spieler der hinrunde

• Zitat

Original von bricktop

wär doch mal ne idee wenn die fans mal den/die besten spieler ihres vereins der hinrunde wählen

Da ja auch eine Mehrzahl möglich ist hier die besten Spieler unserer 1.Mannschaft (alphabetisch geordnet):
    Ricardo Alf, Jörg Beyer, Mario Beyer, Rico Dornau, Christian Ehrhardt,Marc Eschrich, Oliver Eschrich,Henning Föhre, Gerd Gattner, Tobias Häring, Jörg Hanisch, Denis Hörnig, Chris Klang, Matthias Krause, Olaf Lange, Marcus Lützkendorf, Christian Meißner, Martin Pastuschek, Thomas Proschwitz, Martin Schneider, Johannes Zippel.

Klingt zwar abgedroschen ist aber so: "Der Star ist die Mannschaft."
    Vielleicht zwei Namen. Unser zweiter Torwart Denis Hörnig ist ein guter Mann, trainiert wie blöde und ordnet sich trotzdem unter. Dann noch Christian Ehrhardt - hat vor zwei Jahren noch Kreisliga gespielt - hat in seiner Jugend "nur" auf Bolzplätzen gespielt und ist für mich daher die größte Überraschung in unseren Reihen.

• Nun ja, in Wolfen kommen wir an der Defensive nicht vorbei. Sehe gleichfalls Marcus Jeckel ganz weit vorn, auch wenn er z.Z. verletzungsbedingt fehlt. Die Elfmetertöter Block und Tuchel sind auch zu nennen. Ebenso ist Hannes Jaekel nach seiner Verletzung wieder super dabei, den Laden dicht zu machen. Hervorhebenswert sind aus meiner Sicht dann auch noch Kristian Koch, Pfiff Pfeiffer und Hagen Bernard. Bei Andi Mieth wechselten leider Licht und Schatten.
    Und Stürmer gibt es bei uns leider nicht zu nennen, denn wir haben geschafft, die ganze Hinrunde ohne auszukommen...

• Also für mich ist es bei Wolfen ganz klar Torsten Pfeiffer.
    Er hat uns mit 4 Siegtreffern 16 von 25 Punkten beschert.
    Damit ist er als def. Mittelfeldspieler auch der Torgefährlichste Mann in unseren Reihen. Desweiteren hat er sich in einer halben Saison zu einer absoluten Führungspersönlichkeit gemausert. Er bringt immer gute und solide Leistungen, strahlt Ruhe und Ballsicherheit aus, kann es mit beiden Füßen, hat ne sehr gute Spielübersicht, räumt vor der Abwehr das meiste ab und versteht es oft Impulse nach vorn zu geben. Quasie das perfekte Bindestück zwischen Abwehr und Mittelfeld...

• Zitat

Original von Torjäger SDL

LOK hatte immer gute Keeper, solange ich Lok- Fan bin: Wetzel, Taraba,Pietruska, Heinrichs (obwohl menschlich wohl ein Arschloch ) Rusi und Petko Petkow Bölke, Skrobanek... Auch Saager und Nethe , die oft in der Kritik standen , waren gute Leute.
    Die große Ausnahme war die Saison 2003/04 mit den Herren Schubert und Weihrauch.

Stimme dir vollkommen zu, aber wenn du schon unsere ehemaligen Keeper aufzählst, was ist dann mit Marco Eckstein? Vergessen oder ignoriert? Für mich war das der Beste von allen, auch wenn er nicht lange für Stendal im Kasten gestanden hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Stiedi

Nene :wink:
    Es geht wirklich draum, dass jeder den aus seiner Sicht besten Spieler der Serie aus seinem Verein nennen soll :ja:
    Nochmal nachlesen :wink:

Danke, stimmt! Ändert aber nichts an meiner Auffassung bezüglich S.Potyka.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• also bei börde sehe ich eher andreas luck als besten spieler...
    tja und bei preussen ?
    eigentlich stehen die ja gar nicht so schlecht da ( 6. ) und sind mal wieder im pokalhalbfinale, was wohl in dieser liga mehr zählt als ein 2. oder 6. oder 12. platz!
    aber bei denen sticht aus meiner sich keiner heraus, entweder sie spielen alle super oder alle scheiße ....

• Wenn Andreas Luck irgendwann endlich erwachsen wird, und sich strafft, kann noch ein ganz Grosser aus ihm werden.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Also könnte die Auswahl der Vervandsliga ungefair so aussehen.

Torwart - Sebastian Skrobanek (Stendal)

Abwehr - Sergiy Maherovych (Sangerhausen)
    Abwehr - Marcus Jeckel (Wolfen)
    Abwehr - Jan Benes (Sangerhausen)
    Abwehr - Christian Ehrhardt (Naumburg)

Mittelfeld - Sascha Haupt (Schönebeck)
    Mittelfeld - Dominik Witt (Sandersdorf)
    Mittelfeld - Torsten Pfeifer (Sangerhausen)

Sturm - Sven Potyka (Börde)
    Sturm - Andreas Luck (Börde)
    Sturm - Mathias Fengler (Amsdorf)

Fengler hab ich einfach dazu geschrieben - bei der Masse an Toren hat er es auch verdient. Ein paar Namen habe ich auch ausgelassen - sonst würden hier nur Naumburger stehen - und bei den Torhütern habe ich mich für Skrobanek entschieden,weil ... na das könnt ihr euch ja denken.

