hehe genau Pepelow hab ich vergessen *lol* freu mich endlich wieder das tsg-shirt tragen zu dürfen...
Hallenkreismeisterschaft 2006
-
-
@ talent
Wir werden wohl nur zu dritt spielen. Wenn alle da sind
-
mich wundert nur das uns als tabellenführer keiner auf der rechnung hat???!!!??? 8O
-
Ja, bei uns sieht es auch nicht so rosig mit Personal aus..... aus der Stammelf wird wohl nur einer spielen können!!! :naja: :naja:
-
@schroedi
Na mal abwarten. Auf jeden Fall habt ihr gute Chancen, da ihr genug technisch versierte und schnelle Spieler zur Verfügung habt.
Aber man äußert doch lieber einen Außenseitertipp
-
@schroedi
habt ihr euch denn selber auf der rechnung oder zieht ihr lieber den lt besuch vor :biggrin:
-
Da ich in der Halle lieber außen vor bin, äußer ich mich mal über unsere Hallen-mannschaft.
Ich hab unseren DSC auf der Rechnung, weil wir uns bei bisher zwei Turnieren (ok - da gings nur um die goldene Ananas ) schon gut präsentiert haben, obwohl nie mit kompletter Riege.Aber wie du schon sagtest: " ...kann es schnell mal passieren ,dass man ein spiel verkackt und draussen ist. hauptsache alle kommen heil aus der halle raus.." und ein zweites Bützow wird es auch "trotz" unserer Fans nicht geben
-
Letzter beitrag von mir, zu den geschehnissen in bützow von sonntag.
dachte ja das der svz/bützower teil noch ein sätzchen drüber verliert, aber dem war nicht so. es wurde nix berichtet.
haben aber, im gegesatz zur oz, SKV Steinhagen geschrieben, nicht KSV Steinhusen(oz) -
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Letzter beitrag von mir, zu den geschehnissen in bützow von sonntag.
dachte ja das der svz/bützower teil noch ein sätzchen drüber verliert, aber dem war nicht so. es wurde nix berichtet.
:Da frägt man sich, wozu ne Zeitung sonst eigentlich da ist, wenn sowas nicht erwähnt wird. Aber wahrscheinlich wollen sie die sportlichen Lichtblicke in Bützow nicht mit so etwas beschmutzen...
-
@ talent
ich denke der LT Besuch is gesetzt da wir ja samstag früh 9 uhr (oh mann wer steht da eigentlich schon auf???) dran sind! danach is ja noch genug zeit zum ausruhen und sich auf den abend vorzubereiten!
naja ich denke mal das wir schon ne ganz gute, technische truppe zur verfügung haben aber das hallentraining steht bei uns (wie auch in den jahren zuvor) wirklich nicht an 1. stelle! haben ja seit 2000 nie was gerissen in der hallenkreismeisterschaft, aber was nicht ist... naja schaun mer ma
gruß aus HH :cool:
-
Zitat
Original von schroedi-dsc_99
@ talentich denke der LT Besuch is gesetzt da wir ja samstag früh 9 uhr :cool:
Da nehm ich dich beim Wort...muß ma wieder sein...vorausgesetzt ich krieg keine Arbeit.
Wenn nicht der Schlendrian bei uns Einzug hält, packen wirs am Samstag. Ich würd drauf wetten...
-
ihr glückskinder des dsc, ihr dürft sa. ran und dann ins lt :biggrin: sonntag 9 uhr ist wohl echt die schlimmst zeit, aber ich bin ja nicht dabei
-
Aber du bist doch vor Ort, oder doch nicht????
Desweiteren könnte ich auch kotzen, wegen der frühen Zeit...... :naja: -
-
-
ich suche nur ne neue herausforderung und wenn du dir die teilnehmerliste anschaust wirst mich verstehen.
-
Zitat
ich suche nur ne neue herausforderung und wenn du dir die teilnehmerliste anschaust wirst mich verstehen.
Hab ich schon,trotzdem fahre ich nach Kröpelin.
Was für eine neue Herausforderung? -
marcel aus deetz tunneln , dem stahl keeper einen zwischen die augen zu schießen, süd brandenburg vernichtend zu schlagen, und im vip raum bei der bürgermeisterin von brb auf dem schoß zu landen sind das keine herausforderungen???
hallenkreismeister war ich doch schon
-
Zitat
marcel aus deetz tunneln ja , dem stahl keeper einen zwischen die augen zu schießen, süd brandenburg vernichtend zu schlagen, und im vip raum bei der bürgermeisterin von brb auf dem schoß zu landen roll vor lachen sind das keine herausforderungen???
Na dann viel Erfolg!
-
@ dastalent71
na dann wäre es doch besser, die bürgermeisterin landet auf deinem schoß oder? :biggrin: