Hallenkreismeisterschaft 2006

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    bei solchen dingen muss man einfach konsequent sein...ich hoffe der verband sieht das auch so...wenn man nicht dementsprechend reagiert, dann ist das schon ein freifahrtschein für weitere delikte...du hast doch schon bei uns gesehen, welches potenzial die bützower fans an aggression an den tag legen...da spielt der alkohol ne große rolle...

wenn kein ausschluß, dann ordnungskräfte, aber wer soll die bezahlen...
    keine teams aus belitz und bützow= keine fans aus deren lager...so hart es auch sein mag...

das problem ist, das die werfer, anders wie bei einer vodeoüberwachung wäre eine bestrafung nur möglich, wenn man die leute genau bei namen und adresse nennen könnte..... also vergiss es.

einige sind sich aber auch zu sicher :oops:

fakt ist folgendes:
    1. veranstalter= kfv dbr = 0 ordner
    2. jeder verein ist für seine "fanz" selbst verantwortlich
    3. wie bei jedem anderen spiel dürfen keine getränke in glasflaschen konsumiert werden

problem in bützow war, dass bereits den ganzen tag alk eine rolle spielte.
    ..am vormittag sind schon böller geflogen.
    ...wie soll man alkoholiseirte gewaltbereite "fanz" aus der halles kriegen.

für die endrunde wird eine lösung gefunden werden.
    1vereine haben im vorfeld ordner namentlich zu benennen und am tag mit ordnerkennzeichen auszurüsten.
    2 flaschen auf der tribüne tabu
    3 die trachtengruppe wird eingeweiht
    4 zuwiderhandlungen = disqualifikation
    5 ordnerdienst stellen die starken jungs vom ksv 47

sport frei

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• was ihr da problematisch seht versteh ich nicht...sonst wir bei jedem kleinen scheiß rumgejammert....jetzt stellt man sich quer...trotzdessen müssen die beteiligten vereine bestraft werden, vor allem weil eigene spieler dabei waren...

wow keine flaschen in der halle, ich glaube da ist der kfv der letzte der diese regelung endlich einführt.

klar jeder verein hat ordner zu stellen...klasse, da werden wieder irgendwelche fans hingestellt, die ihr bier genauso konsumieren, nur nicht aus flaschen sondern aus bechern...
    gut das wir eh nicht an der endrunde teilnehmen...

naja aber ihr jungs werdet das schon machen...ist genauso wie draußen, die fans machen was sie wollen, aber passieren tut da auch nichts...so wird das auf dauer nichts werden, wenn man immer weich wird und nur beschränkte strafen verteilt...

wahrscheinlich wird man wach, wenn endlich was passiert...siehe das freiluftspiel rambin gegen gnoien...vielleicht gibts dann endlich strafen...

na denn immer her mit den ideen

• irgendwie habe ich das gefühl das hier langsam alle fans der vereine nach und nach in ein schlechtes licht gerückt werden! STOP LEUTE!!!

das geht so nicht!

ich denke es gibt, grade in unserer liga, einfach nichts besseres und motivierenderes als fans die draussen stehen und mit den spielern mitfiebern! also von mir ein riesen lob an unsere FANS denn ohne euch würden wir nicht die saison so gut durchziehen!!! :top: :top: :top:

• alle FANS sind sicher auch nicht gemeint schrödi...
    auffällig sind ja auch immer die selben aus dem bützower kreis, aber wat willst machen wenn du nix zu tun hast in deinem leben, du da wohnst wo nix los ist u auch nur leute kennst denen es genauso geht...
    für die sind solche ereignisse ein höhepunkt in ihrem leben u da brennen schon mal die sicherungen durch.. :biggrin:

unsere fans u auch die von anderen mannschaften in unserer umgebung sind solche ereignisse gewohnt u da passiert sowas nicht.

• @schroedi

ne ne nichts durcheinander bringen....es geht hauptsächlich um die leute, die beim bützower turnier übner die stränge geschlagen haben...

außerdem sind die fans aus dem raum dbr in keiner weise so aggressiv, wie die aus dem bützower raum, aber das ja nichts neues...
    also, schroedi, ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkle bringen... :smile:

danke schulle, sind wir ja einer meinung :freude:

• Zitat

Original von schulle1981
    wittenbeck war aber nicht gemeint, die haben ja keine fans... :lach: :lach:

Na na na nun mal nicht so hier!!!
    Und ob die Wittenbecker Fans haben und was für welche !! =)
    Hast uns wohl noch nie gesehen/gehört oder was??

• natürlich wäre es nicht schlecht wenn wir es schaffen, aber wie schon gesagt, ich denke neubukow macht das rennen...wenn wir sagen wir wollen weiter kommen, dann löst das ne blockade in den köpfen aus und die kiste wird nicht getroffen...mal schauen...ist auch mehr die reserve von uns die antritt...

hauptsache spaß und keine verletzten...

• schade um all die ehrlichen fanz......

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ...wenn wir sagen wir wollen weiter kommen, dann löst das ne blockade in den köpfen aus und die kiste wird nicht getroffen

@ schulle

könntest du dir sowas bei uns vorstellen ??? :lach: :biggrin: =) :cool: