Michael Ballack zu Real!

• Wollte das auch gerade posten, war wohl jemand schneller als ich.
    Habs aber von der vertrauenswürdigen Quelle BILD.DE

Daily Mail“: Ballack wechselt zum FC ChelseaDienstag, 28. Februar 2006, 10.29 Uhr

Der englische Fußball-Meister FC Chelsea soll den Millionen-Poker um Michael Ballack gewonnen haben. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werde im Sommer vom FC Bayern München nach London wechseln, berichtete das Londoner Boulevard-Blatt „Daily Mail“. Der Vertrag des 29-Jährigen soll eine Laufzeit von vier Jahren haben. Demnach soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche umgerechnet rund 177 000 Euro verdienen. Damit würde er zum bestbezahlten Fußballer der Welt avancieren.

• Bei Chelsea selbst steht noch nichts davon (auch kein Dementi) - also einfach das Gebot um 23.000 auf 200.000 Euro / Woche 8o aufstocken, und fehlende Sprachbarrieren, sowie besseres Wetter, als in London deutlich herausstellen =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• will auch mal 177.000 in der woche verdienen. Na dann muss Lampard wohl auf die Bank hehe ...

Naja ich glaub da noch net so recht dran! :naja:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Was will er bei Chelsea???? Für mich wäre es die falsche Wahl...... :naja:

Vorstellen könnte man es sich aber.
    Wenn es ums Geld geht, dann hat der FC Chelsea wohl noch die besten Argumente. Aber so lange noch nichts wirklich offiziell ist sollte man den Ball flach halten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Abramovich mal wieder einen dicken Fisch an Land gezogen hat.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von StAdSVW
    Was will er bei Chelsea???? Für mich wäre es die falsche Wahl...... :naja:

Erzähl mir doch nichts. Du wärst doch froh bei Chelsea zu spielen. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• So viele Fragen auf einmal...... :biggrin: =)

Papzt
    eben, das Geld... Ballack hat ja immer getönt, das es ihm nicht um das Geld ginge aber wenn er nach Chelsea geht, dann sagen doch gleich alle, das wegen der Kohle dort hin ist!!!!
    Und außerdem ist Chelsea für mich kein attraktiver Verein.... :biggrin: =) =)
    Solche Retortenclubs finde ich zum....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif] die sind für mich nen rotes Tuch!!! So wie Wolfsburg, bääh.... der letzte Verein auf der Welt.... (falsches Thema, ich weiß.... =))

Zumpe
    Was soll ich auf der Insel bei Chelsea, wenn ich in Wittenbeck spielen kann und darf...... :lach: =) :biggrin: :D

@Frank_VFC
    siehe oben... :wink:

• Achso, das sind natürlich alles sehr stichhaltige Gründe...

Fakt ist, dass Chelsea derzeit einer der weltbesten Clubs ist und damit für einen der weltbesten Mittelfeldspieler automatisch attraktiv ist.

Ich finde, er passt besser nach England als nach Spanien - auch wenn er sich dort die Schauspielerei und das Gemeckere abgewöhnen muss.

Das Geld gönne ich ihm - wenns der Russe ausgeben will, ist es doch ok.

Einziges Gegenargument ist vielleicht Lampard - aber die Konkurrenz hätte er auch bei anderen Topclubs gehabt.

• Laut Videotext ist er sich mit Chelsea einig..soll wohl 177 000 pro woche bekommen...Ich denke das is ne Ente..So viel ist er nicht Wert und selbst Chelsea würde ihm nich so viel geben...

• Zitat

Original von Greg
    Aber falls das keine Ente ist,dann hat er auf jeden Fall gut zu tun,damit er da überhaupt spielt... :wink:

Auch wenn der Abramowitsch in Kohle schwimmt, aber:

177.000 EUR x 52 Wochen = 9.204.000 EUR im Jahr - und das für nen Bankdrücker 8O

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Es ist ja nicht das erste Mal das Unsummen für Spieler ausgegeben werden und der sportliche Aspekt im Hintergrund rückt. Die Spielerberater handeln letztendlich die Verträge aus und bekommen dementsprechend von den Kuchen ihr Teil ab :naja: :!:

• naja nun erstmal abwarten bis/oder ob die meldungen überhaupt bestätigt werden. aber wenn würde es mich net wundern. weil ballack ist für mich n super spieler, aber er ist und bleibt wie andere grosse auch einfach ne fussballhure... sorry für den ausdruck...

aber wenn ballack sagt es kommt ihn auf die eine oder andere mille net an, ob 3,5 mio bei bayern oder 4,5 in turin
    und geht dann für 9,irgendwas mio nach england.... naja der ruf des geldes...