sind sicherlich pflicht und bei dem spielermaterial was da manchmal so rumläuft würde ich sie sogar freiwillig umschnallen :biggrin:
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
hatte noch keinen kontakt mit herrn w. aus k.....!
ein zusätzlicher wechselspieler wäre angebracht... -
Doberaner SC setzt sich in der Vorrundenstaffel durch.
1. DSC 10 Pkt.
2. Kühlungsborn 9 Pkt.
3. Obotrit Bargeshagen 7 Pkt.
4. Reinshagen 3 Pkt.
5. Bastorf II 0 Pkt. -
In der Satffel V setzte sich die TSG Neubukow II ohne Punktverlust durch...Sie boten durchweg eine ansprechende Mannschaftsleistung und spieletn alle Partie sehr stark. Einmal mehr bewies Marco Widmer seine individuelle Klasse am Ball und vor dem Tor.
Glückwunsch an die TSG für die klasse Vorstellung. Herausragend auch der Keeper, der viele Paraden zeigte. Rethwisch mit Steigerung im Turnierverlauf. Bastorf konnte nicht wirklich überzeugen, Satow nur ein Spiel gut, danach schwächelnd. Wittenbeck zeigte nur mäßigen Fussball.
Tabelle
TSG Neubukow II.....17:2 Tore.....12 Punkte
SV Rethwisch II........14:14 Tore...6 Punkte
Bastorfer SV.............10:12 Tore...6 Punkte
SV Wittenbeck.........11:16 Tore...3 Punkte
SSV Satow II............8: 16 Tore...3 Punkte -
Widmer hat alleine 10 Tore gemacht....... :naja:
-
dazu ist er ja auch da :biggrin:
hätte nicht gedacht, dass wir da so locker durchmaschieren, aber der trainer hat sich wohl wieder ne gute hallen mannschaft zusammen gebastelt.
-
Naja, die andern waren einfach nur zu blind.......
-
naja, also wenn ich mal was sagen darf, so wie der DSC gespielt hat werden sie wohl auch die endrunde gewinnen, die haben ja im strafraum mit den gegnern katz und maus gespielt und dazu auch noch schöne tore geschossen, wie das eine tore von schulle gegen uns, beteiligte werden sicherlich wissen von welchem tor ich rede es zu erklären wäre mir jetzt zu viel!
-
Moin Moin!
Welches Team hat sich in Staffel IV durchgesetzt??
Sport frei
-
qualifizierte Teams für die endrunde
TSV Bützow II
SV Klein Belitz
Doberaner SC
FSV Retschow
TSG Neubukow II
???
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
qualifizierte Teams für die endrundeTSV Bützow II
SV Klein Belitz
Doberaner SC
FSV Retschow
TSG Neubukow II
???
und dsv
-
Die Austragung der Vorrundenspiele, um den Einzug zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaften sind absolviert. Gespielt wurde in 6 Staffeln, wo sich jeweils nur die Gruppenersten qualifizieren konnten.
An der Endrunde am Samstag, den 21.01.2006 um 09:00 Uhr in Kröpelin nehmen folgende Teams teil:
Sieger Staffel I SV Klein Belitz I
Sieger Staffel II TSV Bützow II
Sieger Staffel III Doberaner SC
Sieger Staffel IV FSV Retschow
Sieger Staffel V TSG Neubukow II
Sieger Staffel VI Doberaner SV II -
So wie erwartet, sieht das Finalfeld aus.......
Denke mal, es wird entschieden zwischen DSC und TSV Bützow II!!! -
Danke für die vorschussloorbeeren von einigen, aber in der halle kann glaube ich jeder jeden schlagen, was die vorrunde auch bewies....
wir kamen für unseren geschmack nicht so richtig in fahrt und jetzt mal im ernst wer sich solche hallenzeiten einfallen lassen hat gehört auch bestraft...muss das lob der kühlungsborner auch mal wieder zurück geben, denn sie haben in meinen augen nen sehr guten ball gespielt u wären in jeder anderen gruppe weiter gekommen aber nein ihr musstet ja unbedingt bei uns mitspielen...
ps: gegen k-born treff ich besonders gerne...und der alte lohr konnte bestimmt die ganze nacht nicht schlafen nach dem tor....
-
gehe ich recht in der annahme das die endrunde auch nur bis ca 12:30 uhr geht? logischerweise müsste dies ja der fall sein... bitte um antwort?
-
sind 6 statt 5 teams also geht es etwas länger...
aber 11uhr wäre mir lieber u allen anderen denk ich auch.. -
also an diesem tag finde ich 9 uhr ganz passend da ich nachmittags noch ne sache geplant ist also : PRO 9UHR:
sorry schulle...
-
du kannst dich ja auch die ganze woche ausruhen...
-
auch hier wieder .... dito
-
tja chef müsste man sein u kein arbeitnehmer dann geht sowas auch....
muss ja auch nen vorteil haben ...