Michael Ballack zu Real!

• Was ist das denn für ne Aussage....
    könntest Du Deine These mit irgendwas belegen?!
    Würde mich schon interessieren woran Du das festmachst...

Immerhin wurde er im Frühjahr diesen Jahres vom deutschen Volk zum drittbesten deutschen Fussballer aller Zeiten gewählt..
    Also denke ich, gehörst Du eher zu einer Minderheit........zumal Ballack in den letzten Jahren für Deutschland, sowie seinen Vereinen immer wieder entscheidende Tore erzielt hat..ausserdem ist er ein absoluter Leader....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Was ist das denn für ne Aussage....
    könntest Du Deine These mit irgendwas belegen?!
    Würde mich schon interessieren woran Du das festmachst...

Immerhin wurde er im Frühjahr diesen Jahres vom deutschen Volk zum drittbesten deutschen Fussballer aller Zeiten gewählt..
    Also denke ich, gehörst Du eher zu einer Minderheit........zumal Ballack in den letzten Jahren für Deutschland, sowie seinen Vereinen immer wieder entscheidende Tore erzielt hat..ausserdem ist er ein absoluter Leader....

Die Antwort gibt er Dir selber bei Chelsea!!!!!
    ...und drittbester Fußballer aller Zeiten :!: :?:, die sind doch :confused:

tschüss :rofl: :rofl: :rofl:

• Ach und wo sind die Schlaumeier hin die Ballack eine Reservistenrolle bei Chelsea vorausgesagt haben? :lach:
    Pausieren wird er jetzt wegen seiner kommenden Sperre,aber ansonsten wird er sich bei Chelsea durchsetzen.

Ballack ist der beste Fußballer den wir zur Zeit haben.Sicher ist Klose da auch noch zu erwähnen.Punkt.

@ 1896er

Überbewertet?Und warum hat ihn Chelsea geholt?Warum wollte Bayern ihn behalten?Die haben dann wohl sicherlich alle keine Ahnung..... :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Ach und wo sind die Schlaumeier hin die Ballack eine Reservistenrolle bei Chelsea vorausgesagt haben? :lach:
    Pausieren wird er jetzt wegen seiner kommenden Sperre,aber ansonsten wird er sich bei Chelsea durchsetzen.

Ich gehöre zwar nicht zu diesen "Schlaumeiern", aber warten wir mal diese Saison ab, oder zumindest die Hinrunde.
    Dass er jetzt am Anfang spielt war ja wohl klar. Kaum ein Verein holt so einen teuren Spieler um ihn anfangs auf die Bank zu setzen - okay Poldi mal ausgenommen. :wink:

• @ Knarf

Poldi ist auch noch ein junger Kerl der noch viel Entwicklung vor sich hat.In dem Alter hat Ballack bei Lautern damals auch die Bank gedrückt.

Klar muß man abwarten bei Chelsea,aber wenn Ballack fit und gesund ist wird er spielen.Den brauchen sie allein schon für die Elfmeter.Engländer haben da ja so eine "Phobie". :rofl:

Wie schwer es für Deutsche Spieler im Ausland ist sich durchzusetzen merken ja gerde Hinkel und Odonkor in den Sevilla-Clubs.Da ist eine Einwechslung schon das höchste der Gefühle.

• Zitat

Original von Neutraler
    Lokist!
    Hinkel und Odonkor sind genauso junge Spieler wie der neue Bayern Prinz! =)

Hinkel ist aber schon 24 glaube ich.Und keine 20 mehr. :wink:

Und als Stürmer hat man es immer schwerer.Da spielen halt meistens nur zwei.Oder auch nur einer,ist ja auch so in Mode gekommen... :neutral:

• [quote]Original von Lokist
    @ Knarf

Klar muß man abwarten bei Chelsea,aber wenn Ballack fit und gesund ist wird er spielen.Den brauchen sie allein schon für die Elfmeter.Engländer haben da ja so eine "Phobie". :rofl:

@ Lokist
    :D... mit den Elfmetern kannste recht haben, aber ich würde mit Dir wetten das Ballack keine zwanzig Spiele bei Chelsea durchspielt!!!!

@ Fisico
    ... jetzt mal in ernst, wer hat Ballck zum drittbesten Spieler aller zeiten Deutschlands gewählt???
    tschüss

• [quote]Original von Lokist
    @ Knarf

@ Lokist
    :D... mit den Elfmetern kannste recht haben, aber ich würde mit Dir wetten das Ballack keine zwanzig Spiele bei Chelsea durchspielt!!!!

