Fsv Hettstedt : SV Thale 1:0 ;)

• Ja was war den da los?! Groß Ankündigen das ihr uns fertig macht, und dann so ne PLEITE ;)!!! ich kann nur sagen ihr habts verdient!!

.

Ich hätte mal nich so den großen Mund, und wenn wir nochmal
    sowat erleben das ihr eines unserer Schilder im STADION kaputt tretet, macht euch auf was gefasst ihr .....! :!:

HAB MAL EINIGE WÖRTER ENTNOMMEN. GEZ.ALLESFAHRER

• Jaja....also zum spiel:thale war klar besser es war zu keiner zeit zu erkennen wer tabellenführer und selbsternannter aufstiegsfavorit ist..hettstedt hatte in der ersten 20 min sehr viel glück udn nen guten keeper..in der 2 halbzeit thale klar überlegen und hettstedt konterte im eigenen stadion..also die übermannschaft sind die bestimmt nicht :nein:
    3.halbzeit..ca 30 mitgereiste thalenser(mal gespannt ob hetttstedt soviel auch nach thale bringt..eher nicht :lach:)...auf dem platz gabs noch ne gute keilerei.es wird ja behauptet das wir weggerannt sind naja seh ich net so..haben usn mit ca 10 leuten gut gegen 30 von euch gewert udn es gab verluste auf beiden seiten..(ein blauer hettstedt schal wurde auf einmal ganzschön rot :oops:)
    Thalefans wurden danach von den förstern zum bahnhof gebracht..naja brauchten sie wenigstens nicht nochmal durch die achsoschöne stadt im mansfelder land gehn..
    so das wars ertmal jetzt kommt ihr wieder..
    und abflug

• wieviele Zuschauer ?

@ 1. Beitrag: kann man vielleicht auch normal sprechen, hier im Forum...wenns schon nich aufm Platz geht.... :???:

• also ich denke eintrag 1 und 3 müssen nicht wirklich sein.
    wenn man sich damit rühmen muss, anderen auf die fresse zu hauen dann weiß ich nicht wie es da mit der Intelligenz steht...

• Zitat

Original von 99`er
    also ich denke eintrag 1 und 3 müssen nicht wirklich sein.
    wenn man sich damit rühmen muss, anderen auf die fresse zu hauen dann weiß ich nicht wie es da mit der Intelligenz steht...

Stimme ich zu, aber es handelt sich um die Beiträge 1 und 4, denn der Beitrag Nr. 3 (von Soran) ist okay. Etwas Zensur oder eine Verwarnung per Privatnachricht könnte nicht schaden.

• man man do... immer diese g-sportler...tztztz.. 8) nur am rumstressen die jungz..

sport frei!!! :box:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Md-Muddy
    scheiss Hettstedt

Prima Beitrag. Mehr haste wohl nicht zu sagen.

Das Ergebniss geht voll in Ordnung. Wer das einzige Tor im Spiel schißet gewinnt. Egal ob verdient oder nicht. Glückwunsch nochmals an die Hettstedter.

• ich meine... pöbeleien hin oder her... ich mache das auch mal... aber irgendwo gibts grenzen...und wenn man sich am schlüpper reist und die kirche im dorf lässt geht dat noch...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Andreas: wieso lehnst du die zensur denn ab ?? es geht doch dabei nur darum, dass es hier nicht zu verbalen entgleisungen kommt. ich denke alle wollen sich hier normal unterhalten und da sind pöbelein und sowas fehl am platz, oder ??

• Ich habe was dagegen wenn immer gleich mit dem Rotstift gedroht wird, nur weil ein Beitrag nicht den Normen entspricht.
    Man sollte auch so mit diesen Dingen umgehen können. Wenn ich mich angegriffen fühle, ignoriere ich den Beitrag einfach und damit hat es sich.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Ich habe was dagegen wenn immer gleich mit dem Rotstift gedroht wird, nur weil ein Beitrag nicht den Normen entspricht.
    Man sollte auch so mit diesen Dingen umgehen können. Wenn ich mich angegriffen fühle, ignoriere ich den Beitrag einfach und damit hat es sich.

GERADE WENN BESTIMMTE WÖRTER IN BEITRÄGEN AUFTAUCHEN, MACHT DIES EIN "GUTES" BILD NACH AUSSEN UND DAS IST NICHT DAS ZIEL DIESER "UMFANGREICHEN" SEITE, DENN ES STECKT NOCH MEHR HINTER NORDOSTFUSSBALL.DE ALS NUR DAS FORUM!!! :gruebel:

ICH DENKE ES GIBT SCHON GENUG ANDERE FOREN & GÄSTEBÜCHER WO DIE "PÖBELSCHIENE" GEFAHREN WIRD, NUR HIER NICHT!!! :wink:

• 350 Zs......

hätte fast mit einem von uns gewettet das über 500 kommen...aber trotzdem noch sehr gut für lali Verhältnisse...respekt...

@ Allesfahrer:

Aus deinem Avater schaut ein Vereinslogo heraus, welches doch einschlägig bekannt ist, für seine Fans( der 3. Halbzeit ), wie kommst Du denn damit zurecht...
    Obwohl ich Deine administrative Funktion hier mehr als gerechtfertigt finde, müsstest Du doch eigentlich über "LandesligaHools" lachen...
    Im Übrigen finde ich es Schade , dass der Berliner FC nun doch nicht am Hallenturnier in Dessau am 6. Januar teilnimmt, mit dem 1. FC Union wäre es dioch mal etwas interessanter geworden in der Anhalt Arena :wink:
    ...schade...
    mfg an alle die beim NOFB Turnier dabei waren und die Roßlauer noch gut in Erinnerung haben.... :freude: 8O :naja: