Schaut jemand von Euch grad Cottbus - Dresden auf DSF? Die Cottbusser haben grad eine "JUDEN"-Zaunfahne gehißt, das "D" davon als Dynamo-D im Wappen. Außerdem gaben sie schon zweimal die Brandenburger Nationalhymne zum Besten, das "Heil Dir" besonders laut gesungen. Vor dem Spiel soll zudem Leuchtspurmonition aus dem CB-Block abgeschossen worden sein (Schütze wohl schon festgenommen)- Ich weiß nicht warum, aber Cottbus mochte ich noch nie. Und bei sowas wird das immer wieder bestätigt...
"Juden"-Zaunfahne bei Dresden vs. Cottbus
-
-
schau auch gerade...unschöne szenen im stadion.. :naja:
manche leute lernen es wohl nie,was soll man machen...
hoffen wir wenigstens,dass wir sportlich noch was zu sehen bekommen... -
@ Greg: Ich hoffe in der zweiten Hälfte solange schau ich "Wer wird Millionär"...
-
Wäre wirklich Leuchtspurmunition abgeschossen worden, hätte es wohl Tote gegeben...
-
Ich muss erstmal den Moderator des DSF loben da dieser wo die ein bisschen Rauch im Dresdenblock hochgeht nicht gleich von irgendwelche unbelährbaren spricht sondern von normalen Fans die nur Stimmung machen wollen. Die "Juden"Fahne kommt vermutlich vom IC.
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Die Cottbusser haben grad eine "JUDEN"-Zaunfahne gehißt, das "D" davon als Dynamo-D im Wappen. Außerdem gaben sie schon zweimal die Brandenburger Nationalhymne zum Besten, das "Heil Dir" besonders laut gesungen.dann benutzen die das keltenkreuz auf der awayfahne also nicht nur zur provokation? :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Schaut jemand von Euch grad Cottbus - Dresden auf DSF? Die Cottbusser haben grad eine "JUDEN"-Zaunfahne gehißt, das "D" davon als Dynamo-D im Wappen. Außerdem gaben sie schon zweimal die Brandenburger Nationalhymne zum Besten, das "Heil Dir" besonders laut gesungen. Vor dem Spiel soll zudem Leuchtspurmonition aus dem CB-Block abgeschossen worden sein (Schütze wohl schon festgenommen)- Ich weiß nicht warum, aber Cottbus mochte ich noch nie. Und bei sowas wird das immer wieder bestätigt...Hoffentlich gibt´s die sportliche Antwort.
Wer mochte oder mag schon Cottbus ? Aber was juckte es die Eiche wenn sich Säue dran reiben ? Aber gibt überall sone und solche. -
Zitat
Original von lustiger Lurch
Ich muss erstmal den Moderator des DSF loben da dieser wo die ein bisschen Rauch im Dresdenblock hochgeht nicht gleich von irgendwelche unbelährbaren spricht sondern von normalen Fans die nur Stimmung machen wollen. Die "Juden"Fahne kommt vermutlich vom IC.lustiger Lurch
genau, war auch total überrascht.
fahne finde ich in ordnung, gut gelungen
stimmung bei cottbus für das stadion sehr gut, dresden schwach nur nach führung durchschlagender und abwechsungsreich. aber singen: cottbus wir hören nichtsso jetzt gibts wieder große ic action...
-
@ Striker: Die Deutsche Eiche bitteschön...
-
Zitat
Original von Dani
genau, war auch total überrascht.
fahne finde ich in ordnung, gut gelungen
stimmung bei cottbus für das stadion sehr gut, dresden schwach nur nach führung durchschlagender und abwechsungsreich. aber singen: cottbus wir hören nichtsso jetzt gibts wieder große ic action...
Das hörst Du vor'm Fernseher. Na klar.
Mag zwar Dynamo nicht (beruht wohl auf Gegenseitigkeit), aber heuten sollen'se gewinnen.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Striker: Die Deutsche Eiche bitteschön...Ich wollte mich nicht auf das Niveau der Cottbuser herunterlassen. Im Namen meines Kumpels eben(Hansa-Fan im übrigen): " Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich sorbische Säue dran schubbern" =)
-
Hat DD wirklich mehr Fans als Hansa?
lustiger Lurch
-
Zitat
Hat DD wirklich mehr Fans als Hansa?lustiger Lurch
Ich schieb es mal auf Dein Alter. Als Aussenstehender versucht man halt mitzureden was
So nu heisst es wieder saufen und siegen. Bis später -
Zitat
Hat DD wirklich mehr Fans als Hansa?lustiger Lurch
-
Zitat
Aussenstehender
Das sagt mir ein Dresdener der sich das Topspiel nicht mal life ansieht. =)
Ne mal im Ernst durch die vielen 1.Liga Zeiten würde ich sagen das Hansa bundesweit mehr Fans hat.PS:Heute halte ich seit langer Zeit mal wieder auf DD.
lustiger Lurch
-
-
Moin!
Jetzt wirds grad lustig. Es brennt in beiden Blöcken.
Also Spielabbruch. -
...und endlich kommt auch wieder das typische dsf moderator geblubber. haben wir ja schon vermißt.
-
also immer diese bösen "knallfrosch-werfer"... :biggrin:
schöne einlage vom inferno eben gerade!
-
Der Reporter von premiere schreit ja was zusammen.Den sein Puls möcht ich mal messen.