@ Fisico
    ... jetzt mal in ernst, wer hat Ballack zum drittbesten Spieler aller zeiten Deutschlands gewählt???
    tschüss

• Odonkor & Hinkel mit Ballack zu vergleichen, dass ist absolut lächerlich.....
    Hinkel war selbst bei Stuttgart kein absoluter Stammspieler, genau wie Odonkor beim BVB.......zumal Odonkor vor seiner WM-Nominierung ein ganz normaler BL-Durchschnittsspieler war........
    das Ballack für jeden Verein eine Verstärkung darstellen würde, ist wohl unbestritten.....allein von seiner Physis her ist er überragend....
    schau sich doch mal einer die anderen Nationalspieler an, wie es denen ergeht nach der tollen WM (Bsp.: Borowski, Asamoah, Podolski) oder z.T. Verletzte (Metzelder, Mertesacker, Klose)....
    allein die letzten beiden Weltmeisterschaften sprechen für sich...auch wenn Ballack bei dieser WM weniger torgefährlich war (dies lag auch an der Systemveränderung)

1896-er
    An der Wahl konnte jeder teilnehmen....war vom ZDF organisiert und es konnte über einen längeren Zeitraum abgestimmt werden....die Show nennt sich "Deutschlands Beste", wovon es verschiedene Ausgaben gab mit verschiedenen Themen (z.B. Song, allgemein bedeutende Personen, usw.)
    im übrigen wurde Ballack Dritter hinter Gerd Mülller und Franz Beckenbauer
    was sollen eigentlich Deine komischen "tschüss´s"

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• @ Fisico

Zunächst mal habe ich nicht verglichen mit Ballack sondern nur festgestellt das man es als Deutscher momentan schwierig hat im Ausland.Das liegt zu allererst an den relativ schlechten Leistungen im Europapokal oder an mangelnder Wertschätzung bzw. Vertrauen.Aber sie sind relativ günstig zu haben,das war früher mal anders!Logisch,waren auch andere Spieler eines anderen Formats.Dennoch ist die Bundesliga für ausländische Clubs ein Schnäppchenmarkt geworden.Da kauft man schon mal schnell einen weg,das Risiko hält sich in grenzen.Petrov,Ewerthon,Hleb oder Rosicky waren zwar nicht billig aber insgesamt viel günstiger als wenn man sie jetzt aus der eigenen Liga kaufen müßte.Odonkor und Hinkel sind Alternativen in Spanien,mehr nicht.

Das Beispiel Ballack zeigt aber,das man genau beobachtet wer überragend spielt,derjenige landet dann halt auch bei Chelsea London und nicht bei Betis Sevilla oder wie ein Stranzl in Moskau.(auch als Ösi)

@ 1896er

Die Wette halt ich locker insgesamt.Durchspielen wird aber keiner oder kaum einer,Pausen bekommt jeder Spieler mal.(Pokal,CL,Liga)

• Zitat

Original von Fisico
    1896-er
    An der Wahl konnte jeder teilnehmen....war vom ZDF organisiert und es konnte über einen längeren Zeitraum abgestimmt werden....die Show nennt sich "Deutschlands Beste", wovon es verschiedene Ausgaben gab mit verschiedenen Themen (z.B. Song, allgemein bedeutende Personen, usw.)
    im übrigen wurde Ballack Dritter hinter Gerd Mülller und Franz Beckenbauer
    was sollen eigentlich Deine komischen "tschüss´s"

Erstmal danke für die Auskunft!!!........ wie Du schon sagtest teilnehmen konnten alle, kann mir sehr gut vorstellen das viele Madels um die 14 Jahre mit abgestimmt haben.
    :D Sie mögen seine Locken :lach:

Bei den sportlichen Threads verabschiede ich mich mit den Eiserne Gruß

• Zitat

Original von 1896-er
    Erstmal danke für die Auskunft!!!........ wie Du schon sagtest teilnehmen konnten alle, kann mir sehr gut vorstellen das viele Madels um die 14 Jahre mit abgestimmt haben.
    :D Sie mögen seine Locken :lach:

Bei den sportlichen Threads verabschiede ich mich mit den Eiserne Gruß

Dazu kann ich nur sagen, dass die Teenies wohl eher einen Poldi (15.) oder einen Schweini (18.) gewählt haben...das hat mich persönlich auch gestört....aber einen Ballack die Klasse abzusprechen, halte ich für absolut schwachsinnig....zumal Du ( 1896-er) Deine Aussage immer noch nicht mit Argumenten belegt hast.......
    nur leere Sprüche....dann können wir auch auf Dich verzichten, wie Du es schon angekündigst hast...........

• Weiß einer noch wie das im Mutterland des Fussballs war? Da kann man doch, glaube ich, die Sperre ein paar Wochen vor sich herschieben, bevor man die absitzt, oder?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ballack wurde heute für 3 Spiele gesperrt....
    in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, wo 3 Spieltage ausgetragen werden, könnnen die Sperren meist nicht so schnell ausgesprochen werden von den zuständigen Gremien, so dass Spieler die eine rote Karte im Spiel erhalten haben, weiterhin spielberechtigt sind..
    ein weiteres Problem ist, dass der Spielplan nicht wie in Deutschland, Italien und den anderen Ländern aufgestellt wird...
    d.h. Spieltage wurden nicht unbedingt in der Reihenfolge ausgespielt, wie wir es in Deutschland gewohnt sind...
    Bsp.:
    In der Bl spielte Bayern dieser Saison am 1.Spieltag gegen Dortmund und am 18.Spieltag kommt es in Dortmund zum Rückspiel..
    in England spielte der FC Chelsea am 1.Spieltag daheim gegen Man City, doch spielen sie am 20.Spieltag wiederum zu Hause gegen den FC Reading......das Rückspiel in Manchester findet erst am 28.Spieltag statt....
    ziemlich kurios, aber wahr...