Wenn er Lust hat und das Spiel nach seinem Gescmack verläuft, ist er Gold wert.
Alles klar, werde es ihm bei Gelegenheit ausrichten.
SSV Satow II
-
-
FSV Retschow: SSV Satow II 5:0
-
moin moin elton,
das war wohl nichts heute, habt euch ja 2. hälfte noch ganz dut verkauft,wenn ihr nur noch eine bude gefangen habt. die 1. hälfte war ja zum weglaufen.! Nicht böse sein, aber mit solchen leistungen habt ihr in der kreisliga wirklich nichts zu suchen, selbst in der Kreisklasse hättet ihr Probleme. Gruss :cool:
-
Ja das stimmt schwache leistung von uns.War auch unzufrieden.
-
kopf hoch. Wir bleiben in kontakt. bis denn
-
gut gekämpft jungs,war zwar nicht da, habe es mir aber berichten lassen
-
Mal sehen wie viele wir werden gegen Rerik also Bolzer is nich da .Malte weiß es noch nich genau,Holm is verletzt.Ziehm gesperrt,Schulle?
Ich bin auch nich da....... -
Mach kein Mist. :biggrin:
Ich dachte ihr verabschiedet euch noch mit dem ein oder anderem Punktgewinn aus der Kreisliga...
-
Na ja mal sehen was am WE so wird. Aber wenn man die Absagenliste so sieht. Ne ne
-
Der SSV Satow II erwartet am Wochenende zum Punktspiel die Truppe Steilküste Rerik. Anstoss ist am Sonntag um 14 Uhr. Mit den Rerikern ist noch eine Rechnung offen, da man hier im Hinspiel ersatzgeschwächt und in Unterzahl eine 0:16 Klatsche hinnehmen musste
Aber das es auch anders geht, haben die Satower Spieler in den vorangegangenen Spielen mehrfach bewiesen, und so soll es am Sonntag auch weiter gehen!!! -
na dann viel erfolg beim Unternehmen " Wiedergutmachung"!!!
-
Ja wir werden es morgen sehen wie es läuft
-
SSV Satow: Steilküste Rerik 3:3
-
Glückwunsch Jungs, hätte ich ja nicht gedacht, wieso denn nicht gleich so???
-
Ich glaube das jetzt eine andere einstellung im Team ist.Und es wird endlich wieder gekämpft
-
tja bloß jetzt ist´s wohl leider zu spät!!!
-
ja das is wohl wahr aber für die Kreisklasse brauch man auch ein ordentliches team.Und man will ja auch die saison vernünftig zu ende spielen.
-
sehr anständig! Aber Schade, naja iihr könnt ja wieder hoch kommen, denn ich hoffe das wir nicht mit runter müssen!!!
-
Ja ich denke das bastorf sich mit uns verabschieden wird.
Und mal abwarten wir werden alles versuchen bald wierde da zu sein -
na dann viel Erfolg, bei der "mission Wiederaufstieg"!!!