ja danke und euch beim Klassenerhalt.
SSV Satow II
-
-
na ich glaub mal parkentin wird es glaub ich noch erwischen oder vlt sogar san pepelone
bastorf schaft das noch
-
Naja leicht wird es nicht für pepelow und so mancher kann noch unten reinrutschen auch parkentin
-
Ist das nicht egal!!!?!!!!
Gruß
Kurzer -
-
Am Wochenende geht es für die Mannen von Trainer Thomas Derer zum schweren Auswärtsspiel nach Zernin. Anstoss beim dortigen Gegner ist Sonntag um 10.00Uhr.
Nach dem Punktgewinn in der letzten Woche gegen die Reriker, will man versuchen, auch diesen Gegner in puncto Aufstieg zu ärgern und eventuell den anderen Mannschaften aus dem Kreis Schützenhilfe zu leisten :wink: -
na da habt ihr euch ja etwas vorgenommen,aber ihr werdet das schon schaffen.
morgen heißt es dann aber erstmal die erste tatkräftig zu unterstützen :stahlfeuer:
-
@ satow
viel Glück am Sonntag, wird schwer, aber nicht unmachbar! zumal die Zerniner ja auch einen wichtigen Mann ersetzen müssen! also viel ERfolg!!!
-
Wen gibt es denn auf Seiten der Zerniner zu ersetzen?
-
Ich glaube der abwehrspieler der sich im spiel gegen schwaan verletzt hat
-
Genau, der letzte Mann hat sich im Spiel gegen Schwaan wohl schwer verletzt. Hab gehört offener Schien- und Wadenbeinbruch... Aua. :naja: :oops:
-
Ja er wollte wohl beim schuß des Schwaaner Stürmers davor springen und dieser hat dann wohl sein bein getroffen.Is ganz schön übel
-
ja solche (oder überhaupt) verletzungen wünscht man echt keinem. Also von mir Gute Besserung!!!
-
LSV Zernin - SSV Satow (II) 1:1
Gruß
Kurzer -
glückwunsch nach satow, mensch ihr spielt wohl gerne unentschieden wa!?
-
Dann macht mal weiter so. 12 Punkte sind noch zu vergeben. :gut:
-
Zitat
Original von ballerdehle
glückwunsch nach satow, mensch ihr spielt wohl gerne unentschieden wa!?Gewinnen wäre besser
Dennoch große Achtung vor der Leistung / Moral !!Gruß
Kurzer -
die Zerniner gingen durch ein abseitstor so in der 35min. in führung.
Vor dem 16 stellten sie sich zu glatt an.
In der 87.min. hatten wir dann unser Tor durch Schulle nach meiner Vorlage -
Hat wirklich Spass gemacht und Riesenkompliment an die Truppe für die gezeigte Moral und den grandiosen Kampfgeist. Sicher wäre ein Sieg schöner, aber das Unentschieden ist eigentlich wie ein Sieg zu werten.
Wenn es so weiter geht, sehe ich für einen erfolgreichen Neuanfang in der KK keine Probleme!!!Da denke ich doch mal: "Nur ein Jahr - dann sind wir wieder da"
-
Immer ruhig. Das habe ich anfangs der Saison auch von einer gewissen 2. Liga- Mannschaft gedacht und was ist draus geworden: Pustekuchen
Aber Neuanfang hört sich sehr gut an.
Gruß
Kurzer