...
...
Hilfe hier spinnt was!!!
-
-
Ich habe seit einigen Wochen mit meinem Opera 6.05 das Problem, das von vielen Beiträgen der rechte Rand nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt wird, sondern ich entweder hin und her scrollen oder den Zoomfaktor auf 80 % stellen muß. Es tritt nicht bei allen Themen auf, aber auch nicht nur bei denen mit Bildern. Scheinbar hat der Internet Explorer das gleiche Problem. HILFE...
-
Zitat
Original von lguenth1
Ich habe seit einigen Wochen mit meinem Opera 6.05 das ProblemAuch wenn es vielleicht nicht hilft: Aktuell ist Opera 8.54. Ich nutze ihn und habe bei NOFB keine Probleme. Und schon aus Sicherheitsgründen solltest du aktualisieren
-
Ich wollte gerade, nach Aufforderung, meine Signatur dem Stammtisch widmen, doch weder eine Schrift-, Farb- und Größenanpassung funktionieren. Verlinken geht gar nicht mehr! Gibt es eine Erklärung oder stelle ich mich wie immer zu doof an?
-
Wegen der PN´s die ich bekommen habe, ich meine die Funktionen bei der Erstellung einer Signatur!
-
Im Jena-Fred kann man nur noch bis Seite 51 schauen ( http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=14421 ), obwohl schon mehr Nachrichten existieren müssten. Was da los???
-
Das habe ich auch schon lange. Wenn man auf Antwort erstellen geht kann man die restlichen Beiträge lesen.
-
Also bei mir ist alles ok im Jena-Thread.52 Seiten und wenn ich auf Antwort erstellen gehe wird auch kein späterer angezeigt.
-
Das ist eigentlich nur wenn 1 bis 2 Beiträge auf einer neuen Seite sind.
-
Zitat
Original von Lokist
Also bei mir ist alles ok im Jena-Thread.52 Seiten und wenn ich auf Antwort erstellen gehe wird auch kein späterer angezeigt.Ja jetzt geht es auch wieder...
-
Boah, wie lange kann man schon keine Links in seine Signatur schreiben?
-
Zitat
Original von RedWhite
Im Jena-Fred kann man nur noch bis Seite 51 schauen ( http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=14421 ), obwohl schon mehr Nachrichten existieren müssten. Was da los???Genau das Gleiche, obwohl ich gestern Abend eine Antwort im Thread erstellt habe, sehe ich sie heute morgen nicht
?
-
Keiner ne Antwort?
Kann man das evt. nicht wieder aktivieren, Stephan und Sascha? -
Zitat
Original von Dynamo76
Ich wollte gerade, nach Aufforderung, meine Signatur dem Stammtisch widmen, doch weder eine Schrift-, Farb- und Größenanpassung funktionieren. Verlinken geht gar nicht mehr! Gibt es eine Erklärung oder stelle ich mich wie immer zu doof an?:oops: :time: :oops:
-
Zitat
Original von Dynamo76
:oops: :time: :oops:
..und zudem die Frage was ist die/eine Club-Map und wie funktioniert die neueingerichtete Positionsangabe (10557 nimmt er nicht)??
Danke im Voraus René
-
Zitat
Original von Dynamo76
..und zudem die Frage was ist die/eine Club-Map und wie funktioniert die neueingerichtete Positionsangabe (10557 nimmt er nicht)??
Wenn die Postleitzahl nicht angenommen wird, müssen die Koordinaten eingetragen werden. Es müssen aber auf jeden Fall alle vier Felder ausgefüllt werden, um die Entfernungen richtig zu berechnen:
Stadienkarte und neue User-Karte -
Danke für die Antwort Stephan, Du bist mir am nächsten!
ps. nur DKR ist ja scheinbar umgezogen
-
Männer seid ein paar Tagen ist euer Server mal wieder sehr instabil und auch langsam.Habt ihr schon eine Lösung für dieses Problem und ist in absehbarer Zeit problemloses Nutzen der NOFB Seiten und des Forums möglich?
-
Zitat
Original von Neutraler
Männer seid ein paar Tagen ist euer Server mal wieder sehr instabil und auch langsam.Habt ihr schon eine Lösung für dieses Problem und ist in absehbarer Zeit problemloses Nutzen der NOFB Seiten und des Forums möglich?
Jeder Server, ob der vom Kicker, ob der von der Morgenpost etc., gönnt sich mal bei Belastungsspitzen eine Pause. Gut, diese Pausen könnte man mit besserer Technik verkürzen. Aber ein unterfinanziertes Projekt mit weiteren Kosten zu belasten, ist nicht sonderlich zukunftsdienlich. =) -
Was heißt unterfinanziert?