Wer kommt, wer geht ab Winter 2005/2006

• Alle Vereine die was mit der Landesliga zu tun haben, egal ob Nord, Mitte oder Süd können hier mal ihre Neuzugänge oder auch Abgänge benennen. Dies gilt für den Rest der Saison, ab der Winterpause.

Also bei uns ist derzet ein Neuzugang definitiv. Es handelt sich um Matthias Maschke der schon einmal die Töppen für den SVE schnürte. Dieser Mann wird in jedem Fall eine Verstärkung für das Team sein. Denn der so oft gescholtene Defensivbereich wird mit ihm an konstanz gewinnen. Mit seinen ca. 30 Lenzen gehört er zu den Erfahrenen Spielern und wird auch so wie damals wieder Ruhe und Ordnung in die Abwehrreien bringen.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Beim SVE sollen laut Vorstand wohl auch noch Dirk Peukert, Marian Falkenhagen und Norman Weiß als potentielle Neuzugänge gehandelt werden. Dik Peukert der derzeit bei SV Halstenbeck/Rellingen (Verbandsliga Hamburg 'Platz 2') unterwechs ist, ist jeden SVE Anhänger bekannt. Er spielte schon einmal für uns und verliess den Verein als einer der wenigen Leistungsträger. Er ist vorzugsweise im Abwehrbereich zu finden kann aber auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist ein ambitionierter junger Spieler, und wird uns auch wie Matthias Maschke, in jedem Fall weiter Helfen. Über Marian Falkenhagen und Norman Weiß, weiß ich noch nicht ob sie in jedem Fall kommen. Es wurde mir nur bestätigt, das die Kontaktaufnahme von den Spielern selbst zum SVE ausging. Ich möchte mich jedoch nicht über die beiden äußern... Ausser,----> Vaterlandsverräter RAUS!!!!<-----

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• heute wurden die beiden nezugänge, Dirk Peukert und Matthias Maschke offiziell gemacht. In der VS steht das die beiden zur winterpause den SVE verstärken sollen. es muß nur noch die freigabe der jeweiligen vereine erteilt werden. das währen dann ja schon mal 2 der gplanten 6 neuzugänge :ja:...endlich passiert mal was 8o

• Bei uns geht das Gerücht um das Sebastian Grimm von der IMO im Winter nach Eisleben zurückkommt. Ob das stimmt darf bezweifelt werden. Nun ja wie schon im ersten Beitrag in diesen Threat ich nehme dieses böse Wort vom V.....v.....r nicht in dem Mund :D

• Zitat

Original von Knolle
    Na siehste,es geht aufwärts mit dem SVE...Die beiden waren doch schon zu VL-Zeiten bei euch,gell :?:

rrrrrichtig...das sind 2 leistungsträger die uns damals verlassenn haben...und den verlust hat man deutlich gespürt...zum glück kommen se nu wieder... :freude:

• So, die Transfers mit Maschke und Peuckert sind beschlossene Sache. Die beiden haben die Freigabe ihrer Ex-Vereine bekommen und sich beim SVE angemeldet. Sie werden beim Altmark-Hallemasters am 07.01.06 das erste mal zum Einsatz kommen, laut AZ.

• Zitat

ei uns geht das Gerücht um das Sebastian Grimm von der IMO im Winter nach Eisleben zurückkommt. Ob das stimmt darf bezweifelt werden

wo hast denn das her ?? in merseburg hörte man auch gerüchte, dass grimm nach der saison die IMO verlassen wird...aber letztendlich (nichts gegen eisleben) würde er sich ja wieder im gegensatz zu den letzten jahren verschlechtern...und studieren tut er ja auch noch in merseburg...

• Bei uns weis ich bisher nur, dass wie geplant Yves Hermann wieder zu Braunsblödra geht... Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist er aber dank unseren Vereins in der Rückrunde gesperrt..:bindagegen: :flop:
    Naja, selber Schuld...-Bei uns hätte er's soooo gut gehabt....:schlaumeier:

• Ex-Oberliga-Kicker Timo Lesch wechselt von Bennstedt zu Dessau 05. Mit diesem Weggang dürften sich wohl die Bennstedter Minimalchancen auf den Aufstieg endgültig erledigt haben. Dafür kommen als Zugänge:
    Stegmeyer, Dirk (SV Tura Beesenstedt)
    Maennicke, Jörg (HFC Junioren)
    Stephansky, Daniel (SV Höhnstedt)

• @ Melzmenn

...ja nee, iss klar... :wink:

Bei Thalheim werden zwei bekannte Gesichter aus BTF-Sicht, zumindest für die Rückrunde die SG verstärken!
    Renè Höllrigel kommt von Sandersdorf und Thomas Karalus kommt von Wolfen in die "Sonnenallee"...

Bei Friedersdorf gibt es einen Tausch. Wie schon berichtet, geht Sandro Michalak nach Wolfen und im Gegenzug geht Norman Walla auf die "Alm"... Allerdings hab ich erfahren, dass Walla nicht mittrainieren kann, da er in der Woche beim Studium ist. Wird wohl auch keine große Hilfe im Abstiegskampf sein. :smile:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von Sensi84
    Zur Gommeraner Eintracht in der LL Nord kehrt Stefan Crackau nach Bundeswehr-Auslandsaufenthalt zurück, sowie mit Dirk Niebl ein Spieler aus der zweiten Mannschaft.

ach gucke an.der crackau is wieder dabei.hab gedacht der is wieder nach pretzien gewechselt da ich lange nichts mehr von dem gehört habe.naja vielleicht kann er euch ja im abstiegskampf behilflich sein.....hoffen wirs ma!!! :ja:

• Zitat

Original von katy
    tja da hab ihr dirk ja wieder!! wir werden ihn vermissen!!:(

Wo ist das Problem? Ich habe es so verstanden, dass er von der zweiten in die erste Mannschaft wechselt. Dann bleibt er doch dem Verein erhalten und kann zeigen, ob er auch höherklassigen Ansprüchen genügen kann.

• nein ich meinte dirk peukert und der verlässt den sv halstenbek-rellingen, verbandsliga hamburg, um wieder für salzwedel zu spielen!

• Zitat

Original von katy
    nein ich meinte dirk peukert und der verlässt den sv halstenbek-rellingen, verbandsliga hamburg, um wieder für salzwedel zu spielen!

Aha - der Spieler, der von der zweiten in die erste aufrückt, heißt auch Dirk - daher die Verwechslung!

Gibt es denn in Hamburg keinen adäquaten Ersatz? Ich habe gehört, dass Takahara und Mpenza beim HSV nicht mehr spielen sollen. Wären die nichts für euch? :lach: