Ich suche einen Berater !
- JOHNNY_DEPP
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von P_47
...nich nur daß ick blut jespendet hab...einjebuddelt hab ick mir ooch noch...
Als Rauchbombe getarnt ?
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Als Rauchbombe getarnt ?...als spielerberater...
-
Lass dit bloss nich den "General"-Reiniger hören
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Kennt jemand von euch
M . CZERKAWSKI
oderK.Oliwa?
Gruss
johnny
klar ... das sind polnische eishockeyspieler, oliwa hat sich immer gekloppt, als ich von ihm gehört habe. spielen die beiden noch?
versuchs doch mal hier http://www.polonia.slubice.pl/
Polonia steht auf dem letzten platz in der III. Liga, die können bestimmt Verstärkung gebrauchen :wink: ein forum gibt's auch auf der seite, da kannst du auf polnisch loslegenhier ist die tel.-nummer (0-95) 758 25 01 von der geschäftsstelle.
-
Zitat
Original von adi
versuchs doch mal hier http://www.polonia.slubice.pl/
Polonia steht auf dem letzten platz in der III. Liga, die können bestimmt Verstärkung gebrauchen :wink: ein forum gibt's auch auf der seite, da kannst du auf polnisch loslegenhier ist die tel.-nummer (0-95) 758 25 01 von der geschäftsstelle.
Aber nur, wenn er in brit. Pfund fürstlich entlohnt wird
-
Oder Pfund weise umgerechnet wird. Also muß er mit einem großen Auto fahren um die Kohle zu transportieren
mwrw Grüßen
-
Wird es sein Buch eigentlich auch hier im Shop geben?
-
"Weisheiten pfundweise" erscheint am 01. April
-
Danke Männer für die Tipps , das Buch wird es auf alle Fälle geben und ich werde euch früh genug informieren !
P.S. Oliwa ist übrigens der beste Schläger der ganzen NHL !
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
...P.S. Oliwa ist übrigens der beste Schläger der ganzen NHL !Gut zu wissen!
-
Wo Du grad mal wieder online bist: haste denn schon Beweismaterial für deine These "das brit. Pfund - die stärkste Währung der Welt" recherchiert ?
Wann darf man denn da mit einer fundierten Antwort (muss aber keine Dissertation sein) rechnen ?
-
Zitat
Wo Du grad mal wieder online bist: haste denn schon Beweismaterial für deine These "das brit. Pfund - die stärkste Währung der Welt" recherchiert ?Wann darf man denn da mit einer fundierten Antwort (muss aber keine Dissertation sein) rechnen ?
Steht alles im Buch!
-
Zitat
Wo Du grad mal wieder online bist: haste denn schon Beweismaterial für deine These "das brit. Pfund - die stärkste Währung der Welt" recherchiert ?Wann darf man denn da mit einer fundierten Antwort (muss aber keine Dissertation sein) rechnen ?
Hab jetzt viel um den Kop , musst noch etwas warten , privat hab ik viel zu tun keine Zeit im moment für diesen Pfund , werde wahrscheinlich nach Köln wechseln am Saisonende !
-
Und Co-Autor is Christian Harten
-
Nein so was kommt nicht in mein Buch !
Aber wenn ihr schon über co- autor redet wie teuer ist jemand der mir hilft bei meinem Buch ? Und wo finde ich ihn ?
-
Zitat
Original von JOHNNY_DEPP
Nein so was kommt nicht in mein Buch !Dann kauf ich auch keins
-
Zitat
Original von Nico
@ Jonny:Versuchs mal bei BSC Süd 05
Die suchen immer gute Fußballer =)
-
Ich überlege grade nach Köln zu wechseln !
-
Ja aber du weißt doch, Yurdumspor steigt ab! Willst du als Gewinnertyp bei einem Verliererclub anheuern? Das passt doch gar nicht zu dir! Du hast doch was viel besseres verdient.
Der FC Bayern sucht sicherlich noch nen Stürmer, falls sie doch nicht Lukas Podolski bekommen. Willst nicht dort mal versuchen zu zocken? OK von der Kreisliga C in die 1. deutsche Bundesliga zu wechseln ist vielleicht ein bisschen gewagt ... aber für die doch besimmt kein Problem. Frag einfach mal dort an der Geschäftsstelle nach der Nummer vom Hoeneß Uli, dann kannst direkt nen Probetraining vereinbaren. .... Und weißt du, wenn du beim FC Bayern spielst, dann kannst du nicht nur international spielen, sondern bekommst auch ein bisschen Geld. Nicht so wie bei Yurdumspor, die dir bekanntlich ja nichts geben wollen. ... Also überleg es dir nochmal.