Heinrich wird Sportdirektor und nike neuer ausrüster

• Zitat

Original von suk
    Über Nike freue ich mich richtig! Die Trikots waren immer geil, auch die neuen sehen super aus. Und mit Saller ging es ja wohl nur bergab. (ja,ich bin abergläubisch)

Beide Daumen hoch. :ja:

Muß man schon sagen, Trikots machen können sie

Hertha, TeBe und nun auch wieder Union

Nike ist wohl auf dem Weg zum Ausrüstermonopolisten in Berlin

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @thecrew: Sehr dezent und überhaupt nicht größenwahnsinnig war ja auch die Verkündung des einzig wahren "Energiemonopolisten der Galaxis unter den Haustür-Solaranlagenverkäufern ohne funktionierende Website", der den überaus beliebten "total anderen Fußballklub aus Berlin" in höhere Ligen befördern sollte. Wie hieß die Bude noch gleich? :D

Aber egal, ich hab schön gelacht. Nur leider sind die Fans die Dummen.

• Danke für Deine konstruktive Antwort. Offensichtlich ist mit Dir nicht ordentlich zu diskutieren. Erstaunlich nur, dass Du auf den ersten Teil meines Beitrages gar nicht geantwortet hast. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Stets verlangt Ihr -teilweise sogar berechtigt-, der BFC-Fan muß sich kritisch mit der Vergangenheit des BFC auseinandersetzen, wo ist aber Euer kritischer Blick in Eurer Gegenwart?

Ich habe hier aber schon mehrfach den Versuch unternommen, konstruktiv zu diskutieren. Offensichtlich ist das bei dem "Thema BFC - Verein aus Köpenick" nicht möglich oder zumindest nicht mit Dir. Frage mich nur, warum dies allerdings außerhalb dieses Forums und des Internets generell mit gleichaltrigen Fans des Vereins aus Köpenick möglich ist, die genau so wie ich seit mehr als 30 Jahren in die Försterbude gehen wie ich ins Sportforum. Also nichts für Ungut und nun freu´Dich über Deinen Hauptstadtkultklub.

Auch Dir trotzdem ein schönes Wochenende und passt heute abend schön bis zur 90.Minute auf, da kann immer noch was passieren. :lach:

:bia:

• Als damals Saller präsentiert wurde hatte ick ohne scheiss ein ungutes gefühl,weil alle anderen Mannschaften die Saller Trikots ihr eigen nennen konnten, im sportlichen schlamasel steckten.
    Dachte mir echt,nicht das Union jetzt och vom "Fluch" heimgesucht wird.
    Denke aber auch das Nike ein besserer Partner ist.
    Ich empfand die Entscheidung für Saller irgentwie als Rückschritt,auch wenn sie mehr Geld gezahlt haben.
    Und wat hat Peter Közle damals gesagt: "die Trikots sind von Nike,das ist schonmal geil"
    Recht hat er gehabt!

Die berufliche Zukunft von J.H. begrüße ich übrigens auch sehr,ich hoffe das dadurch endlich mehr Professionalität im, sportlichen Bereich, einzug hält.

Eisern und 3 Punkte gegen HRO!!!

• Zitat

Original von thecrow
    ..., wo ist aber Euer kritischer Blick in Eurer Gegenwart?

Was willst Du denn hören? Der 1. FC Union Berlin hat nun mal das Ziel wieder in die Regionalliga zurückzukehren, wenn nicht in dieser dann in der nächsten Saison. Dazu wurden starke wirtschaftliche Partner gefunden, die diesen Weg für ein paar Jahre mitgehen wollen und auch ein, zwei Ausrutscher verzeihen. Ziel von allen ist aber nicht nur um Rang Zehn mitzuspielen, sondern oben anzugreifen. Wäre auch irgendwie schwer vermittelbar wenn man die höchsten Einnahmen aus Merchandising, Mitgliedsbeiträgen, Sponsoring und Zuschauern hat und dann nach außen hin darstellt: "Wir wollen eigentlich nichts erreichen und wären mit Platz Zehn zufrieden."

