Sandhowe und Neuverpflichtungen zur Winterpause nach Stendal

• Eigentlich könnte mir dieser mittlerweile peinliche Hick-Hack um Trainer und Neuzugänge bei Euch ja egal sein, aber Lok ist immer noch das sportliche Aushängeschild einer ganzen Region. Und Ihr, als Fans des Vereins, müsst euch doch so langsam veralbert vorkommen. Bleibt zu hoffen, das Euer Aufbegehren gegen Trainer Euen und den alten Vorstand nicht komplett nach hinten los geht.
    Bei aller sportlichen Rivalität, das wäre grosser Mist, nicht nur für Lok Stendal!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Hier noch ein Artikel aus der Stendaler Volksstimme zu dem Thema "Goldbach oder nicht":

http://www.volksstimme.de/vsm/…altmark_ost/?em_cnt=18647

Da Goldbach momentan noch Lehrer in Thüringen ist und gerne Lehrer in Sachsen-Anhalt werden möchte, vermute ich mal, dass wegen des Lehrerüberhangs in Sachsen-Anhalt keine freie Stelle vorhanden ist, die er bekleiden kann. Man kann ja schlecht einem sachsen-anhaltischen Lehrer auf die Straße setzen, um Platz für Herrn Goldbach zu machen. Ich vermute mal, dass er so lange nicht wechselt, bis ein Arbeitsplatz als Sportlehrer gefunden ist und im Landesdienst sieht das schlecht aus.

• Und hier das neueste Gerücht zum Thema "Trainer bei Lok Stendal":

Klaus Goldbach wird nicht Trainer in Stendal, weil er keine Lehrerstelle in oder um Stendal findet.
    Dafür wurde der Name FRANK LIEBERAM ins Spiel gebracht.
    Einer, der in seiner Karriere vor allem für unseren Erzrivalen tätig war und bei uns Lok- Fans nicht gerade superbeliebt ist, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Zumindest wurde heute in Beetzendorf schon einmal ein lautes "Lieberam raus" angestimmt.

Es bleibt spannend!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ach das habt ihr gebrüllt....Durch die ätzenden Boxen zwischen unseren Blöcken hat man nie richtig was Verstanden....Und dieses ständige gedudel...Grässliche Mucke...Immer wenn gerade der fetteste Support am Start war, hat der Idiot von Hallensprecher diese besch*** Mucke angemacht und voll aufgedreht...Wir hatten schon vor, mal nen paar von diesen gröhlenden Mistdingern zu entfernen...aber naja...A.C.A.B

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Sportlich mag Lieberam eine gute Lösung sein, aber das seine vorherigen Stationen F**, Halberstädter Würstchen und Union waren erzeugt etwas Unbehagen in meiner Magengegend :nein: Alles irgendwie solche Vereine gegen die man sich als LOK Fan gerne mal aufreibt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von xEr

Ach das habt ihr gebrüllt....Durch die ätzenden Boxen zwischen unseren Blöcken hat man nie richtig was Verstanden....Und dieses ständige gedudel...Grässliche Mucke...Immer wenn gerade der fetteste Support am Start war, hat der Idiot von Hallensprecher diese besch*** Mucke angemacht und voll aufgedreht...Wir hatten schon vor, mal nen paar von diesen gröhlenden Mistdingern zu entfernen...aber naja...A.C.A.B

Also da muss ich dir zustimmen. Das war grauenvoll. Bei uns haben auch schon einige versucht, die Boxen außer Gefecht zu setzen. Das war der totale Stimmungskiller. Egal was für Musik, wenn Stendal oder SAW spielen, muss ich nicht andauernd in den Support reindudeln. Das war echt das letzte. Und immer mitten im Spiel. Aus der letzten Minute ist das ja bekannt, aber sowas... :nein:
    Aber was soll´s, wir haben gewonnen :freude:

Zu Lieberam. Ich muss sagen, es stört mich irgendwie nicht, dass er mal beim Club war. Warum weiß ich nicht. Und außerdem ist er ein guter Trainer. Und man muss es mal so sehen, wen gibt es denn sonst noch auf dem Markt? Und irgendwen können wir mit unserer Zielsetzung nicht gebrauchen, da muss ein Mann mit Erfahrung ans Ruder.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Für alle, die nicht ins Unterforum "nordostfußball" schauen. Frank Lieberam wird neuer Trainer beim 1. FC Lok und hat einen Vertrag bis 2009 unterzeichnet. Finanziert wird er von ortsansässigen Sponsoren.
    Neben den beiden Rückkehrern Manuel Cornelius und Danny König vermeldet der 1.FC Lok heute den dritten Neuzugang. Heute bei Trainingsauftakt um 18.30 Uhr am Stendaler Hölzchen wird der Pole Bartosz Partyka, Lieblingskandidat von Präsi Michael Budzinski, erwartet. Partyka spielte zulett bei den Reinickendorfer Füchsen. Weitere Neuverpflichtungen gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht, jedoch ist noch die ein oder andere Überraschung bis zum 31. Januar möglich.
    Spannend wird sein, wie sich das Verhältnis zwischen dem neuen Trainer Frank Lieberam und Danny König weiterentwickelt. Wurde König doch unter Lieberam in HBS suspendiert.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na denn habter mal wieder endlich Leute im Kader die Verantwortung übernehmen können...Viel Spassss noch bei der Aufstiegsparty dieses Jahr =)

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Knolle

Frank Lieberam wäre jetzt auch zu haben... 8)

Na,das ist doch wohl der Hammer,dass meine Spekulation aus ner Bierlaune :irre: heraus jetzt echt wahr geworden ist...
    Und zu Danny König...Ich glaub der wurde erst unter Pfannkuch in HBS suspendiert,von daher sollte man das bei Lok entspannt sehen... :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle
    Und zu Danny König...Ich glaub der wurde erst unter Pfannkuch in HBS suspendiert,von daher sollte man das bei Lok entspannt sehen... :biggrin:

Man soll ja niemals nie sagen, aber Freunde werden "Liebe" und König wohl nicht mehr. Was solls, Danny wird euch wohl in der Verbandsliga helfen können, falls "Liebe" ihn lässt...

Aber suspendiert wurde König in Halberstadt nie, eher von Pfannkuch aussortiert, aufgrund damaliger mangelnder Leistungen...

• nun als unioner habe ich frank lieberam als guten trainer eingeschätz, allerdings nicht regionalliga tauglich

wünschenswert wäre es, wenn fl endlich mal aus sich herausgehen würde..denn allzu oft hat er doch stilles mäuschen auf dem platz gespielt, und ob es das ist was stendal braucht weis ich nicht

positiv muss man sagen, dass er es trotz allem gut gemeistert hat junge spieler aufzubauen

allerdings wäre es von nöten, wenn er etwas selbstkritischer ist..denn wenn unmut aufkam..hörte man immer nur die standardsprüche und wenn dann waren entweder spieler schuld oder er würde überhaupt nicht verstehen warum sich die fans aufregen und ihrem unmut einmal luft verschaffen

trotz allem, viel glück fl

• Zitat

Original von maximus

Aber suspendiert wurde König in Halberstadt nie, eher von Pfannkuch aussortiert, aufgrund damaliger mangelnder Leistungen...

Dann wahr das anscheinend ein Irrtum. Ob nun suspendiert, oder ausgemustert wäre in diesem Fall ja auch nicht von Bedeutung, sondern nur der Trainer, mit dem er diesen Konflikt hatte.
    Dann kann man ja hoffen, dass es mit geballter Power und ohne sofortiger Probleme bei Lok losgehen wird.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na bitte, geht doch!
    Wochenlang war ja fast das ganze Forum mit der SDLer Gerüchteküche befasst.
    Viel Glück Frank!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von obiwan
    als unioner habe ich frank lieberam als guten trainer eingeschätz, allerdings nicht regionalliga tauglich

Na dann entlassen wir ihn eben nach der Saison 06/07 wieder 8)

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Was ist nun eigentlich mit Nils Mackel?
    War er beim Trainingsauftakt von Börde dabei?
    ...oder besteht noch Hoffnung auf einen Wechsel?

• Mackel trainiert nach wie vor beim MSV Börde Magdeburg. Also wird er wohl noch mindestens `n halbes Jahr dran hängen. Verlassen hat den MSV, so viel ich weiss, einzig der zu Saisonbeginn erst gekommene Andreas Günther. Konnte sich leider, wohl auch aus Verletzungsgründen, bei uns nicht duchsetzen.