Hallenkreismeisterschaft 2006

• Zitat

Original von nordic
    schaut mal lieber nach belitz und bützow und denkt an das was dort so nach und nach entstanden ist!!!!!
    der platz in bützow vom feinsten, die baulichen zustände in belitz o.k.

wenn du mir geldgeber suchst, dann kann ich das in wittenbeck auch entstehen lassen.... 8)

• @ nordic

Ich habe einen heiden respekt vor dem was manni so ehrenamtlich alles tut. bei flecki kann ichs nicht sagen, bin da nicht so drin in der belitzer materie!!!!
    Wenn der TSV- präsi meint das er sein zweites team nicht antreten läßt, soll er das tun.

Zu dem platz in Büz- die sehr viel geld von der stadt bekommen. dies gilt zwar für den ganzen TSV- Verein, aber eine große menge muss in den fußball gegangen sein, denn von nix kommt nix!
    Und was in belitz so an baulichen maßnahmen passiert kannst du überall sehen, sobald mal ein euro für den sport abfällt!

• Zitat

Original von dastalent71
    Jojo

das mit den pokalen hat dir wohl flecki erzählt. soll sich endlich selber anmelden und dann rummeckern :lach:.
    wat willst du denn mit ner größeren halle, wenn schon in kröpelin noch zahlreiche plätze frei waren :naja: aber bei der uhrzeit gebe ich dir recht, jedenfalls wenn das turnier samstags stattfindet.

Da ist wohl einer mit verschlossenen Augen in der Halle umher gelaufen? Wo waren denn genug Plätze frei. Es mussten viele Leute Fans stehen!!!

• Ich denke auch: frei war nicht wirklich was. Zwischen den Lagern Doberan, Belitz wurden zwar einige wenige Plätze frei gehalten. Doch wir Doberaner hatten uns dabei am Eingang z.T. in die Ecke gedrängt. Auch hinten wurde sehr viel gestanden. Für die Leute hätte nie alle Sitzplätze gereicht. :!:

Trotzdem muß man natürlich nicht nach Bützow. Was wäre mit der neuen Stadthalle in DBR? Auch wenn bei der nächsten Hallenkreismeisterschaft nur noch Einheit von den Doberaner Teams vertreten sein wird :rofl:

• Vielleicht ja doch...wenn wir unser erstes spiel gleich gewinnen, gegen wen weist jawohl, haben wir schonmal nen guten rückrundenstart...und den rest muss man denn sehen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Guten Morgen Herr Schultz.

Ich bitte zu beachten, dass Hochmut vor dem Fall kommt!

Aber hast irgendwie Recht. Wenn Schienenkinder schon vom Aufstieg sprechen stimmt was nicht in der Liga. 3 Neuzugänge hin oder her.

So habe fertig :)

• @ shu
    Was nur 3-5 Neuzugänge auch für eine Wirkung auf den Rest der Mannschaft haben, hast du doch bei uns gesehen :ja:

Nun ja wie sie selbst sagen, hat sich Pütt ja gut verstärkt - nur 3 Punkte Rückstand zum DSV. Zernin wird keine Rolle spielen auch wenn sie im Moment 2ter sind.

Aber ich traue DSV ne Konstanz zu, die sie in der Hinrunde nicht hatten. Wird aber spannend :rofl:

• die schienenkicker müssen sich eben hohe ziele stecken! vielleicht schlagen die neuen ja ein! sie sagen ja auch nit wer es ist, also wer weiss ... wunderspieler vom zuckerhut? :rofl: :cool:

• @all vom DSC
    Es hört sich ja fast so an, als wenn ihr schon aufgestiegen seid. Klar habt ihr ne klasse Hinrunde gespielt und schon einen Vorsprung von 10 Punkten auf einen Nichtaufstiegsplatz.
    Aber es sind immerhin noch 12 Spiele und da kann noch viel passieren. Aber ihr könnt mich ja mit KONSTANT guten Leistungen in der Rückrunde vom Gegenteil überzeugen... =) :ja: 8O

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• aufgestiegen sind wir noch lange nicht! wir sind erst aufgestiegen, wenn uns rein rechnerisch nichts mehr passieren kann und bis dahin ist es noch ein langer weg ... :ja: :naja:

@ tobi
    wenn ihr uns die drei punkte freiwillig im rückspiel gebt sind wir dem ganzen schon wieder n schritt dichter ... :ja: :biggrin:

• wenn ihr den aufstieg nicht schaffen solltet, dann lag es an der überheblichkeit :oops:, aber das wird gar nicht soweit kommen...werdet das schon schaukeln....ihr gewinnt ja auch spiele, wo es mal nicht so läuft bei euch...und nur so steigt man auf... :ja: :wink: :freude:

• überheblich sind wir nun wirklich nit, das sind alles provozierende sprüche, damit solche diskussionen zustande kommen ... und sie erfüllen ja ihren zweck! :biggrin:
    wissen genau was wir noch zu tun haben ... :ja: :wink:

• ja genau... und nur dort macht sich die spielerische qualität jeder mannschaft bemerkbar!!! also ist die logische schlussfolgerung daraus..... na wer kann sie erklären damit wir nicht wieder als überheblich bewertet werden???