Sandhowe und Neuverpflichtungen zur Winterpause nach Stendal
-
-
-
Neben den Verpflichtungen Manuel Cornelius, Danny König und Bartosz Partyka soll beim morgigen Testspiel gegen Post Stendal ein weiterer neuer Spieler vorspieler. Es handelt sich hierbei um den Deutsch-Italiener Franco Lanza Caricca aus der Verbandsliga Berlin.
Kann jemand vielleicht ein paar Angaben zu dem Spieler machen, oder weiß näheres über ihn? Mir persönlich sagt der Name absolut garnichts :nixweiss:
Weiterhin sind zwei Polen im Gespräch und auch das Thema Stingl ist noch nicht ganz vom Tisch. Aber nur, wenn er seine Gehaltsansprüche runterschraubt. -
Franco Mikel Lanza Cariccio
Stürmer, Jakrgang 1984, Alemannia 90 wacker Berlin
Laut transfermarkt.de -
Zitat
Original von Torjäger SDL
Franco Mikel Lanza Cariccio
Stürmer, Jakrgang 1984, Alemannia 90 wacker Berlin
Laut transfermarkt.deDas ist doch schonmal was. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Infos zu seiner Person.
-
Franco Mikel Lanza Cariccio kam zu Beginn dieser Saison von den Reinickendorfer Füchsen zu Wacker Berlin. Sein Bruder spielt wohl auch dort. Damit dürfte klar sein, wie der Kontakt zustande gekommen ist.
-
Zitat
Original von Lumpi
Mackel trainiert nach wie vor beim MSV Börde Magdeburg. Also wird er wohl noch mindestens `n halbes Jahr dran hängen. Verlassen hat den MSV, so viel ich weiss, einzig der zu Saisonbeginn erst gekommene Andreas Günther. Konnte sich leider, wohl auch aus Verletzungsgründen, bei uns nicht duchsetzen.Wohin ist denn Andreas Günther gewechselt?
-
Tut mir leid, aber genaues weiss ich nicht. Gerüchten zu Folge geht er zurück zu seinem Heimatverein SG Hohendodeleben. Andreas ist noch sehr jung, der wird schon nochmal irgendwo höherklassig auftauchen.
-
Alles klar. Danke
-
Stürmer Franco Mikel Lanza Cariccio konnte beim Test gegen Post Stendal nicht wirklich überzeugen, was aber durchaus an den mehr als schlechten Platz- und Witterungsbedingungen gelegen haben kann. Ich denke, er wird im Spiel gegen den HFC bestimmt nocheinmal ran dürfen.
Währenddessen soll sich Manu Cornelius wieder abgemeldet haben. Damit dürfte klar sein, dass Budze alle Spieler zusammen hat, die er haben wollte. Manu war nämlich von vornherein nur als eine Art "Notlösung" gedacht, fals man nicht alle Wunschkandidaten bekommt. Cornelius wird bei Budzinski auf Arbeit gebraucht, was ihn sehr in seiner Trainingsteilnahme einschrenkt. -
Heute ist in der Bild Halle zu lesen das Lok an der Verpflichtung von Abwehrspieler Stefan Malchow (HFC) interessiert ist. Von seiten des HFC dürfte es keine Probleme geben da sie den Spieler seit der Winterpause von der Gehaltsliste haben wollen. Ob er Lok weiterhilft ist eine andere Frage...
-
Zitat
Original von baertchen
...Verpflichtung von Abwehrspieler Stefan Malchow (HFC)...Ob er Lok weiterhilft ist eine andere Frage...Sage doch bitte was du damit meinst! Nicht sonderlich leistungsstark oder was?
-
Malchow ist von der Sache her ein Interessanter Spieler, spielt aber zur Zeit in der Planung des HFC keine Rolle mehr. Hier mal ein paar Daten zu ihm:
Name: Malchow
Vorname: Stefan
Position: Abwehr
Rückennummer: 3
geboren am: 30.09.1981
geboren in: Berlin
Nationalität: Deutsch
Beruf: Fußballer
Spitzname: Malle
Familienstand: ledig
Kinder: -
Größe: 187cm
Gewicht: 81kgIch denke, dass er durchaus in der Abwehr zu gebrauchen wäre.
Währenddessen hat sich heute beim Training, von welchem ich gerade zurück bin, ein weiterer Pole vorgestellt. Er stammt aus der zweiten polnischen Liga und ist Stürmer.
Die Verpflichtung von Lanza Cannichio hat sich im übrigen erledigt. Lieberam hat sich gegen eine Verpflichtung des Deutsch-Italieners entschieden und ihn wieder nach Hause geschickt. -
Der Herr Malchow hat spielerisch nicht das Niveau was ihr von ihm erwartet.
Und menschlich ist er auch net so doll. Glaubt mir auch mal was denn:
1. Wurde er vor der Saison vom HFC verpflichtet und wird nach nur einer halben Saison wieder abgeschoben. Wieso wenn er so doll ist ???
2. Spielt ein Kumpel von mir beim HFC und dem glaube ich.
3. Habe ich ihn mit der II vom HFC gegen uns gesehen. Und da stand er nur hinten drin und hat die Dinger planlos rausgeplautzt.Also rosa Brille absetzen und erstmal abwarten...
-
Denke mal Lieberam wird schon sehen ob Malchow was auf der Pfanne hat...Dass er in H....nüscht gebracht hat muss nicht bedeuten dass er bei Lok nichts bringt...
Also,rosarote Brille wieder auf =) -
Heute beim Testspiel gegen Goldbeck hat ein polnischer Spieler aus der zweiten polnischen Liga auf Seiten Loks mitgespielt. Soll ein Freund von Bartosz Partyka sein. Wahrscheinlich selbiger, der auch schon vor einer Woche mittrainiert hatte.
Weiterhin im Gespräch ist der Name Stefan Malchow.
Auch der Name Denis Koslov geistert derzeit durch die Köpfe einiger Lokisten. Wie bekannt ist, hat er ja vom HFC einen Auflösungsvertrag seines Kontraktes angeboten bekommen. Aber das ist (zumindest vorerst) nicht mehr als reine Spekulation. -
Abdourahman Conateh wechselt zur neuen Saison nach Stendal.Nen spiel und schußstarker Linksverteidiger.
-
Laut VS von heute nimmt Christian Reinecke seit dieser Woche wieder am Mannschaftstraining teil. Er hat den Verein also doch nicht zusammen mit Guido Euen verlassen. Wenn er nach seiner Verletzung wieder zu alter Leistungsstärke zurück findet ist auf alle Fälle eine Riesenverstärkung.
-
Hm,Reineke...
Wurde der nicht im Februar 05 vs. Völpke kaputt getreten ?
Zog sich ja ewig hin.Wenn er zu alter Stärke findet ist er nicht zu unterschätzen,ja !
Edith:
Conateh von den Füchsen...Da hat euer Herr K. noch nen ziemlichen Einfluss beim Ex-Club... -
Zitat
Original von Knolle
Hm,Reineke...
Wurde der nicht im Februar 05 vs. Völpke kaputt getreten ?
Genau der...
Es stand ja lange nicht fest ob er überhaupt nochmal spielen kann.
Dann war zu hören das er durch die Amtsniederlegung von G.Euen nicht mehr zur Verfügung steht, aber nun scheint er wieder das zu sein.