@ Bahra/Bergger
Hab in der SZ zwei neue Spielernamen gelesen ( Bily, Fleischer). Kann jemand mehr dazu sagen
@ Bahra/Bergger
Hab in der SZ zwei neue Spielernamen gelesen ( Bily, Fleischer). Kann jemand mehr dazu sagen
Ja. Ähneln sich tatsächlich die beiden Schindlers. Der kleine von beiden (Sebastian) ist eher keine Mimose, der große Bruder (Maik) hat immer Aua. Kenne ihn noch vom OFC(Oberlausitz).
Woher kennt ihr euch eigentlich so gut mit dem SVW aus? Seid ihr Miglieder im Verein oder spielt ihr dort?
Heimatsportfreund und Schulinho...Die Beziksklassensaison war ja überragend damals mit Clemens und Co.
@ Genius
Ja ich bin Mitglied beim SVW. Spiele noch aktiv.Ach ja damals wars, jetzt sieht es ja ni mehr so rosig aus!
zittau wahrscheinlich mit 3 tschechischen neuzugängen... aber noch nichts verbindliches...
ZitatOriginal von petrus
zittau wahrscheinlich mit 3 tschechischen neuzugängen... aber noch nichts verbindliches...
Und warum schreibst du es dann rein????
ZitatOriginal von petrus
... ich versuche zu raten, wenn es sich dabei u.a. um Jaroslav Beranek und Igor Pinter handelt, freue ich mich schon auf unser Rückspiel!
merkwürdiger weise liegst du bei jaroslav beranek genau richtig... hintergrund?
ZitatOriginal von petrus
merkwürdiger weise liegst du bei jaroslav beranek genau richtig... hintergrund?
Den Hintergrund würde ich in folgender Art und Weise spezifizieren: Er wird am Samstag Lotto spielen - bei so viel Glück! Als Antwort für Dich sicherlich nur bedingt applikativ, mir jedoch Spaß bereitend. Nein, Jaroslav und Igor spielten vor geraumer Zeit (2000 bis 2002) bei uns, und ich habe da diesbezüglich etwas Läuten gehört, wodurch ich mit Taubheit bestraft worden bin!
der hat mal in neustadt gespielt ???
ZitatOriginal von matek
der hat mal in neustadt gespielt ???
...ja, Deine Verwunderung findet ihren Ursprung in einer Verwechslung: Jaroslav ist der ältere Bruder von Jan Beranek!
scheint doch aber kein schlechter zu sein, oder wie hast du ihn in erinnerung? Schreiberling
ZitatOriginal von Schreiberling
...ja, Deine Verwunderung findet ihren Ursprung in einer Verwechslung: Jaroslav ist der ältere Bruder von Jan Beranek!
nix mit verwechslung, mir ist das schon klar gewesen, dass jaroslav in neustadt gespielt hat und der bruder von jan ist. eigentlich wollte ich mit dieser rhetorischen fragen genau das zum ausdruck bringen, was du zeitgleich in deinem beitrag geschrieben hast ...
Hab heute in der SZ gelesen das sich der FSV Oppach mit Miroslav Dostál, Stanislav Divis aus Tschechien und Nurettin Genc aus der Zweiten verstärkt hat. Abgang: Maik Fasold (FSV Budissa Bautzen II), Sven Chojna (II. Mannschaft).
Mit René Scholtke (FV Concordia Sohland 23) kommt ein dritter Abgang hinzu.
Also: 3 Zugänge und 3 Abgänge
Der VfB meldet nun offiziel die Verpflichtung von Jaroslav Beranek.
ist der verwandt mit Jan 8O
entschuldigt meine Unwissenheit :cool:
Hier stand mal vor Kurzem, er soll der ältere Bruder von Honza sein. Wußte ich aber auch nicht.
ZitatOriginal von claus bombudane
Hier stand mal vor Kurzem, er soll der ältere Bruder von Honza sein. Wußte ich aber auch nicht.
Ist Honza = Jan?
Erkläre das mal-
Honza ist in Tschechien ein Spitzname für Jan (einer von vielen). Das mit der Namensgebung ist da irgendwie merkwürdig. Die Kinder bekommen ihren Namen, werden dann aber ein lebenlang anders genannt (also nicht alle, aber einige, manche, viele, such dir was aus). Auf jeden Fall habe ich glaube ich mal gehört, wie ihn einer seiner tschechischen Mitspieler Honza nannte. Um die Frage zu beantworten: ja, Honza = Jan.
... und da soll sich nun einer rein finden :naja: ...
=) :biggrin: :razz: