Tag schön, ich habe gehört, dass der Trainer von Wismar wegen des Chaos in der Mannschaft und im Verein entlassen werden soll, kann dieses jemand bestätigen? Nachvollziehbar wäre es, denn es ist ja eine Katastrophe was der dort anstellt.
wismarer trainer soll entlassen werde
-
-
und woher hast du diese info
-
wow.. was für ne behauptung mit dem ersten Eintrag!! Herzlich willkommen bei Nordostfussball.de
-
Mensch Andi das hast du bereits wo anders genauso geschrieben. So langsam solltest du froh sein wenn euer Trainer nen Abgang macht. So ein scheiss wie ihr zusammenspielt und dann das gemeckere im Umfeld. Dazu habt ihr die schlechteste Torbilanz. Wo wollt ihr denn mit dem Trainer hin???
-
Aber so wie Du gesagt hast, geht Ihr mit Alisic doch durch dick und dünn. Der bekommt doch bestimmt sowieso eine zu hohe Abfindung??!! Und ich denke mal am Trainer wird es wohl nicht unbedingt liegen, der spielt ja schließlich nicht und Anker ist sicherlich auch froh, dass sie ihn haben..
-
Naja Schumi die Aufstellung einer Mannschaft und das Training organiesiert der Trainer und wie ich lesen kann lässt er ja wohl unterqualifizierte Leute spielen welche für die Oberliga wohl noch nicht geeignet sind. Ich möchte nicht die Spieler kritisieren denn jeder wird froh darüber sein in der ersten Mannschaft seines Vereins spielen zu dürfen.
-
Zitat
Original von fridolin
Naja Schumi die Aufstellung einer Mannschaft und das Training organiesiert der Trainer und wie ich lesen kann lässt er ja wohl unterqualifizierte Leute spielen welche für die Oberliga wohl noch nicht geeignet sind. Ich möchte nicht die Spieler kritisieren denn jeder wird froh darüber sein in der ersten Mannschaft seines Vereins spielen zu dürfen. -
Zitat
Original von fridolin
...und wie ich lesen kann lässt er ja wohl unterqualifizierte Leute spielen welche für die Oberliga wohl noch nicht geeignet sind...ich würd's mal so formulieren: er lässt die leute spielen, die er zur verfügung hat...
ansonsten 'n selten dämlicher beitrag...
-
Zitat
Original von RalleRalinski
ich würd's mal so formulieren: er lässt die leute spielen, die er zur verfügung hat...Genauso sehe ich es auch, er ist am Anfang der Saison sicher auch von anderem ausgegangen, nun heißt es sich mit Anstand in die Winterpause retten und dann die Kräfte bündeln. So wie ich es gehört sind die Verantwortlichen schon im Gange..
-
Zitat
Original von Schumi
Genauso sehe ich es auch...tja, scheint so, als wären wir schlau wie sau...
-
so eigentlich kann dieser sinnlose thread geschlossen werden!!! Enver Alisic hat heute morgen das training beim FC Anker durchgeführt!! ALso kann man fridolins aussagen in die Rubrik Ulk einordnen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
heute morgendoch profitum bei anker?
ha-ho-höre anker amateure! -
in wismar ist schon seid ner ganzen weile am vormittag training du witzbold.. man merkt dir an, dass dir der umgang mit ralf fehlt :razz: :razz:
-
Zitat
Original von Schumi
Genauso sehe ich es auch, er ist am Anfang der Saison sicher auch von anderem ausgegangen, nun heißt es sich mit Anstand in die Winterpause retten und dann die Kräfte bündeln. So wie ich es gehört sind die Verantwortlichen schon im Gange..
Und ich sehe wöchentlich in der Aufstellung der II. bessere Spieler als Einige in der I. Das hat mit spielen lassen wer zur Verfügung steht, nichts zu tun! Der Trainer legt anscheinend nur Wert auf junge Spieler (8 Spieler unter 23 gegen TB im Startaufgebot)- das Ergebnis ist bekannt. Sicherlich sind die Spieler nicht schlecht und auf jeden Fall auch willig, aber irgendwann sollte man merken, dass dies nicht unbedingt der richtige Weg ist. Das ist eindeutig eine Trainersache!
-
dann nenn mal beispiele, wen du aus der II. meinst?
-
Zitat
Original von Ballholer
dann nenn mal beispiele, wen du aus der II. meinst?du weißt schon wen ich mein!
-
dann würde ich nicht fragen........sicherlich war die niederlage bei tebe unnötig. mit der aufstellung war da wirklich nichts zu holen, aber die aufstellung gegen bfc war schon nicht verkehrt und mit ein paar verstärkungen in der winterpause kann der trainer es schon richten...
-
gibt es wirklich Leute die sich für den Verein interessieren???
-
Zitat
Original von fcmlars
gibt es wirklich Leute die sich für den Verein interessieren???Warum denn nicht ??? 8O
Obwohl kein Verein so interessant ist wie der 1.FCM :biggrin: -
Zitat
Original von fcmlars
gibt es wirklich Leute die sich für den Verein interessieren???Es wäre doch jeder schön blöd, der Anker einen Korb geben würde. Immerhin gehört ja die Vision Regionalliga immer noch nicht der Vergangenheit an.