TSG läuft in Halle/Ammendorf mit einer Neuverpflichtung auf.....

• Die TSG Calbe konnte heute einen reizvollen Coup landen. Ronny Scholze, von Dynamo Dresden, wird für die nächsten 3 Spieltage für die Saalestädter auflaufen. Nach einem gutem Abschlußtraining fahren die Spieler um A.Woijcik gestärkt in das Auswärtsspiel nach Ammendorf.

Huiii....man bin ich froh das das geklappt hat, mal sehen ob uns Ronny den erhofften zusätzlichen Schub verpassen kann....also, die TSG versucht wirklich alles um in der Verbandsliga zu bleiben...

• Ronny Scholze??!! Man oh man... net übel... will der verein den länger verpflichten??? wäre ja nen echter knaller...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Ronny Scholze länger bei der TSG Calbe aufläuft. Da war vor der Saison doch auch der HFC dran. Ist aber an den finanziellen Vorstellungen beider Parteien gescheitert. Ganz von Halle abgesehen würde er wahrscheinlich bei jedem Oberligisten herzlich willkommen sein. Also entweder will er sucht Spielpraxis oder es ist wieder so ne Ente wie mit Ofodile.
    Und noch was liebe Calber. Ein Spieler macht keine Mannschaft.
    Dann lieber drei verbandsligataugliche Spieler zur Winterpause als einen vielleicht sogar regionalligatauglichen Spieler für drei Spiele.
    Glaube nicht das es euch weiterhilft.
    Dennoch wäre es schon ne coole Nummer...

• Ich kann mit den Namen Ronny Scholze leider absolut nichts anfangen. Im kicker- sonderheft ist ein scholze nur als Abgang (ohne Angabe wohin) aufgelistet.
    kann mich mal wer aufklären, wer das ist und wo er schon gespielt und eventuell Spuren hinterlassen hat?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• sagt mal sind denn die calbenser (oder wie man die dort nennt) denn die ganze woche nur unterwegs, um irgendwo gute spieler zu finden, die grad nicht wissen was sie mit ihrer zeit anfangen sollen ?? erst ofodile, jetzt der...frag mich, wie man immer an solche leute rankommt (kann da nicht mal so einer nach merseburg kommen, um so aus spaß mal ein bisschen in der landesklasse zu kicken ??)...
    aber wie schon vor mir geschrieben wurde, ob er für 3 spieler der reißer sein wird ?? na ja, warten wir`s mal ab...

• seba...

wat is denn nu mit 'ofo'?? kommt, oder ist der nu bei euch ?? hab bisher noch nix wieder über den gehört bzw. gelesen!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Ich kann mit den Namen Ronny Scholze leider absolut nichts anfangen. Im kicker- sonderheft ist ein scholze nur als Abgang (ohne Angabe wohin) aufgelistet.
    kann mich mal wer aufklären, wer das ist und wo er schon gespielt und eventuell Spuren hinterlassen hat?

Scholze war bis zur Club-Pleite bei uns,ging dann ins Saarland zu Borussia Neunkirchen und dann zu DD.Ist nen guter Mann fürs M'feld hinter den Spitzen...

• Zitat

Original von xEr
    seba...

wat is denn nu mit 'ofo'?? kommt, oder ist der nu bei euch ?? hab bisher noch nix wieder über den gehört bzw. gelesen!!

Hier stand doch irgendwo schon dass der in Eschborn zum Probetraining war... :neutral:

• Zitat

Original von xEr
    seba...

der ist doch einfach nicht gekommen, obwohl wir schon alles von im hatten, pass, foto....war alles da, nur er kam nicht....und in eschborn ist er dann durchs testtraining gefallen, weil er zu dick war.....naja, iss vielleicht auch besser so......

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Wie konntet ihr den denn nach Calbe locken? :verweis:

naja, hier in calbe gibt es wirklich sehr hübsche frauen....das war vielleicht auch nen grund....die bollen wollte er nicht haben, zwiebelallergie......

• Zitat

Original von Matschke
    Schöne Frauen? Auf'm Dorf? ;)

hey hey hey....... :heiss: ...... nen punkt gegen calbe geholt und schon groß rum palabern..... grins .... wenn du einmal in calbe warst, dann willst du nie wieder weg....

• Zitat

Original von seba

der ist doch einfach nicht gekommen, obwohl wir schon alles von im hatten, pass, foto....war alles da, nur er kam nicht....und in eschborn ist er dann durchs testtraining gefallen, weil er zu dick war.....naja, iss vielleicht auch besser so......

na dat is ja ne knalltüte... also sowas... erst macht er ne zusage...und dann zieht der den schwanz ein...ofo sollte sich lieber auf altherrenfußball konzentrieren... sowas unzuverlässiges wie den würde ich an eurer stellen nicht mehr nehmen bzw. haben wollen...tztztz :evil: