Nach dem 3:1 gegen croatia klopfen die die grün weissen wieder kräftig an den aufstiegsplätzen. jetzt noch ein sieg gegen ABC und mam kann beruhigt in die winterpause gehen.
Grün Weiss wieder dran an den aufstiegsplätzen
-
-
Die müssen auf jeden Fall aufsteigen , es ist wichtig auch für uns !
-
FRAGE AN DIE INSIDER, WAS IST DENN MIT DEN HERREN SCHUSTER & GEHRKE BEI GW NEUKÖLLN??? VERLETZT???
-
Soweit ich weiss nicht mehr da , Fisch ist da aber besser informiert .
-
schuster, gehrke sowie pahlow und ekoe-ekobo haben zum 1.11.05 den verein verlassen
-
Zitat
Original von fisch
schuster, gehrke sowie pahlow und ekoe-ekobo haben zum 1.11.05 den verein verlassenGRÜNDE & IN WELCHE RICHTUNG???
-
kein plan wohin, der grund soll sein (hab ich gehört, bin nicht 100% sicher) das der verein im rückstand mit dem geld sein soll. ich denke aber auch das es was mit dem schlechten saison start zu tun hat. aber jetzt läuft es ja wieder. aber trotzdem schade waren gute spieler
-
Zitat
Original von fisch
kein plan wohin, der grund soll sein (hab ich gehört, bin nicht 100% sicher) das der verein im rückstand mit dem geld sein soll. ich denke aber auch das es was mit dem schlechten saison start zu tun hat. aber jetzt läuft es ja wieder. aber trotzdem schade waren gute spielerDANKE FÜR DIE INFO!!!
-
Trotzdem gibt es keine Chance für die Reserve !
-
ist doch egal. die erste ist doch eh nur reserve. und zwar für uns die zweite.
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
BESTE JA !
-
Also jetzt mal Klartext zum Thema Grün Weiss:
Schuster und Gehrke zu Eintr.Oranienburg(Verbandsliga Brandenb.),
glaube Ekoe-Ekobo zu Viktoria(LL),
Pahlow und Schreck stehen noch nicht fest,aber auf jeden Fall Verbandsliga.
Grund ist, dass Pierre Siebelt(ehem.2.Vorsitzender)Sachen versprochen hat sie er nicht im Ansatz halten konnte.(Geld in erster Linie)Hab gehört es sollen keine Gründgehälter geflossen sein.Zum Thema Aufstieg kann ich nur sagen,dass sie es NICHT schaffen werden,das sie meiner Meinung nach kein Fußball spielen.Die spielen kick and rush.Einfach nicht konstant genug und nach der Winterpause müsste der Kader auch nicht mehr die Qualität der Hinrunde haben.
-
hr siebelt ist nicht mehr zweiter vorsitzender? warum nicht? was macht er jetzt?
-
Warum er nicht mehr 2.Vorsitzender ist:
ganz einfach,er wurde von seinen Aufgaben entbunden, nachdem in einem Gespräch zwischen Mannschaft und ihm entlich klargestellt wurde ,dass er die versprochene Grundgehälter nicht zahlen kann.
Er hatte immer wieder andere Ausreden warum er die Zahlungen nicht erbringt.
Danach wollte der Verein mit Pierre Siebelt nichts mehr zu tun haben,weil er auch zusätzlich noch mit Sponsorengelder bereichert haben soll!!!!
Letztendlich kann ich den Schritt des Vereines voll verstehen den "unseriösen" Herrn Siebelt von seinen Aufgaben zu entbinden!
Was er jetzt macht kann ich leider auch nicht sagen.ich weiss nur dass er noch Immobiliengeschäfte abwickelt.Weitere Infos liegen mir nicht vor.und ganz ehrlich: ich möchte es auch nicht wissen!!!
Am Besten er hält sich von Vereinen fern,da er nur Unheil anrichtet bzw. Unheil angerichtet hat. -
danke für die antwort... na dann weiß ich ja, bei wem ich mein nächstes haus kaufen werde
wer ist denn jetzt der ansprechpartner für die 1. männer?
ich war mir eigentlich vor der saison sicher, dass gw dick im auftsiegsrennen mitmischen wird. aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr und ich bin überrascht, wie man sich mit hausgemachten problemen doch immer wieder selber aus der bahn werfen kann...
-
Ich war mir auch sehr sicher,aber naja so ist das im Fussball!
Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen,dass Dennis Sarnewski(BFC Südring) und Chris Lemke(Tus Makkabi) den Verein auch verlassen haben!
Ma gucken was Grün Weiss in der Rückrunde einfällt,aber wahrscheinlich müssen die Trainer Volbert und B.Kolak wieder selbst mitmischen um die Mannschaft zu leiten,auch wenn sie konditionell nch nie in der Saison auf der Höhe waren.
-
ich habe gehört das sarnewski zu wacker 21 wechseln möchte. Außerdem wechselt Marco Scharre zu SF Neukölln Rudow
-
Was ist mit dem dickeren Scharre? :biggrin:
Wollte der nicht ein auf Teammanager machen?
Weiß jemand was mit der "Cevapcici-Fraktion" ist?
Bleiben die alle??? -
Man die einzige Lösung für diesen Verein ist es Johnny Depp einen 4 Jahres Vertrag zu geben und wieso weil ich Fans ins Stadion locke super Fussball spiele und ein Typ aus Fleisch und Blut bin nicht wie diese ganzen Flaschen die abgehauen sind !
Ich will kein geld , und auch wenn uns jede Mannschaft mit 8 : 0 abschlachtet gebe ich alles !
Gruss
king kong johnny
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Man die einzige Lösung für diesen Verein ist es Johnny Depp einen 4 Jahres Vertrag zu geben und wieso weil ich Fans ins Stadion locke super Fussball spiele und ein Typ aus Fleisch und Blut bin nicht wie diese ganzen Flaschen die abgehauen sind !Ich will kein geld , und auch wenn uns jede Mannschaft mit 8 : 0 abschlachtet gebe ich alles !
Gruss
king kong johnny
Du bist ja immernochnicht ausgenüchtert@Johnny_(mit dem passenden nachnamen)...Depp
Fakt ist , dass wir bei Nordost froh sind , dass wir seit Jahren von unserem Zusammenhalt leben und kaum eienr vom "großen versprochenen Geld" weggelockt wird. Euer Verein ist ja nicht das erste Beispiel.
Und wenn ihr inna 2. schon 8 dinger eingeschenkt bekommt will ichs mal in der Landesliga sehen höhö
in welches Stadion lockst du denn die Leute???