• Moin Moin,


    auch von mir einen schönen Gruss an Satow. Es geht doch.! Gebt euch nicht auf und kämpft weiter, mit oder ohne verstärkung aus der 1. das rettende ufer ist nicht weit weg. viel glück für den rest der saison und kompliment auch an herr ziehm. hat wohl ein gutes spiel gemacht , trotz der schwierigen lage gerade in satow. Gruss Chefe

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • ich fass es nicht, jetzt taucht wohl die ganze rasselbande hier auf :!:



    und ich dachte, ich wäre euch endlich los :razz: :razz: :razz: :rofl: :D

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von tylla3
    @ satow


    glückwunsch auch von mir!!!
    Hab ihr welche aus der "ersten" eingesetzt? denn die haben ja nicht gespielt!!!


    na klar haben 8 mann von der ersten mit gespielt sonst hätten sie wieder 4 bekommen ,soll natürlich keine endschuldigung sein aber aus meiner sicht föllig unsportlich und wenns bei uns nicht um die goldene annanas gehen würde hätten wir auch protest eingelegt.

  • :lach:


    Was laberst du denn für einen Blech??? Auf was willst du dich denn berufen wenn ihr Protest einlegt? Das ist doch völlig legitim das Spieler eingesetzt werden wenn die betreffende Mannschaft "spielfrei" hat.
    :wink:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Auf was willst du dich denn berufen wenn ihr Protest einlegt? Das ist doch völlig legitim das Spieler eingesetzt werden wenn die betreffende Mannschaft "spielfrei" hat.



    ja naklar ist das legitim, aber es waren mehr als drei und somit ein regelverstoss :aber ich möchte auch kein schlechter verlierer sein und und sag mal ihr habt verdient gewonnen und damit basta.

  • Moin an alle......


    Mann sollte das jetzt nicht überbewerten mit der ersten. wie viele wurden eingesetzt, warum ,dürfen die das .


    Sieg ist Sieg wie er auch immer zu stande gekommen ist.


    Wenn die aus Bargeshagen damit ein problem haben dann sollen sie einspruch einlegen wenn nicht dann sollte sie das nächste mal erst gar nicht von unsportlichkeit und so weiter ihr im forum erzählen.

  • was mit euch los???
    aber reicht es trotzdem um in der klasse zu bleiben??

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • So Leute. Wollen wir doch mal immer halb lang machen, nicht das nachher noch irgendwer erzählt, wir hätten mit 15 Mann auf dem Platz gestanden, von denen 23 zur 1. Mannschaft gehören!!!
    Also, dadurch dass das Spiel der 1. ausgefallen ist, haben wir natürlich davon Gebrauch gemacht und uns mit 3 Leuten ihrerseits verstärkt.
    Soweit ich mich im Regelwerk auskenne, sollte das keine Verfehlung sein, was einem Regelverstoss oder ähnlichem entspricht.
    Weiterhin haben wir, wie auch in Doberan schon, Spieler der A-Jugend im Aufgebot gehabt.
    Sicherlich ist es auch auf die Spieler der ersten zurückzuführen, dass wir 3 Punkte geholt haben, da sie uns im Defensivbereich die nötige Sicherheit verliehen haben. Aber in der Anfangsformation standen schließlich 8 weitere Spieler, die nicht zum Kader der ersten gehören und trotzdem, im Gegensatz zu den letzten Wochen, respektable Leistungen gezeigt haben.
    Von daher sollte man auf Bargeshäger Seite nicht denken, man habe gegen die 1. aus Satow gespielt, sondern im Hinterkopf behalten, dass man bloß 3 von Ihnen einsetzte.
    Ist nun mal der Vorteil den man hat, wenn es einem gelingt zwei Mannschaften im Spielbetrieb zu halten :wink: oder???
    Trotzdem ist es erst der 1. Sieg, den man in dieser Saison verbuchen konnte. Es bleiben 10 Punkte Rückstand auf die vorderen Mannschaften. Aber in den folgenden direkten Duellen mit Pepelow, K'born und Bastorf will man versuchen, weitere Punkte zu sammeln, um eventuell noch einmal etwas Spannung in den Abstiegskampf zu bringen.


    In diesem Sinne Sport frei und danke für die ernstgemeinten Glückwünsche 8)