Wer kommt, wer geht ab Winter 2005/2006

• Im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga konnte sich der ESV Lok Dessau in der Winterpause noch einmal verstärken. Ab sofort ist der erst 19jährige, 175 cm große und 90 kg schwere Idris Lagun, der seit Dezember letzten Jahres sich am Dietrichshain im Probetraining befand, für den ESV spielberechtigt. Bevor im März 2003 im Sudan der Bürgerkrieg begann, schnürte Idris Lagun als Stürmer beim FC Darfur die Fußballschuhe.

Quelle: LOKal.NEWSonline (www.esv-lok-dessau.de)

• Naja auf jeden Fall Klassenerhalt und natürlich noch ein paar Plätze klettern. Wichtig wäre auch noch der Pokalsieg um noch in den Landespokal einzuziehen.

Direkte Abgänge gibt es nicht aber während der Hinrunde ging Priellipp arbeitsbedingt nach England und Gawron kann ebenfalls arbeitsbedingt nicht jedes Spiel der Rückrunde bestreiten.

• Also, einen schwerwiegeneden Verlust hat der SVE aller vorraussicht, zum Ende dieser Saison zu beklagen. Marko Trostmann, seines Zeichens Spielgestalter und generell Allrounder, wird seine Karriere beenden. Gründe dafür sind im Gesundhetszustand zu finden. Das ist natürlich schlecht für das Team, das ohnehin schon sehr jung ist. Trostmann gehört mit seinen 31 Jahren schon zu den erfahreneren Akteuren bei der Eintracht. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Marko für die jahrelange und gute Arbeit, die er um die Mannschaft herrum geleistet hat, bedanken. Und wünsche ihm noch alles gute!

Fraglich ist nun auch, ob denn J. Brandt dem Verein nach der Saison weiter zur Verfügung steht. Da Trostmann und Brandt ja fast wie Brüder sind und immer ein super Duo bildeten muss man nun abwarten wie sich Brandt dazu verhält. Irgendwie kann der eine ohne den anderen nicht!!:nein:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• SAW,dein Name ist Hiob...*seufz* :biggrin:
    Nee,echt,das sind mal wieder keine guten News... :nein:
    Aber die Liga haltet ihr,habe nämlich eure restlichen Jegner mit nem Fluch ! :willnicht: :flehan: belegt...

• Aber nu wieder ne gute Nachricht. Aus einer zuverlässigen Quelle erfuhr ich, dass der SV Eintracht Salzwedel, über zwei neue Spieler verfügt. Die beiden kommen aus Kroatien und haben schon ein erstes Training absolviert. Sie sind nur noch nicht Spielberechtigt und werden vorraussichtlich zur neuen Saison für den SVE Kicken. Welche Positionen sie bekleiden weiß ich noch net. Ich bleibe aber dran und werde versuchen mich beim nächsten Training selbst davon zu überzeugen sowie Namen und Daten zu liefern!

Erste Gerüchte, dass Yevgeny Onischenko wieder nach SAW zurück kommt, tauchen auch schon auf. Auch das Rafal Pisula zu uns kommen will, ist immer öfter zu hören. Aber ich glaube es nicht, zumal ihn hier keiner haben will. Zumindest ein Großteil nicht!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **