Fazit Hinrunde Bezirksklasse Nord St. III

• Endlich mal Einigkeit so kurz vor dem Fest :freude:
    Das ist aber schön!!!
    Der Aufsteiger aus der Bezirksklasse Nord Staffel 3 wird sich mit Sicherheit in der BL halten, da meiner Meinung nach kaum Unterschiede zum Mittelfeld der BL bestehen. :ja:
    Wer auch immer das aus dieser sehr ausgeglichenen Liga sein mag???? :?:
    (Tippe auf Neubukow, Laage, Elmenhorst oder natürlich Satow)

• Ja Reuscher so ist es. Nicht umsonst haben alle Aufsteiger aus der Verbandsliga in die AO-Liga ihre Müh und Not die Klasse zu halten. Meiner Meinung nach gehören die die Ligen in MV zu den schlechteren landesweit. ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

P.S. Bowlen klappt schon wieder. Tagessieger mit 154 und nem Schnitt von 140 Pins. Den Pokal des Tagesvollsten müssen sich Nuschler, Schminker, 207cm und der Häuptling teilen. Die beiden Letzteren sitzen wohl immer noch im Cheers......

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• was ist mit lüssow? die lsg 79 hat hier wohl überhaupt keiner aufm zettel,oder? die schützlinge von trainer zander können auch schon 22 punkte vorweisen und haben immerhin den,seit ewigen zeiten unbesiegten,doberaner sv ausm pokal geworfen...
    :musik:

• lüssow ist sicher nicht zu unterschätzen, doch ich erwarte sie eher zwischen Platz 4-6. Zu Sportfreund Zander möchte ich noch sagen: Solange der Ball nicht rollt ist er ein wirklich netter Gesprächspartner, aber nach dem Anstoß ... leider immer wieder ein Fall für unsere Rechtswissenschaftler.

• lüssow aufsteigen??? :biggrin:

wovon träumt ihr denn? warum sagt ihr nicht gleich das grün gold II oder so aufsteigt! jetzt bleibt mal realistisch. was ich gegen lüssow gesehen habe war durchschnitliches kreisliganiveau! die waren gegen uns in topbesetzung mit 18 spielern an bord, wir mit genau 11 davon der libero krank und 3 von der zweiten, einer von den drei hat für die lüssower noch ein selbsttortor geschossen !

• hey joe,
    bleib mal auf dem teppich!
    wenn die lsg kreisligadurchschnitt ist,was seid ihr dann?
    du verlangst von anderen,dass sie realistisch bleiben sollen und haust selbst solche parolen raus. das ist kein guter stil!
    ganz sicher ist jedenfalls,dass ihr mit der aufstiegsfrage überhaupt nichts zu tun haben werdet. euer fahrstuhl geht wohl eher in die andere richtung.
    :musik:

• Meiner Meinung nach wird der Aufsteiger entweder Laage oder Elmenhorst sein! Beide Mannschaften bringen konstant ihre Leistung und spielen das was sie können!!! Laage hat ein Team aus Landesliga- und Bezirksliga- erfahrenen Spielern und die A-Jugendspieler kamen auch dierkt aus der Bezirksliga hoch! Denke das dort die nötige Qualität vorhanden sein wird! Elmenhorst ist ebenfalls gespickt mit jungen A-Jungendspielern aus der BL und gestandenen Haudegen ebenfalls mit BL-Erfahrung! Groß Wokern wird nicht aufsteigen weil sie auswärts zu schwach sind und außerdem haben sie bereits vor der Saison einen möglichen Aufstieg aus finaniziellen Gründen nicht in Erwägung gezogen! Satow ist in meinen Augen spielerisch zu schwach für die BL!!! Hatte dieses Jahr schon das Vergnügen gegen sie zu spielen und was ich gesehen habe wird einfach nicht reichen, eine enorme Steigerung wäre von nöten! Neubukow wäre ein möglicher Kandidat wenn sie ihre Spiel immer konstant über die Bühne bringen würden! Da das nicht klappt, sehe ich sie auch nicht als möglichen Aufsteiger!!!

Zu den möglichen Absteigern nur ganz kurz, nächstes Jahr wirds wohl wieder spannende Duelle zwischen Klein Belitz und GW Jürgenshagen geben!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Mal ehrlich. Das was man hier so von den Gefährten des SV Grün Weiss Jürgenshagen so vernimmt ist doch oft nicht euer Ernst, oder? :nein: Von haarsträubenden Spielberichten, nach denen sie eigentlich hätten Tabellenführer sein müssen, bis hin zu weltfremden, großspurigen Einschätzungen über eventuelle Aufstiegskandidaten. Dabei gibt es doch einige Leute mit Fußballsachverstand bei euch im Verein..... :ja:
    Mal sehen wie kleinlaut man daher kommt wenn man sich plötzlich in der Kreisliga wieder findet, 2-3 brauchbare Leute den Verein verlassen und plötzlich schon wieder im nicht enden wollenden Abstiegsstrudel steckt......

In diesem Sinne......

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

2 Mal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Hotte
    dafür das nbk. so unkonstant ist halten sie aber erstaunlich gut mit :biggrin: und das mit wokern und den finanzen...also dir können sie auch alles erzählen....hast sowas in den letzten 10 jahren schonmal erlebt???
    und zum mögliche duell in der kl, da müsste ja belitz erstmal die klasse halten :oops: :oops: verstehe echt nicht dass die da unten stehen, gehörten für mich zu den 3 stärksten gegner in der hinrunde...

• dastalent71

Das mit dem Nichtaufstieg von Groß Wokern haben sie uns schon letzte Saison gesagt als sie bei unserer Aufstiegsfeier mitwirken durften und als sie bei euch 4:2 gewonnen haben fielen die selben Worte! Naja, vielleicht ändern sie ja wieder ihre Meinung falls es wirklich mal soweit sein sollte! Was die TSG betrifft, die Rückrunde wird zeigen wie konstant die Mannschaft wirklich zu Werke geht, solche Ausrutscher wie zum Beispiel zu Hause gegen Wokern werden dann schmerzlich zu verkraften sein!!! Ist ja nicht so dass ich euch den Aufstieg nicht gönnen würde... :oops: 8) :wink:

• Zitat

Original von hotte_msv
    ...Ist ja nicht so dass ich euch den Aufstieg nicht gönnen würde... :oops: 8) :wink:

@dastalent+ Hotte: Hab mir gerade Pop Corn geholt und hoffe, dass es jetzt weiter geht mit Euch! The Show must go on! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also ich finde Hotte hat die ganze Sache wirklich sehr sachlich und korrekt dargelegt. Leider steckt sehr viel Wahrheit in seinen Aussagen! :oops:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• NWM-Scorer
    Hoffe dein Popcorn ist dir nicht vor lauter Schreck im Hals stecken geblieben!!! :freude: :rofl: :lach:

dastalent71 & bigbrenner
    Schön das wir kurz vor Weihnachten mal wieder einer Meinung sind!!! Hoffe das sich meine Einschätzungen bestätigen werden und ihr hofft natürlich das genaue Gegenteil!!! :biggrin: :wink: =)

mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()