ZitatAlles anzeigenOriginal von massa
@tony
es bildet sich keine front weil sich jemand gegen gewalt ausspricht,
es ist dein gutes recht, nur eins stört gewaltig:
du sellst deine einstellung als die einzig wahre hin und alles andere ist gewaltverherrlichend, intolerant und asozial. BLÖDSINN!
hier versucht niemand jemanden zu bekehren, aber hier den retter der welt zu markieren ist wohl auch nicht des rätsels lösung.
es ist n meinugsaustausch und ne diskussion, und mit "null toleranz" kommt man da so weit nicht...
Da muß ich mal Tony zu Seite springen. Auch wenn ich eher kein Freund von "Null Toleranz"-Aussagen bin.
Ich verstehe nicht, warum ihn hier so viele so heftig angehen. Sich in gegenseitig zu verdreschen weil der eine blau-rot und der andere grün-gelb bzw. der ein Pole und der andere Deutscher ist, ist tatsächlich hirnrissig und assozial. Und sich gegenseitig zu verprügeln und zu verletzen ist nun mal mit gutem Grund verboten.
Was wollen denn diejenigen, die hier Tony so angehen? Daß es normal ist, sich gegenseitig aufs Maul zu hauen? Der nächste Schritt ist dann wohl, daß man sich gegenseitig ins Krankenhaus befördert. Ist das dann auch zu akzeptieren? Haben ja beide freiwillig gemacht. Oder wenn wir mal einen Schritt weiter gehen, ab wann ist dann zu akzeptieren, sich gegenseiitig auf den Friedhof zu befördern? Oooch, die Emotionen kochen schon mal über. Das passiert dann schon mal...
Ich denke, auch Tony ist im Stande, zur Kenntnis zu nehmen, daß es solche Typen gibt, und lebt nicht in einer Traumwelt, wo alles weiß gestrichen ist. Ich denke auch, daß er weiß, daß man mit Verboten allein das Problem nicht löst. Nichtsdestotrotz muß man klar dazu Stellung beziehen und vor allen DIngen diejenigen, die klar Stellung beziehen, nicht so anpissen. Oder meint Ihr tatsächlich, daß Tony unrecht hat und man sich gegenseitig verdreschen soll? Einfach so?
Und wenn Euch Tonys Art, sich zu äußern, nicht gefällt, dann sagt ihm das und verwechselt nicht seine Art, Dinge zu sagen mit dem Inhalt seiner Argumente. Seine Argumente sind nämlich gut.
Im übrigen fällt es mir ein wenig schwer, zu sehen, was genau das mit Fußball zu tun hat.