Nee, man muss realistische Ziele haben und die Regionalliga und vielleicht sogar die Rückkehr in die zweite Liga sind für einen Verein dieser Größe (allein bei den Mitgliederzahlen Platz 2 im Nordosten) absolut realistisch. Man hat vor dieser Saison vielleicht ein wenig zu sehr auf die Jugend gesetzt, aber die Saison ist noch lang, aus Fehlern lernt man und nächstes Jahr haben die Spieler ein Jahr mehr Erfahrung vorzuweisen. Das wird schon werden. 8)

Und ganz ehrlich, statt immer nur auf uns zu schauen, wäre es vielleicht ab und an mal besser den Blick auf den eigenen Verein zu richten und sich zu fragen warum schon jetzt mit dem Verkauf der Karten für das Spiel gegen Union begonnen werden muss. :rolleyes:

• Zitat

Original von thecrow
    Danke für Deine konstruktive Antwort. Offensichtlich ist mit Dir nicht ordentlich zu diskutieren. Erstaunlich nur, dass Du auf den ersten Teil meines Beitrages gar nicht geantwortet hast. :lach:
    :bia:

Wusste nicht, dass ich jetzt verpflichtet bin, JEDEN Satz von Dir kommentieren zu müssen. Sorry! Hab ich wohl was bei der Netiquette überlesen.

Übrigens: Du hast hier angefangen, in einem Thread, gestartet von einem Unioner über Union, polemisch zu werden. Und dann rumheulen, wenn Dir jemand "leicht" contra gibt? :???:

Das kanns ja wohl nicht sein, gelle? :nein:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    ... wäre es vielleicht ab und an mal besser den Blick auf den eigenen Verein zu richten und sich zu fragen warum schon jetzt mit dem Verkauf der Karten für das Spiel gegen Union begonnen werden muss. :rolleyes:

Ein Schelm, wer glaubt, dass sich es sich hierbei um eine Geldbeschaffungsmaßnahme handelt, damit der Verein halbwegs über die lange Winterpause kommt? Manchmal sitzt der Schalk ja tatsächlich im Nacken...

• Zitat

Original von Kaulsdorfer
    Schön zu sehen, wie sich die Förster um den Jagen Hohenschönhausen sorgen ...

Wie sorgen? Nee, es war der freundliche Hinweis sich erstmal um die eigene Probleme zu kümmern, nicht das uns noch die Gelegenheit genommen wird das Hinspiel-Ergebnis zu wiederholen. 8)

• Ich fass mal kurz zusammen. Da werden von einem Unioner Unioninfos in einem extra dafür aufgemachten Thread veröffentlicht. Relativ zeitnah meldet sich jemand aus Hohenschönhausen mit, sagen wir mal, kritischen Anmerkungen dazu. Daraufhin wird kritisch zurück bemerkt, dass einige Ereignisse in Hohenschönhausen auch mal von den Hohenschöhnhausenern selbst kritisch angemerkt werden müssten, wenn sie sich schon so kritisch über Union äußern, und *rums* kommt ein anderer Hohenschönhausener und nebenbemerkt süffisant, dass wir Unioner uns auffällig viel um Hohenschönhausen sorgen...

Hallo? ?( Ist hier irgendjemand paranoid? 8O Und am Ende sind wir wieder die arroganten Unioner, mit denen man nicht vernünftig diskutieren kann. :oops: Na wenn's denn so sein soll... =)

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von Kaulsdorfer
    Man, seid ihr alle verbissen. Woher diese Verkrampfung ?

bin nicht verbissen :D schöner tag heute-blauer himmel sonnenschein-schöner bericht in der zeitung über union und die die alte auch schon flach gelegt :Dwünsche allen einen schönen tag.lutz

• Jeder aufmerksame Zuhörer weiss seit BVB-Tagen, dass Heinrich das hohe ABC nur bedingt beherrscht. Auch ist er alles andere als ein cleverer Hund. Somit eine nur schwer verständliche Personalie.

• Zitat

Original von Bielaus Geist
    Jeder aufmerksame Zuhörer weiss seit BVB-Tagen, dass Heinrich das hohe ABC nur bedingt beherrscht. Auch ist er alles andere als ein cleverer Hund. Somit eine nur schwer verständliche Personalie.

Vielleicht beherrscht er das tiefe ABC ?

• Ich finde, dass die Trikots wi die alten von Nike aussehen!
    "Die hatte Nike betimmt noch auf Lager!" :biggrin:
    ist ja nichts dabei BSR-Beflockung ab und East&West rauf.Ganz einfach :rofl:Hauptsache wir haben die geilen Teile endlich wieder!
    Nike Willkommen zurück :wink: