Filip Siewkowski

• dieser typ ist der hammer. hat es zum 2 mal hintereinander und zum 3 mal ingesamt in der saison in die elf des tages geschaft. er scheint immer mehr in fahrt zu kommen. das wa bestimmt nicht das letzte was wir von ihm gehört haben. mach weiter so

• Ihr fetzt ja total. Herr Lampard (der is voll urst der Hammer in der Kreisliga C!) und Herr Robben (der kennt den voll ursten Hammer der Kreisliga C und ist für Handgeld, Ablöse, Prämien etc zuständig - bitte nur ernstgemeinte Gebote, wir sind doch nicht bei ebay hier) sind einander Mentor und Manager - Wahnsinn, schon so reif mit 23 und 24 Jahren.

In der Blüte ihrer Kräfte auf dem Höhepunkt der Karriere, was läuft da mit 06? Kein kommentar von Klinsmann (was war da bloss im Vorfeld los? morgen in BILD).

Und bei allem Erfolg - Realitätsnähe und Heimatverbundenheit ist ihnen quasi in die Wiege gelegt. Bundesliga ja, aber wenn, dann in Neukölln. Und wenn das vierte mal '11 des Tages' dazukommt, und das Geld stimmt evtl auch Premier League. In Neukölln, selbstverständlich.

• Zitat

Original von Jacksack
    Ihr fetzt ja total. Herr Lampard (der is voll urst der Hammer in der Kreisliga C!) und Herr Robben (der kennt den voll ursten Hammer der Kreisliga C und ist für Handgeld, Ablöse, Prämien etc zuständig - bitte nur ernstgemeinte Gebote, wir sind doch nicht bei ebay hier) sind einander Mentor und Manager - Wahnsinn, schon so reif mit 23 und 24 Jahren.

In der Blüte ihrer Kräfte auf dem Höhepunkt der Karriere, was läuft da mit 06? Kein kommentar von Klinsmann (was war da bloss im Vorfeld los? morgen in BILD).

Und bei allem Erfolg - Realitätsnähe und Heimatverbundenheit ist ihnen quasi in die Wiege gelegt. Bundesliga ja, aber wenn, dann in Neukölln. Und wenn das vierte mal '11 des Tages' dazukommt, und das Geld stimmt evtl auch Premier League. In Neukölln, selbstverständlich.

:lach: :biggrin: :D

:gut:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Mir war schon klar das es Kritik hageln wird aber wir sind Profis und fallen auf so etwas nicht ein ...........

wer will wo einfallen?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Warlock mit dir unterhalte ich mich im Kreisligaforum , da wartet übrigens ein schöner Beitrag auf dich ,

wer hat den geschrieben?

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

das hier ist zu hoch für dich allso bitte nicht mehr rein gehen o.k.

Du willst bei Deinem IQ doch nicht wirklich behaupten, dass irgendetwas was Du schreibst für andere zu hoch sein könnte, oder?

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Ich könnte nie für Deutschland spielen !

und das ist auch gut so

• Das ehrt mich , diese Flaschen fliegen Achtelfinalre raus !

Und ich erreiche immer das Finale allso kann ich nicht annehmen das Angebot von Klinsi dem Trainer der 0 Ahnung hat .
    Er hat nie Erfahrungen als Trainer gesammelt und will jetzt Weltmeister werden ich lache mich tot wenn ich nur dran denke !

Oh das wird wieder Kritik hageln ...... ich muss mich schnell verstecken !

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Das ehrt mich , diese Flaschen fliegen Achtelfinalre raus !

Und ich erreiche immer das Finale allso kann ich nicht annehmen das Angebot von Klinsi dem Trainer der 0 Ahnung hat .
    Er hat nie Erfahrungen als Trainer gesammelt und will jetzt Weltmeister werden ich lache mich tot wenn ich nur dran denke !

Du bezeichnest dich als Lampard ( :lach: ) und wirfst Klinsmann fehlende Erfahrung vor?Wach mal auf Junge!Was Klinsmann als Spieler erreicht hat wirst du nicht mal auf der Playstation schaffen.... :rofl:
    Als Trainer kann er halt noch keine Erfahrung haben,er fängt nämlich gerade erst richtig an.....wie alle anderen auch mal vor ihm.

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Mein Guter, ALSO bitte nicht mit Doppel L schreiben.
    Bitte,bitte, das tut meinen Augen so weh...
    ...als gelernter DDR- Bürger... SO EINE SCHANDE!!!

Aber ansonsten seit Ihr echt lustig drauf...cool!!!

Die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

:wall:

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Und ich erreiche immer das Finale

was tust Du? erzähl mal von deinen Finalteilnahmen

ok, letztes Jahr hast Du jeden Spieltag nen Finale gehabt und ihr seid dann mit ganzen 13!!!! Punkten abgestiegen

lag bestimmt an den Anderen, denn Du bist ja der größte (Schwätzer)

Du hast noch nichts erreicht und Du wirst auch nichts erreichen

wahrscheinlich gerade mal den Hauptschulabschluß gepackt (wenn überhaupt), versuchst Du jetzt dein Ego über Fussball aufzubauen

Du spielst zehnte Liga, mein Kleiner, da spielen Leute die sich teilweise noch nicht einmal koordiniert bewegen können

Glückwunsch, Du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Lokist

Du bezeichnest dich als Lampard ( :lach: ) und wirfst Klinsmann fehlende Erfahrung vor?Wach mal auf Junge!Was Klinsmann als Spieler erreicht hat wirst du nicht mal auf der Playstation schaffen.... :rofl:
    Als Trainer kann er halt noch keine Erfahrung haben,er fängt nämlich gerade erst richtig an.....wie alle anderen auch mal vor ihm.

Da sieht man was du für Ahnung hast , ohne Erfahrung lässt man doch keinen bei der eigenen WM ran !

• Da sieht man was du für Ahnung hast , ohne Erfahrung lässt man doch keinen bei der eigenen WM ran !

Steht Klinsmann auf dem Platz oder die Spieler?Herr Lampard es wird peinlich....

Hatte Rudi Völler Erfahrung?Und mit ihm waren wir im WM-Finale.Alles klar?

• Zitat

Original von Lokist
    Da sieht man was du für Ahnung hast , ohne Erfahrung lässt man doch keinen bei der eigenen WM ran !

Steht Klinsmann auf dem Platz oder die Spieler?Herr Lampard es wird peinlich....

Hatte Rudi Völler Erfahrung?Und mit ihm waren wir im WM-Finale.Alles klar?

Jeder weiss das es nicht Optimal ist mit diesem Trainier in die WM zu gehen . Er war auch nicht erste Wahl in Deutschland und das mit 2002 kannst du nicht vergleichen - der einzige Gegner der spielen konnte war Brasilien und dann gabs gleich ne Klatsche!

• Willst du mir erzählen das die anderen Teams 2002 außer Brasilien niocht Fußball spielen können?Südkorea war Gastgeber und ist am Ende 4. geworden.Die muß man erstmal besiegen.Ebenso wie Paraguay,Irland oder die Amis gute Spieler haben.Wer im Finale steht hats verdient.Und was du als Klatsche bezeichnest ist mir schleierhaft,0:2 ist keine Klatsche.Und Deutschland hat in dem Spiel ein super Spiel abgeliefert,nur das Tor nicht getroffen.Bisher hat Klinsmann eine sehr gute und junge Truppe aufgestellt,also warte mal die Zeit ab,dann kannste wieder meckern.......oder auch nicht.