15. Spieltag - ein Mal werden wir noch wach

  • Zitat

    Original von Steffen
    ... Die Indianermusik (?), die in der Halbzeit und dann bei jedem Eckball eingespielt wurde, hat gestern ihren Zauber offensichtlich verfehlt...


    titel war "heya" von les tambours du bronx... war die einlaufmusik zu zweitligazeiten.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von Moppel
    DSC - Naunhof 0:1 Zu.115


    Gäste anwesend?


    Außerdem suche ich noch zu folgenden Spielen die Gästezahlen.


    Sachsen Leipzig II - FV Dresden Nord II
    Dynamo Dresden II - Kickers Markkleeberg
    Gelb Weiß Görlitz - FV Dresden 06 Laubegast


    Danke.

  • Zitat

    Original von wEbkAOS


    Gäste anwesend?
    Außerdem suche ich noch zu folgenden Spielen die Gästezahlen.
    Sachsen Leipzig II - FV Dresden Nord II
    Danke.


    Schwer zu sagen. Auf Platz 6 des AKS ist der Übergang von Ersatzbank zu Fanwiese eher fließend. Also würde ich mal sagen null bis maximal zwei. Hilft dir das weiter? :D

  • Zitat

    Original von DanielVfL


    Schade und ich kann nächste Woche weider nicht dabei sein, wenn Sebnitz ins Willy-Tröger-Stadion kommt....


    Da haben wir was gemeinsam. Kotzt mich übelst an, erst das Spiel in Sebnitz verpast (Urlaub) und jetzt in Copitz (Krankenhaus)

  • Zitat

    Gäste anwesend?


    Aus Naunhof waren 5 aktive Leute inkl. Tapete und einem Schwenkelement angereist. Zudem vielleicht noch mal 5, welche nach dem Schlußpfiff mit ihrer Mannschaft feierten = um die 10 Leute werden es gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Samoht (a/SI)


    Aus Naunhof waren 5 aktive Leute inkl. Tapete und einem Schwenkelement angereist. Zudem vielleicht noch mal 5, welche nach dem Schlußpfiff mit ihrer Mannschaft feierten = um die 10 Leute werden es gewesen sein.


    es waren genau 10

  • Zitat

    Original von wEbkAOS
    Danke!
    Bleibt nur noch Sachsen Leipzig II - FV Dresden Nord II.


    Nimm es mir nicht übel, aber du wirst niemanden finden, der jeden in etwa nach Dresdner Sympathisanten aussehenden Zuschauer nach Zugehörigkeit zu Mannschaft oder zum Personenkreis der Fans befragt hat. Vielleicht meldet sich ja ein Kenner der Dresden-Nordler Fanszene mal, sonst wird das Problem wohl nie gelöst werden. :wink:

  • Zitat

    Original von Ilmkreisdödel


    Vielleicht meldet sich ja ein Kenner der Dresden-Nordler Fanszene mal, sonst wird das Problem wohl nie gelöst werden. :wink:


    lol, fanszene...


    ich denke du kannst mit 0 Gästefans kalkulieren... :!: