Hilfe hier spinnt was!!!

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    ... Aber ein unterfinanziertes Projekt mit weiteren Kosten zu belasten, ist nicht sonderlich zukunftsdienlich. =)

Das ist aber hoffentlich nicht so zu verstehen, dass Eure Seite "auf wackeligen Beinen" steht ?(

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Mein Vorschlag: Einfach nen paar Laufräder plus dazugehörige Hamster anschaffen,die in den Belastungszeiten "dazu schalten". Fällt der Server nicht mehr aus und wenigstens etwas bewegt sich im Büro.Achja und so zwei,drei Tierchen würde ick euch unterfinanzierten sponsorn. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Uwius
    Das ist aber hoffentlich nicht so zu verstehen, dass Eure Seite "auf wackeligen Beinen" steht ?(

Wacklig ist doch alles im Leben und bisher hat Nordostfußball vier Jahre lang durchgehalten. Gefahr droht zwar gerade vom Staat, der alle Wettanbieter außer seinen eigenen verbieten will. Aber auch für den Fall das interwetten.com aussteigen muss, wird an Lösungen gearbeitet.

Damit die Kosten unter Kontrolle bleiben, wurden auch geplante Neuinvestitionen (leistungsfähiger Liveticker, leistungsfähige Fotogalerie, Spielerdatenbank etc.) gestrichen und so musst Du Dir keine Sorgen machen, dass die Seite so schnell verschwindet. 8)

• @ Stephan.. muss diese Werbung als Popup kommen wenn ich ins Forum geh?? ist ja grauenhaft.. ich weiss, es bringt Geld.. aber kann man das nich an andere Stelle einbauen??

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ist aber echt nervig.
    Ständig kommt in einem neuen Fenster oder - noch schlimmer - im geöffneten Thema der Fehler 403 Forbidden
    You don't have permission to access /apps/310/Ad1164086St3Sz225Sq312242V9Id3/ on this server. :evil:

• Aber, dass ihr die Buttons in den Antworten rausgenommen habt, finde ich gut so! spart imenz viel Ladezeit für Modem User, die es ja echt noch gebe soll :freude:

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Aber, dass ihr die Buttons in den Antworten rausgenommen habt, finde ich gut so! spart imenz viel Ladezeit für Modem User, die es ja echt noch gebe soll :freude:

ob das gewollt ist :?:

• Zitat

Original von Nico
    ?( ?( ?(

versteh ich nich

An Teilen der Seite wurden die komplette Rechte an Dritte abgetreten und die können damit machen was sie wollen, ohne das ich darauf Einfluss nehmen kann.

Zitat

Original von keepera9

ob das gewollt ist :?:

Die Frage ist schon berechtigt. Hauptziel war es nämlich den Server zu entlasten. Als Nebeneffekt verkürzen sich aber auch die Ladezeiten für jeden einzelnen Forumsuser.

• Schade, keine Antwort

stephan: Wenn du magst, kannst auch per PN schicken. Gib es irgendwie so eine kleine Historie zu der Geschichte? Chronik mäßig? Würde mich schon interessieren, wie das ganze hier entstanden ist.

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Schade, keine Antwort

stephan: Wenn du magst, kannst auch per PN schicken. Gib es irgendwie so eine kleine Historie zu der Geschichte? Chronik mäßig? Würde mich schon interessieren, wie das ganze hier entstanden ist.

schaue mal hier nach, da findest du ein paar antworten zu deiner frage.

18 Monate

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Zitat

Original von Jonny84
    Woran liegt es eigentlich das manche Beiträge erst von einem Moderator überprüft werden müssen.
    Ist das bei manchen Treads so eingestellt?

Hab ich auch gerade mitbekommen, beim Laberfred.

Wer weiß, wer weiß :?:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.