wie du schon sagtest, in der pause muss man gespräche führen um der rückrunde eine andere zweite zu sehen.
denn der abstieg einer traditionsmannschaft(wie es die zweite aus satow nun mal ist) aus der kreisliga ist schade
wie du schon sagtest, in der pause muss man gespräche führen um der rückrunde eine andere zweite zu sehen.
denn der abstieg einer traditionsmannschaft(wie es die zweite aus satow nun mal ist) aus der kreisliga ist schade
ZitatOriginal von StAdSVW
Da stellt sich mir allerdings die Frage, warum spielen alle Mannschaften aus dem Bützower Kreis in einer Staffel????
Das kann doch keine ordnungsgemäße Auslosung gewesen sein....
Nich das ich nach Bützow fahren möchte, aber seltsam ist es schon!!!
Im Kreis ticken die Uhren schon immer anders. :oops:
das wird nur partiell ausgelost. es kommen erst die mannschaft aus den kreisen oder die in einem gebiet liegen in den topf und dann wird gelost, wie beim pokal
was du so alles weist vize.... :respekt:
so muss es einfach sein, bin mir natürlich nicht sicher aber ich denke es ist so. im pokal bei uns wird es so gemacht und warum sollte es bei euch in der halle anders sein? ist doch auch vernünftig so.
glaub keiner aus doberan würde gerne nach bützow zum turnier fahren wollen
Darum geht es ja nicht..... Aber normal sollte das schon so sein, wenn die Mannschaften schon bei uns im Kreis spielen dann sollte auch so gelost werden... sonst könnten die ja gleich ihr eigenes Hallenmasters spielen!!!
Naja, was soll man dazu sagen!!!
am besten nix...
Na dann fang du schon mal damit an.... :biggrin:
ich bin schon fertig...jetzt fang du an... :wink:
Von meiner Seite war's das auch.....
Aber gut das wir darüber gesprochen haben....
ja...dann sind wir uns ja einig....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Satower
Hier eine Liste potentieller Kandidaten:
Basti Schröder
Christian Pohlmann
Marko Pohlmann
Jirka Hogh
usw.
Habt ihr schon mit diesen potentiellen Kandidaten gesprochen?
Ich denke das wird eher eine Wunschtruppe sein und auch bleiben!
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
also warum soll man schon vorher die flinte ins korn werfen.
wir müssen es mit den gesprächen auf jeden fall probieren.
vielleicht ist ja doch mehr möglich
Na sicher könnt ihr das probieren! Wünsch euch sogar viel Glück dabei!
Hab mich nur ein bisschen erschrocken, als ich die Namen gelesen habe.
Dachte sie wären auf die Hallenkreismeisterschaft bezogen...
nein das ist falsch rüber gekommen,die bezogen sich auf die rückrunde
Parkentin hat dieses Jahr ja wieder eine tolle Gruppe bekommen, mit Retschow, Rerik, Einheit Doberan und Hohen Luckow.
Wird mal wieder ganz schön schwer da eine Runde weiter zu kommen.
Ja das mit den auslosungen ist immer solch eine sache!
Dazu passt was ein kleines rothaariges mädchen singt " Ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt!".
"wer den pokal gewinnen will muss alle schlagen können".
ja das ist wohl war, nur wird es wieder einige teams geben, die ein wenig übermotiviert zur sache gehen....dabei soll der budenzauber nur ein wenig laune bringen...
ist doch egal wer da in welcher gruppe ist, laß die bützower doch alle dahinten spielen. ach ja
Titelverteidiger: TSG Neubukow II