Wer kommt, wer geht ab Winter 2005/2006

• Zitat

Original von Stadtfelder

Aha - der Spieler, der von der zweiten in die erste aufrückt, heißt auch Dirk - daher die Verwechslung!

Gibt es denn in Hamburg keinen adäquaten Ersatz? Ich habe gehört, dass Takahara und Mpenza beim HSV nicht mehr spielen sollen. Wären die nichts für euch? :lach:

Jaaaa.... :rofl: warum nicht...nur das der Verein bei der ersten Zahlung des Monatsgehalts wohl Pleite währ...Aber wen juckts??!! :lach: :lach:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Der FSV Hettstedt hat auch 2 Abgänge zu beklagen. Thomas Nowacki geht aus familiären und arbeitstechnischen Gründen nach Kanada und Vaclav Hromas geht auch aus beruflichen Gründen zurück in die Tschechei. Bis jetzt einziger Neuzugang ist Peter Freund. Spielte früher beim HFC und Dessau05.

• tja wen es juckt ob der svhr pleite is, ohh ich denke seine fans, aber davon habt ihr warscheinlich net so die ahnung!!*g*

und in hamburg gibt schon genügen gute spieler, nur warum will jmd freiwillig wieder zurück in den osten und dann auch noch ne liga schlechter!!und ohne geld!
    aber naja!jedem das seine, und ich glaube katy is eher traurig, dass er weg geht, denn dann kann sie ihn nicht mehr bekommen ;) falls ihr versteht!!

• Zitat

Original von tore
    tja wen es juckt ob der svhr pleite is, ohh ich denke seine fans, aber davon habt ihr warscheinlich net so die ahnung!!*g*

und in hamburg gibt schon genügen gute spieler, nur warum will jmd freiwillig wieder zurück in den osten und dann auch noch ne liga schlechter!!und ohne geld!
    aber naja!jedem das seine, und ich glaube katy is eher traurig, dass er weg geht, denn dann kann sie ihn nicht mehr bekommen ;) falls ihr versteht!!

Das war fieß...aber naja...wenn sies denn braucht :rofl:

Das das Dirk Peukert zurück gekommen ist, ist schon nen dicker Hund...Ich meine mal so, in Hamburg hätte es nur besser werden können...Wer weiß, vielleicht gibts ja doch was vom SVE...wer weiß das schon genau...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Naja, sind beides keine Spieler aus dem Oberliga-Kader, sondern aus der Zweiten der Dresdner. Islamovic (Stürmer) kam in der Hinrunde in der Oberliga insgesamt 17 Minuten zum Einsatz, Schäfer (Torhüter) spielte insgesamt zwei Spiele in der OL.

• Zitat

Original von 99`er
    na ich denke, sie haben nicht mhr so ie kohle...??? die IMO macht sich nämlich noch große hoffnungen auf den aufstieg...!!!!

:???: Sind froh, wenn wir den momentanen Tabellenplatz halten bis Saisonende.... :naja:

• Zitat

Sind froh, wenn wir den momentanen Tabellenplatz halten bis Saisonende....

da haben wir wieder mal die unterschiedlichen vorstellungen der mitglieder und eures vorstandes...denn ich glaube dieser will doch noch hoch...(wohl auch schon aus agnst vor uns im nächsten jahr ;) )

• Zitat

Original von Etzeml
    so wie ich das mitbekommen habe,hat sich Wimelburg mit 2 Leuten von FV Dresden Nord verstärkt werkann ich aber net sagen - nuja wenns schön macht... :D

Und was bringt das wenn ich am Ende die Auflagen des Fußballverbandes (Jugendmannschaften) für die Verbandsliga nicht erfüllen kann?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Tja ichkann dir nicht sagen was die wollen,ist mir auch nicht verständlich.Kann mir ehrlich nicht vorstellen das solche Leute it volen herzblut dabei sind...aber eins täte mich mal interessieren,wie kommt so ein Sch*einedorf was vor drei vier Jahren noch in der KL ML gespielt hat an solche Spieler ran. Und auch die 2. Von DD-Nord spielt LL Sachsen und der Islamovic oder wie der heisst war auch mal kein schlechter der spielt doch schon ewig bei den Nordlichtern aus dresden oder sollte ich mich da irren! Und dann zu son nen Verein... :naja:

• also die auf lagen zwecks den jugendspielern sind doch so leicht zu umgehen...da auch spielgemeinschaften zählen, werden sich die wimmelburger vereine aus der umgebung suchen, um solche mit denen einzugehenen. im notfall können sich auch spieler des anderen vereins aufm papier bei wimmelburg anmelden...das geld für die beiträge kann man ja auch ganz einfach an die betreffenden vereine zurückfließen lassen...
    ganz nah liegt ja helbra...ich denke die beiden vereine zusammen würden die auflagen schon erfüllen...leider...

• Kompletten Neuzugänge beim SSV 90 Landsberg in der Hinrunde und Winterpause:

Halfpap, Kevin
    A-Junioren
    Juli

Darmochwal, Christoph
    A-Junioren
    Juli

Schlauch, Jens
    A-Junioren
    Juli

Lucht, Steve
    HFC II
    Januar

Hintze, Christoph
    Ulm
    Dezember

Wolff, Lutz
    VfB B/W Hohenthurm
    Januar

• Zitat

Original von 99`er
    also die auf lagen zwecks den jugendspielern sind doch so leicht zu umgehen...da auch spielgemeinschaften zählen, werden sich die wimmelburger vereine aus der umgebung suchen, um solche mit denen einzugehenen.

Wirklich, ich dachte immer es muss sich um eigenständige Jugendabteilungen handeln. Aber ist ja auch eigentlich egal, da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Regelung in den ersten Jahren konsequent umgesetzt wird und daher werden eventuelle Sanktionen vom Fussballverband eher mild ausfallen. Ich glaube nicht, dass die dann fällige Geldstrafe so hoch sein wird, dass sie ein enrstzunehmendes Loch in die Brieftasche der betreffenden Clubs reißen wird...

Zitat

Tja ichkann dir nicht sagen was die wollen,ist mir auch nicht verständlich.Kann mir ehrlich nicht vorstellen das solche Leute it volen herzblut dabei sind...aber eins täte mich mal interessieren,wie kommt so ein Sch*einedorf was vor drei vier Jahren noch in der KL ML gespielt hat an solche Spieler ran. Und auch die 2. Von DD-Nord spielt LL Sachsen und der Islamovic oder wie der heisst war auch mal kein schlechter der spielt doch schon ewig bei den Nordlichtern aus dresden oder sollte ich mich da irren! Und dann zu son nen Verein...

Mit Herzblut ist da sicherlich niemand dabei. Fußballsöldner gibt es halt überall und denen ist es vollkommen wurscht, ob sie in Dresden, Zeitz oder Wimmelburg spielen. Übrigens scheinen die Wimmelburger Beziehungen in diese Ecke zu haben, denn bei denen ist auch noch ein dritter Spieler aus der Dresdner Ecke (hat glaube ich mal bei Dynamo II gekickt) zum Probespielen.

Leider haben solche Vereine wie Wimmelburg die finanziellen Möglichkeiten sich den Aufstieg zu erkaufen. Mit Neuzugang Schäfer scheinen sie nun auch ihre Schwachstelle Torwart Pfefferle abgedichtet zu haben und da dürfte in Sachen Aufstieg nix mehr anbrennen. (Da dürfte auch der schon an Selbstironie grenzende Optimismus der IMO-Verantwortlichen nichts ändern).

• denke auch, dass diese verordnungen nicht so streng behandelt werden...
    vor allem die sache mit der mädchenmannschaft...verbandsligist soll ja ab nächsten jahr ne mädchenmannschaft stellen...da könnte man wohl die hälfte der vereine aus der VL werfen wenn das konsequent durchgesetzt werden würde...
    aber auch so denke ich, dass da wo geld vorhanden ist immer wege gefunden werden, um solche regelungen einhalten zu können...leider...
    aber gut, von mir aus soll wimmelburg dieses jahr ruhig hoch, dann schaffts die IMO wenigstens nicht :)

• Der Landesligist aus unserem zukünftigem Stadteil Thalheim, hat sich in der Winterpause mal wieder bei den umliegenden Vereinen "bedient"...
    Seit Anfang der Woche ist Jan Riediger vom VfL Eintracht Bitterfeld für das Dobbermann Team spielberechtigt. Nach Karalus & Höllrigel ist Riediger der dritte neue Spieler, die auch alle drei schonmal für den VfL gekickt haben... :sad: :naja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• bisher hat der svt 2 abgänge in der winterpause zu verkraften, den argentinier peres zieht es wieder gen süden und a.berndt zieht es aus beruflichen gründen vor, nur noch in der kreisliga in harzgerode zu spielen...

als neuzugang kann man den langzeitverletzten r.neuendorf bezeichnen, der wieder zum kader der 1. gehört