BSV GW NEUKÖLLN RESERVE ist der FC CHELSEA der Kreisliga C

• Dicker, das steht doch oben schon! Das ist Zaumseil! Wenn du die FuWo vor dir zu liegen hast! Dann siehst du ihn auf der Titelseite! Er ist der in der Mitte sitzend! Sein Bruder ist der Keeper der 3 von Lings... Er ist übriegens Bester Torwart des Tuniers geworden... Gar nicht mal sooo unverdient! Aber überragent war er auch net!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Zitat

Original von Deninho27
    Dicker, das steht doch oben schon! Das ist Zaumseil! Wenn du die FuWo vor dir zu liegen hast! Dann siehst du ihn auf der Titelseite! Er ist der in der Mitte sitzend! Sein Bruder ist der Keeper der 3 von Lings... Er ist übriegens Bester Torwart des Tuniers geworden... Gar nicht mal sooo unverdient! Aber überragent war er auch net!

Wann kommen wir auf die Titelseite ?

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Wann kommen wir auf die Titelseite ?

hehe, Titelseite sacht er,

euer Verein wird gerade mal in ner winzigen Tabelle, weit hinter Frauen-, Senioren-, und Betriebsfussball :rofl:

Und der redet was von Titelseite, ich schmeiss mich wech

• Ik werdee dich mal finden und dan mache ich das mit dir was Oliwa so gut kann !

• FC Gruen Weiss Chelsea =) hat in den ersten beiden Rückrundenspielen nur Unentschieden gespielt...Wir (VfB F'hain) haben zwar auch nur 4 Pkte geholt :oops: aber es ist wieder etwas spannender. Wahrscheinlich sind die Stars noch müde vom Afrika Cup...ähm C-Klasse Hallenturnier :lach:

• Was los Atzen ?

ich war lange nicht da !

Es hat sich viel geändert !

Die wichtigste information für euch ; GW 2 geht den Bach runter !

2 grotten schlechte Spiele gegen Wacker und Wilhelmsruh oh mein Gott !

So wird es nichts mit dem Aufstieg , allso eine Spitzenmannschaft steht nach solchen 2 Spielen wieder auf , aber ob es dieser Mannschaft gelingt ?

Übrigens alle denken ich wäre der alte Johnny !

Ich muss euch enttäuschen !

Was ich so gehört habe und in den Neuköllner zeitungen gelesen habe , Johnny hat Streit und denkt über einen wechsel nach !

Allso wo wird der Meistermacher wohl hingehn ?

darüber sollte mal Fisch eine Abfrage starten !

Gruss

AL Pacino !

• Uns fehlt zur zeit der eine oder andere spieler der in der 1.Mannschaft aushelfen muss. Wie z.B. Sulieman der das 2:1 und das 3:1 beim 3:1 Sieg der ersten gegen TeBe II geschossen hat. Außerdem haben wir derzeit einfach ne Torflaute. Aber man muss es auch mal anders sehen, wir spielen mega scheiße, aber verlieren trotzdem nicht. :D

• Hallo ,

3:1 gegen Minerva - wir sind wieder zurück auf der Siegerstrasse !

18 Spiele 15 Siege 3 Unentschieden

jetzt kommt Phoenix Ayildiz - Hinspiel 8:0 Sieg , die haben uns aber in der Finalrunde des Hallenturniers irgendwie mit zufall 3:2 besiegt allso haben wir noch eine kleine rechnung offen mit ihnen .

Leider sind ein paar Spieler nicht dabei , verletzungen , Rotsperren , Suspendirungen und so weiter ..........

aber macht euch keine Hoffnungen am Sonntag kommt Sieg Nr. 16 !

Gruss

Al Pacino

• Hallo, Al Pacino!

Schön wieder mal was von Dir zu hören, bzw. zu lesen. :freude:

Habe schon Entzugserscheinungen gehabt!

Bei euch scheint ja vieles drunter und drüber zu gehen.
    Aber wie du schon geschrieben hast, mit dem 3:1 habt ihr
    euch wieder zurückgemeldet!
    Viel Erfolg am Sonntag!

"Wir sind der Symtathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her." (Zitat Jürgen Röber)

• jo 18 punkte sind schon nicht schlecht

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Zitat

Original von AL PACINO
    Leider sind ein paar Spieler nicht dabei , Rotsperren , Suspendirungen und so weiter ..........

ihr scheint ja eine menge diziplin in der truppe zu haben!! :lach: =)

• Zitat

Original von fisch
    @ F'hain 1911
    ich denke mal aber, das ihr am kommenden Wochenende ehr uns die Daumen drückt oder?

Servus, wie war Eurer 1. Relegationsspiel ? Will doch wissen ob wir uns mental schon wieder auf euch vorbereiten müssen :)