spieler der hinrunde

• so die erste halbserie ist ja nun fast geschichte und man kann wohl sagen das die liga selten so eng beieinander lag

wär doch mal ne idee wenn die fans mal den/die besten spieler ihres vereins der hinrunde wählen

wär schonmal interessant zu sehen ob man daraus eine mannschaft bilden könnte,oder ob fast nur stürmer genannt werden,da die ja in der regel die tore machen und im rampenlicht stehen

ich denk mal n torwart haben wir auf jeden fall dabei, denn skrobanek von stendal hat ja von seinen fans als einziger immer gute kritiken erhalten

also postet doch mal euren topspieler plus seine position...und am ende der saison machen wir dann das ganze nochmal...und können vergleichen

viel erfolg allen am letzten spieltag

• Also mein Topspieler der Hinrunde vom SSV war Sascha Haupt. Er hat keine Feste Position. Er ist auf jeden Fall ein Mittelfeldspieler und ein Rechtsfuss, aber er spilet überall im Mittelfeld.
    Wir sollten uns zwar nur einen Spieler fetlegen, aber ich nenne mal noch den Namen Adrian. Denn mit 8 Toren hat er uns zu mehreren siegen geschossen.Am Anfang hat er nie gespielt und wurde nur öfters eingewechselt,denn er war noch nicht einmal Stammspieler am Saisonanfang!!!

• Also mein Top-Spieler der Hinrunde war bei uns Marcus Jeckel.Nachdem sich unser Abwehrchef und Namensvetter Andi Jaekel sich in einem Vorbereitungsspiel schwer verletzte,schaffte er es,eine konstanz in die Wolfner Abwehr zu bringen,das es darauf hinausläuft nach der 1.Halbserie die beste Abwehr der VL zu stellen.Dazu gehören zwar noch einige andere,aber der Hauptgrund dafür ist für mich Marcus!! :yau: :respekt: :bindafür: :gut:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von BulletToothTony
    @SSV-Fan Marco: "Wollte nur mal anmerken, dass Sascha Haupt ein Linksfuß ist :wink:. Aber trotzdem eine gute Wahl!

Stimmt hast recht. Hab mich vermacht. Ok danke für den hinweis, aber bleiben wir hiernach beim eigentlichen thema :ja: :ja: :!:

• Also ich kann mich nicht so recht entscheiden. für mich ist es entweder Maik Völkner TW oder Jan Benes LV. Aber ich tendiere zu Jan weil er eigentlich immer gute Spiele abliefert, in der Abwehr sicher steht und mit nach vorn spielt.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Sebastian Skrobanek

Ein Spitzentorhüter, der ohne Zweifel auch ein, zwei Ligen höher Erfolg hätte.

Auf jeden Fall :ja: :ja: :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Ceesay ... naja, wenn das Spiel aus Standartsituationen bestehen würde, vielleicht - aber ansonsten hat er mich in dieser Saison noch nicht überzeugt.

DOCH. Definitiv. Auch heute wieder. Hinten einfach nur eine Bank. Alles was kam, hat er weggeköpft. Und ebenso lief es ja auch in den letzten Spielen. Aber an unseren Keeper kommt er, wie alle anderen mit Abstand nicht ran.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bin auch für Skrobanek. Würde er nicht für LOK spielen würde ich sagen, das er auf alle Fälle in eine höherklassige Mannschaft gehört. Aber so ist er bei uns genau richtig :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ist ja klar das jeder durch seine Vereinsbrille schaut, warum auch nicht? Für mich ist also einer von unseren Leuten der Mann der Hinrunde. Ganz klar geht meine Stimme an Sven Potyka. Was der mit seinen 37 Lenzen noch ackert, sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld und sogar ganz hinten in der Abwehr.
    Respekt!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Ist ja klar das jeder durch seine Vereinsbrille schaut, warum auch nicht? Für mich ist also einer von unseren Leuten der Mann der Hinrunde. Ganz klar geht meine Stimme an Sven Potyka. Was der mit seinen 37 Lenzen noch ackert, sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld und sogar ganz hinten in der Abwehr.
    Respekt!

Nene :wink:
    Es geht wirklich draum, dass jeder den aus seiner Sicht besten Spieler der Serie aus seinem Verein nennen soll :ja:
    Nochmal nachlesen :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Auch Skrobanek, aber Lok hatte nie so richtig ein Torwartproblem in den letzten Jahre oder? Wo ist eigentlich Bölke?

LOK hatte immer gute Keeper, solange ich Lok- Fan bin: Wetzel, Taraba,Pietruska, Heinrichs (obwohl menschlich wohl ein Arschloch ) Rusi und Petko Petkow Bölke, Skrobanek... Auch Saager und Nethe , die oft in der Kritik standen , waren gute Leute.
    Die große Ausnahme war die Saison 2003/04 mit den Herren Schubert und Weihrauch.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von BulletToothTony
    Ihr vergesst, dass ihr auch noch auf der Bank einen ganz starken Torwart habt, wenn ich mich nicht irre. Hat heute sogar gestanden :versteck: Stephan Boy.

Richtig, aber auch wenn ein guter Mann, kommt er an Skrobanek nicht ran.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!