• Zitat

Original von Götzi
    HAHA ich ging davon aus das man der zeitung vertrauen kann aber dann wohl net naja dann kann ich wohl doch net :naja:

Hmm, auf Kreisebene der Zeitung vertrauen? Mach ich schon länger nicht mehr.

Gruß
    Kurzer

• gute leistung leute hätte ich nicht erwartet (habt uns ja damit nen gefallen getan) =)
    hattet ihr denn welche aus der ersten?

leider sehen wir uns ja montag nicht bin nicht dabei spiel mit der a-jugend auch am montag gegen neptun rostock geht noch um aufsteig in die landesliga

• Wespe

Unsere erste hat zeitgleich gespielt und somit hatten wir keine Verstärkung. Tat aber auch nicht not, da wir 5 Mann aus unserer Jugend dabei hatten.
    Haben ein gutes Spiel gemacht :respekt:

Wollen mal hoffen, dass es Montag ähnlich gut läuft.

• SSV Satow - Bastorfer SV 2:2

Am vergangenen Samstag wurde das ausgefallene Punktspiel zwischen Satow und Bastorf bei bestem Fußballwetter ausgetragen.
    Man wollte die unglückliche Niederlage gegen Pepelow vom Vorwochenende ausbügeln und den heimischen Fußballanhängern zeigen, dass man sich keinesfalls bereits aufgegeben hat.
    Wie immer wurden im Defensivbereich Umstellungen vorgenommen, sodass man sich anfangs erst finden musste. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Gleich zu Beginn zeigten die A-Jugendlichen, dass sie zurecht in der Anfangsformation standen und nach mustergültiger Flanke von Komorovski, setzte unser Kopfballungeheuer Eckbrett den Ball zu unplaziert.
    Es ergaben sich für die Satower mehrere Schusschancen, die man allerdings mehr oder weniger kläglich vergab. Doch auch die Bastorfer kreuzten einige Male gefährlich vor dem Satower Gehäuse auf, konnten anfangs jedoch keinen zählbaren Erfolg verbuchen.
    Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel dann vor sich hin. Die Satower ärgerten sich über die ungenutzten Chancen und es kam wie so oft in letzter Zeit. Kurz vor der Halbzeitpause landete ein Einwurf der Bastorfer bei Schreck, der den Ball in die Mitte spitzelte. Dort wurde ein Spieler sträflich frei stehen gelassen, der nur einschieben brauchte.
    In der zweiten Halbzeit begann Satow druckvoller und erspielte sich wiederum eine handvoll Chancen. Der Ausgleich lag nun in der Luft. Nach einer guten Stunde war es dann soweit. Ziehm setzte sich an der Grundlinie durch, umkurvte den Torwart und schob zum 1:1 ins Netz.
    So sollte es weitergehen, um die 3 Punkte zu sichern.
    Allerdings muss man seine Chancen nutzen um als Sieger den Platz zu verlassen. Wie das geht zeigten die Bastorfer, als sie sich bis in den Strafraum durchspielten und Schreck 5min vor Ende des Spiels den erneuten Führungstreffer markierte.
    Wieder schien es als würde man ein Spiel kurz vor Schluß verlieren. Ein letztes Aufbäumen der Satower sollte wenigstens den Punktgewinn bedeuten. Ein langer Abschlag des Torhüters landete bei Eckbrett, der allein auf den Tormann marschierte und überlegt einschob.
    So konnte man zumindest einen Punkt holen, obwohl bei der Menge der Chancen ein Sieg hätte heraus springen müssen. Letztendlich muss man aber mit dem Punkt zufrieden sein, da der Ausgleich in der Nachspielzeit fiel.

Es spielten: Rodatz - Mölsow(Dreifke), Holm, Hengst - Derer(Bliefert) -Hensel, Ziehm, Eltner(Russnack),Komorovski - Schulz, Eckbrett

0:1 40min.
    1:1 Ziehm 60min.
    1:2 85min.
    2:2 Eckbrett 90min.(+1)

Ein Lob nochmals für die A-Jugendspieler, die sich wieder einmal zur Verfügung gestellt haben und eine gute Vorstellung geboten haben.

• SSV Satow (II) - K'born (II) 2:3 (2:1)

1:0 - Tobias Ziehm (aus ca. 16 Metern in die linke untere Ecke - TW ohne Chance)
    2:0 ANGEBLICH Lars Hensel (Ball nicht im Tor aber der Schiri...lassen wir das...kostet bloß Nerven)
    2:1 - C. Kröger (letzte Aktion in der 1. HZ)
    2:2 - ?
    2:3 - ? (mit dem Schlusspfiff nach einer Standardsituation)

Alles in allem wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Aber Satow in HZ 2 zu sehr auf halten des Ergebnisses gespielt. Trotzdem Schade!

Gruß
    Kurzer

• @ satow

ja schade Jungs, ich war mal gucken und muss sagen, ärgerlich das Tor kurz vor der Pause. Aber nach der HZ habt ihr auch zuwenig gemacht, aber Kopf hoch und weiter alles geben!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)