Wem hat Deutschland die WM zu verdanken?

• Zitat

SPIEGEL ONLINE: Wenn es mit dem Ehrenspielführer nichts wird - mit welcher Anerkennung wären Sie auch zufrieden?

Sonneborn: Ich glaube, ein handsigniertes Portraitfoto vom Ehepaar Mayer-Vorfelder für das Titanic-Hauptstadtbüro würde mir auch große Freude bereiten.

find ich gut

• Wem hat deutschland die WM zu verdanken...?

Dieser Satz ist Schuld : And the winner is Deutschland!

, danke herr Blatter , bei mir vor der Haustür graben se wegen diesem satz die ganze Stadt um. jede gasse in Dortmund wird zur WM meile erklärt und alle stopfen Geld rein , jedoch bleiben da die wichtigen sachen auch auf der Strecke , Der Hauptbahnhof , (zweckarchitektur der 50er) ist dringend sanierungsbedürftig , doch anstatt den zu reparieren werden ebenmal an Dortmunds Strich Verrichtungsboxen :versteck: für die WM Touristen errichtet

?( was soll das?

• Gegenfrage....

Wärs ohne WM besser :?:
    Wäre ohne die WM der Bahnhof saniert worden?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Gegenfrage....

Wärs ohne WM besser :?:
    Wäre ohne die WM der Bahnhof saniert worden?

Eben, wofür den Hauptbahnhof sanieren, wenns nun endlich "Verrrichtungsboxen" (welch Wortschöpfung :rofl:) in Dortmund gibt, will doch eh keiner mehr weg. :D

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Kann nur jedem die Titanic-CD "BILD-Leser berschimpfen die Titanic-Redaktion" empfehlen. Ein Kunstwerk der neueren Geschichte!!! :D Und es gibt sie doch, die typischen BILD-Leser (Achtung Vorurteil).

Webmaster VfB Königsberg: Dort ist nämlich auch der Ausspruch eines Herren gesetzteren Alters: "Im Rechtsstaat gehören Leute wie Sie ins KZ!" zu hören.

• Das hätte Kollege "ulti1909" dann für Nicht-Titanic-Leser auch kennzeichnen können - wäre ein unnötiges Missverständnis gar nicht erst aufgekommen. :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• also es geht in diesem thread um einen artikel! und ich habe mit den"" wohl gekennzeichnet das es sich um ein zitat handelt o_O

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• So, Ihr könnt ja halten von mir, was Ihr wollt, aber ich gehe jetzt in meine Verrichtungsbox und werde ne Wertsch(r)öpfung vornehmen!!! =)

Gruß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Webmaster VfB Königsberg
    bei mir vor der Haustür graben se wegen diesem satz die ganze Stadt um. jede gasse in Dortmund wird zur WM meile erklärt und alle stopfen Geld rein

Das nennt man Aufbau West.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das hätte Kollege "ulti1909" dann für Nicht-Titanic-Leser auch kennzeichnen können - wäre ein unnötiges Missverständnis gar nicht erst aufgekommen. :ja:

"...dieses Statement kommt dem Verlangen gleich, an der Kinokasse einen Blindenhund ausgehändigt zu bekommen, der dann an den richtigen Stellen knurrt..."

Zitat

von Wiglaf Droste

• Zitat

Original von Webmaster VfB Königsberg
    ??? ins KZ? , Scheiss Nazis...!!!

Warum verwendest Du den Plural? Ich bin kein Nazi!!!

Dortmund ist doch gar nicht so groß, als das man da so viel Geld für irgendeinen scheiß Umbau, Neubau, Zuscheißbau, Dreckslochbau ausgeben könnte. Deine Verrichtungsboxnummer ist ja auch nicht schlecht :biggrin: Richtige Männer riechen wo es lang geht, die brauchen keinen Stadtführer :rofl:
    Mumu lecken das muß schmecken,
    besser als 10 Streuselschnecken!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Nochmals für die Schlauscheisser:

Im Artikel am Anfang des Threads war jedenfalls keinerlei Bezug zu der besagten CD mit eben jenem Zitat. Allein für sich stehend ist die Aussage schon missverständlich, für jemanden, der die Titanic nicht liest / deren CD nicht kennt.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !