Hooligans üben Prügeln für die WM

• Da muß ich mal Tony zu Seite springen. Auch wenn ich eher kein Freund von "Null Toleranz"-Aussagen bin.

Ich verstehe nicht, warum ihn hier so viele so heftig angehen. Sich in gegenseitig zu verdreschen weil der eine blau-rot und der andere grün-gelb bzw. der ein Pole und der andere Deutscher ist, ist tatsächlich hirnrissig und assozial. Und sich gegenseitig zu verprügeln und zu verletzen ist nun mal mit gutem Grund verboten.

Was wollen denn diejenigen, die hier Tony so angehen? Daß es normal ist, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen? Der nächste Schritt ist dann wohl, daß man sich gegenseitig ins Krankenhaus befördert. Ist das dann auch zu akzeptieren? Haben ja beide freiwillig gemacht. Oder wenn wir mal einen Schritt weiter gehen, ab wann ist dann zu akzeptieren, sich gegenseiitig auf den Friedhof zu befördern? Oooch, die Emotionen kochen schon mal über. Das passiert dann schon mal...

Ich denke, auch Tony ist im Stande, zur Kenntnis zu nehmen, daß es solche Typen gibt, und lebt nicht in einer Traumwelt, wo alles weiß gestrichen ist. Ich denke auch, daß er weiß, daß man mit Verboten allein das Problem nicht löst. Nichtsdestotrotz muß man klar dazu Stellung beziehen und vor allen DIngen diejenigen, die klar Stellung beziehen, nicht so anpissen. Oder meint Ihr tatsächlich, daß Tony unrecht hat und man sich gegenseitig verdreschen soll? Einfach so?

Und wenn Euch Tonys Art, sich zu äußern, nicht gefällt, dann sagt ihm das und verwechselt nicht seine Art, Dinge zu sagen mit dem Inhalt seiner Argumente. Seine Argumente sind nämlich gut.

Im übrigen fällt es mir ein wenig schwer, zu sehen, was genau das mit Fußball zu tun hat.

• es geht doch gerade in dem genannten "wald-DTL-POLEN-ding" vorrangig ums kräftemessen und nicht um "ich deutsch-du pole" das ist das selbe wenn du eurosport oder was auch immer einschaltest und dieser freefight müll da kommt, nur mit der ausnahme, dass es nicht eins gegen eins sonder halt 50 gegen 50 sind, schiedsrichter gibts es da auch, und solange niemand mit reingezogen wird der damit nix zu tun hat, können die sich doch auf die waffel hauen wie sie wollen. es gibt ne menge dieser meldungen.. hooligans hier, hooligans dort, aber wenn man jetzt mal speziell so ne sachen sieht, hast du da scho mal gelesen, "schon wieder einer auf´m feld zum krüppel geschlagen!!" ??
    klar hat das mit fußball nicht mehr viel zu tun, aber ich bin mir ziemlich sicher das gerade auf deutscher seite, von denen die dort vor ort waren, eh nicht mehr viele was mit fussball an sich oder gar mit nem verein zu tun haben.
    die ritter haben sich früher aufgespiest weil den wettkampf gewinnen wollten, die gladitoren haben sich auch nicht zimperlich verhalten, und die hauen sich jetzt aufs maul... es ist nix kaputt gegangen und keiner von denen wird jemanls angeheult kommen, selbst wenn er eingeliefert wird.
    bei jackass machen die auch unvernünftigen müll, mit dem hinergedanken, dass man es nicht heil überlebt. ist das deswegen asozial? wenn ja dann zieht sich die asoziale schiene seit beginn der menschheit durch alle schichten der gesellschaft...

• Zitat

Original von massa
    es geht doch gerade in dem genannten "wald-DTL-POLEN-ding" vorrangig ums kräftemessen und nicht um "ich deutsch-du pole" das ist das selbe wenn du eurosport oder was auch immer einschaltest und dieser freefight müll da kommt, nur mit der ausnahme, dass es nicht eins gegen eins sonder halt 50 gegen 50 sind, schiedsrichter gibts es da auch, und solange niemand mit reingezogen wird der damit nix zu tun hat, können die sich doch auf die waffel hauen wie sie wollen. es gibt ne menge dieser meldungen.. hooligans hier, hooligans dort, aber wenn man jetzt mal speziell so ne sachen sieht, hast du da scho mal gelesen, "schon wieder einer auf´m feld zum krüppel geschlagen!!" ??

Also ist es richtig und gut.

Zitat

Original von massa
    die ritter haben sich früher aufgespiest weil den wettkampf gewinnen wollten, die gladitoren haben sich auch nicht zimperlich verhalten, und die hauen sich jetzt aufs maul... es ist nix kaputt gegangen und keiner von denen wird jemanls angeheult kommen, selbst wenn er eingeliefert wird.

Ist das ernst gemeint?

• Zitat

Original von HettHool
    Ohne die Fussball-Hooligans hätten viele von unseren Gesetzeshüter auch (Hooligans in grün) genannt keine Arbeit mehr.ODER?

Also Deiner Meinung nach: Mehr Fußball-Hooloigans schafft mehr Arbeitsplätze.

Eine traurige Ansicht!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• massa
    Dito,richtig der ansatz.Finde auch,wer Boxen,Freefight,oä,was im TV als Sport ansieht und im gleichen Atemzuge die F.d.3.HZ.als Kriminelle hinstellt,ist,in meinen Augen,verlogen.
    @Tony,schuldigung,aber genau was du sagst ist BILD-Deutschland........
    Maske der sogen.Gentelmenboxer(???????) und drei Seiten weiter,die bösen Hooligans die sich im Wald rumboxen=alles Kriminelle.
    Dieses Land ist verlogen ,spielt die Leute ,die Ihre Meinung frei und fair kundtuen gegeneinander aus.....................
    Wie sangen mal b.o.:''......eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal,....''.
    wrwg

• Richtig so, lasst euch doch von der BILD verarschen ... und wir sollen immer die sündenböcke sein !!!

• Lasst sie doch machen.Wenn jemand der Meinung ist sich irgendwo zu treffen um sich zu messen,dann sollte man sie machen lassen.So lange keine Unbeteiligten zu schaden kommen,kann es doch egal sein wann,wo und wie viele sich treffen um sich zu schlagen.Hier puschen viele,wie die Medien,dieses Thema nur hoch. Der Eine hat halt so ein "Hobby",und manch anderer eben ein anderes.

• Zitat

Zitat von Moppy
    Lasst sie doch machen.Wenn jemand der Meinung ist sich irgendwo zu treffen um sich zu messen,dann sollte man sie machen lassen.So lange keine Unbeteiligten zu schaden kommen,kann es doch egal sein wann,wo und wie viele sich treffen um sich zu schlagen.Hier puschen viele,wie die Medien,dieses Thema nur hoch. Der Eine hat halt so ein "Hobby",und manch anderer eben ein anderes.

Ein Kräftemessen messen ist ja wohl nicht immer Möglich.
    Wenn die Bullen da sind.A.C.A.B. :!:

• Zitat

Original von Moppy
    Lasst sie doch machen.Wenn jemand der Meinung ist sich irgendwo zu treffen um sich zu messen,dann sollte man sie machen lassen.So lange keine Unbeteiligten zu schaden kommen,kann es doch egal sein wann,wo und wie viele sich treffen um sich zu schlagen.Hier puschen viele,wie die Medien,dieses Thema nur hoch. Der Eine hat halt so ein "Hobby",und manch anderer eben ein anderes.

kann ich dir nur zustimmen...jedem das seine....is halt n hobby für welche,kann man auch nix gegen machen...wird auch immer so bleiben!

• Wenn ich so an die WM-Auslosung denke,war das jetzt an diesem Tag die Generalprobe?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• ...keine Angst, einen Abend vor dem Match gibt es noch einen kleinen Auftitt der GesetzesVERhüter in einer Diskothek, und alle Anwesende werden für mind. 24 Stunden in Schutzhaft genommen... oder das Westfalenstadion wird von Herrn Schäuble wegen plötzlich auftretender Baumängel für den Publikumsverkehr gesperrt, aber es gibt ja noch in der Nähe, im schönen Sauerland, eine bergige und waldige Gegend für die Kampfsportler... und nur Fuchs und Hase werden gestört..
    :wink:

• da kann ja jetzt dieser thread bis zum spiel deutschland- polen weitergeführt werden... da wird man dann sehen ob die diskussion hier umsonst war und gar nix passiert ist, oder wer von beiden besser trainiert hat.... :lol:

• irgendwann in diesem thread melden sich auch bestimmte berliner fussballfans, und dann hört man wieder "BILD ist schuld","typisch BILD".
    anscheinend ist man mit dem stil dieser zeitung vertraut, und weiß was drinsteht. und wenn BILD unschuldig ist, leben wir in einem verlogenen land. wenn man von der gewinner- auf die verliererseite versetzt wurde, muss man wohl so denken.

und jetzt draufhaun!

• [quote]Original von BFC-Mitte
    .
    @.
    Dieses Land ist verlogen ,spielt die Leute ,die Ihre Meinung frei und fair kundtuen gegeneinander aus.....................

Mal was ganz anderes, Meister philosophicus aus der Mitte der deutschen Hauptstadt, nenne mir ein Land, das nicht verlogen nach Deiner Definition wäre? Und wer ist das, der da die Leute, die ihre Meinung frei und Fair kundtun, einfach gegeneinander ausspielt und wie geht das vor sich? Geht es etwas genauer? Vielen Dank