Michael Ballack zu Real!

• Auch Madrid weiß das Ballack momentan häufig verletzt ist,seine Karten werden dadurch nicht besser.Vielleicht wird Ballack erst nach der WM entscheiden.Dann muß er aber eine gute gespielt haben,sonst hat er sich kräftig verzockt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ach ja, ich hätte meinen geplanten Urlaub in Binz fast vergessen. :biggrin:
    Also MB, nichts da mit Italien, Spanien oder sonst wo! Die Insel Rügen ist angesagt, denn der VfL Bergen braucht noch einen guten Spieler :rofl:

mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    ...Also MB, nichts da mit Italien, Spanien oder sonst wo! Die Insel Rügen ist angesagt, denn der VfL Bergen braucht noch einen guten Spieler :rofl:...

:naja:einen??? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von studi-mutti
    zwei???

um die 8- 10 wäre wohl angebrachter! :naja: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich denke eher 11 plus Ersatzspieler bei dem Tabellenstand :biggrin: Oder wollen die nur in der LL spielen?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Ich denke eher 11 plus Ersatzspieler bei dem Tabellenstand :biggrin: Oder wollen die nur in der LL spielen?

mwrw Grüßen

Das hat wohl mit wollen nict viel zu tun. Aber zurück zu Ballack. Ich denke er wird Bergen einen Korb geben und wird so auch kein Urlaubermagnet.

Phil Hellmuth:

• ich hatte mich schon auf die Strandwanderung gefreut. Wobei 16 km sind ein ganz schönes Stück. Fährt da auch ein Dampfer von Binz nach Bergen? Eine so zusagen Ballack-Fahrt, in Anlehnung an Butter-Fahrt! Da müßten doch das Bier und die Kippen billig sein.

mwrw Grüßen

• Vielleicht ist Ballack dann auch der Kapitän oder Busfahrer und macht mit Dir eine Kaffeefahrt zum VFL?! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von studi-mutti
    ich hatte mich schon auf die Strandwanderung gefreut. Wobei 16 km sind ein ganz schönes Stück. Fährt da auch ein Dampfer von Binz nach Bergen? Eine so zusagen Ballack-Fahrt, in Anlehnung an Butter-Fahrt! Da müßten doch das Bier und die Kippen billig sein.
    mwrw Grüßen

Beim "You-make-it-a-SONY"-Micha wohl eher die klassische Sportlernahrung schlechthin: Burger :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von studi-mutti
    au fein!
    Aber ohne Rheumadecken, nur Bier und Kippen :rofl:

mwrw Grüßen

und Ärsche! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

und T...en :D

Also jetzt habe ich in meinem Urlaubskalender auch (Binz auf Rügen) stehen! :freude:

Phil Hellmuth:

• Kurz Spaß bei Seite und auch kurz weg vom Thema MB!

Das *** Sterne Hotel IFA Ferienparks in Binz ist echt klasse. Die haben den Deutschen Meister im Cocktail mixen im Haus, der unter anderem auch Preise für eigene Kreationen gewonnen hat. Echt lecker die Kaltgetränke. Die haben den größten Wintergarten der Insel. Da kann es auch mal schiffen. Ein nettes Erlebnisbad und auch gute Biergeschäfte mit ansprechender Restauration. Für Kinder eine ganztags Betreuung. Du mußt den Laden nicht verlassen. Es sei denn, du willst Ballack beim VfL Bergen spielen sehen.

mwrw Grüßen