• Christian Ehrhardt ist Verteidiger. Da Du ja eh nur 9 Mann für Deine Ligamannschaft hast, kannste ihn ja noch mit einbauen.
    Interessant wäre ja auch noch die Trainerfrage - vielleicht sollte man da mal vereinsübergreifend denken und fairerweise nicht den eigenen Coach benennen. Ich votiere für Kollege Hausdörfer von Dessau 05.

• O.K.,die Trainerfrage: Coach der 1. Halbserie ist für mich eindeutig Guido Euen 8o , der durch seinen herbeigesehnten Rücktritt endlich den Weg freimachte > für Lok's glorreichen Wiederaufstieg :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    O.K.,die Trainerfrage: Coach der 1. Halbserie ist für mich eindeutig Guido Euen 8o , der durch seinen herbeigesehnten Rücktritt endlich den Weg freimachte > für Lok's glorreichen Wiederaufstieg :oops:

Also das ist noch absoluter Blödsinn. Ich glaube jeder wird mir zustimmen, dass man das zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht ansprechen brauch. Auch ist noch lange nicht gesagt, dass die Rückrunde dermaßen erfolgreich verläuft, dass man das Traumziel noch erreichen kann. Zwar spricht vieles dafür, aber die Spiele müssen erst gewonnen werden :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Och man,Stiedi,du warst doch sonst nicht so kleinlaut und bescheiden :rofl:
    Aber hast ja Recht,warten wir es einfach ab....Und was ist denn eigentlich mit eurem Reineke,wird der überhaupt wieder fit ?(

• Zitat

Original von PowerShot
    Christian Ehrhardt ist Verteidiger. Da Du ja eh nur 9 Mann für Deine Ligamannschaft hast, kannste ihn ja noch mit einbauen.
    Interessant wäre ja auch noch die Trainerfrage - vielleicht sollte man da mal vereinsübergreifend denken und fairerweise nicht den eigenen Coach benennen. Ich votiere für Kollege Hausdörfer von Dessau 05.

Hab ihn eingetragen.

Es fällt mir allerdings etwas schwer die Trainer der anderen Vereine zu bewerten.

• Als Spieler der Hinrunde würde ich auch für Andreas Jaeckel votieren. Bis zu seiner schweren Verletzung ein sicherer Rückhalt in der Deckung. Nach überstandener Verletzung war er sofort wieder Top. Die Neuzugänge Pfeiffer, Bernard (allein sein Siegtor gegen Sandersdorf macht ihn zum Wolfener Ehrenbürger) und Jeckel sind auch gut eingeschlagen. Hoffe, dass auch Kövari einschlägt und mit 30 Buden Verbandsliga- Torschützenkönig wird.

Fans der Hinrunde sind für mich die beiden lustigen Dicken aus Braunsbedra. Die sind zu goldig.

P.S.
    Gehört nicht ganz zum Thema aber ich will nicht extra einen Thread aufmachen. Weiß zufällig jemand wo Schönitz (Ex Köthen, Ex Wolfen, Ex Dessau) abgeblieben ist?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Fans der Hinrunde sind für mich die beiden lustigen Dicken aus Braunsbedra. Die sind zu goldig.

Da bin ich auch dafür. Die sind wirklich lustig und machen Krach für vier.

• Dann muss aber auch der eine Fan aus Sangerhausen rein, de in Stendal immer gerufen hat "Wir steigen auf und ihr nicht, wir steigen auf und ihr nicht..." Er saß auf der Haupttribüne und hat damit die Rentner angeschrien. Obwohl die nur am Sonnatg da sitzen und eh über alles meckern. Er hätte zur Waldseite gehen sollen... :ja:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Dann muss aber auch der eine Fan aus Sangerhausen rein, de in Stendal immer gerufen hat "Wir steigen auf und ihr nicht, wir steigen auf und ihr nicht..." Er saß auf der Haupttribüne und hat damit die Rentner angeschrien. Obwohl die nur am Sonnatg da sitzen und eh über alles meckern. Er hätte zur Waldseite gehen sollen... :ja:

der da gerufen hat, war bestimmt wieder diser komische ordner... damals als wir in sgh waren hatta uns schon zu gesülzt und wollte uns kostenlose vfb fanartikel andrehen...und zur rückrunde auffer flora kam der wieder zu uns in die kurve und hat vor sich hin gebrabbelt... :rofl:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

der da gerufen hat, war bestimmt wieder diser komische ordner... damals als wir in sgh waren hatta uns schon zu gesülzt und wollte uns kostenlose vfb fanartikel andrehen...und zur rückrunde auffer flora kam der wieder zu uns in die kurve und hat vor sich hin gebrabbelt... :rofl:

Wie sah der denn aus? Also er hatte nen SGH-Schal, T-Shirt und ne Mütze an, er kannte die Spieler von SGH so gut das er mit den im Spiel ab und zu mal gequatscht hat. Und er war dick. Ich erinnere mich an schwarze Haare, bin mir aber nicht sicher ob kurz oder lang