Hilfe hier spinnt was!!!

• Zitat

Original von RedWhite

Wie meinste das? Ich sagte doch gerade, es geht nur in dem betreffenden Fred nicht. Sonst klappt ja alles!!!! ?( ?( ?(

kann vielleicht daran liegen das sich keiner für Energie interessiert und mehrmals hintereinander neue News gepostet hast ohne das zwischendurch ein anderer einen Kommentar geschrieben hat. Und in einigen Foren ist es so das ab einer bestimmten Anzahl Postings hintereinander nix mehr geht. Am besten den letzten Post editieren und deine News mit reineditieren als eine Art Abfolge oder die Admins helfen dir =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Hab das selbe Problem. Gibts diesbezüglich schon neue Infos?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die Einstellung ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie mich auch betrifft und stark in meinen journalistsichen Freiheiten eingrenzt =)

Aber es soll wohl vermieden werden, dass einige Threads dieses Forums zu einem Chat verkommen! Leider gibt es einige Themen speziell in BRB und MV in denen über Seiten weg nur per Einsätzer diskutiert wird, z.B. ob man 1 Bier vor dem Spiel trinkt, mit dem gelben oder roten Auto fährt, der Schiedsrichter Adidas oder Nikeschuhe trug, der andere blöd oder doof ist, usw. usw...

• Klingt logisch, aber Einträge editieren können wäre eventuell sinnvoll. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Dynamo76
    Aber es soll wohl vermieden werden, dass einige Threads dieses Forums zu einem Chat verkommen! Leider gibt es einige Themen speziell in BRB und MV in denen über Seiten weg nur per Einsätzer diskutiert wird, z.B. ob man 1 Bier vor dem Spiel trinkt, mit dem gelben oder roten Auto fährt, der Schiedsrichter Adidas oder Nikeschuhe trug, der andere blöd oder doof ist, usw. usw...

Voilà.

• ging mir vor kurzem mal ähnlich ...

in einem thread stammte der letzten beitrag von mir ... wollte einen neuen spierlbericht dort einfügen ... ging nicht ... also wollte ich den letzten editieren, worauf ich folgende antwort bekam:

"das editieren von beiträgen ist nur bis 30minuten nach dem ersten verfassen möglich"

8O :?: 8O

• Genau, und was soll das??? :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Genau, und was soll das??? :naja:

Ist nun mal so damit du nicht zweimal hinter einander auftauchst macht doch Sinn würde ich in meinem Forum nicht anders machen.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von coach77

Ist nun mal so damit du nicht zweimal hinter einander auftauchst macht doch Sinn würde ich in meinem Forum nicht anders machen.

Aber ich muß doch was ändern können! :naja:

Phil Hellmuth:

• Habe es jetzt auch gemerkt, mache ja immer die Tippspiel-Auswertung und NWM-Scorer und ich bekommen auch immer sehr viel Zuspruch, auf jeden fall wird es in M/V als sehr gute sache von allen Seiten bewertet. Und zwar mache ich immer erst die Tages- und dann die Gesamtwertung. Aber nun kann ich die beiden nicht hintereinander bekommen. Ich meine ich verstehe ja den Sinn und Zweck, aber trotzdem ist die Lösung nicht so gut..