ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ich hab keins, du bist echt ein Netter! Sry, wenns falsch rüber kam
O.K. ja ich dachte nur du hast was gegen mein schreiben !
Ich hab keins, du bist echt ein Netter! Sry, wenns falsch rüber kam
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Quatsch!
Heute müßte doch die Erklärung von Johnny kommen,zwecks dem Pfund. =)
ZitatOriginal von Lokist
Heute müßte doch die Erklärung von Johnny kommen,zwecks dem Pfund. =)
Er hat doch keine Zeit!
Ja Johnny da hat Lokist recht, du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen also bitte erkläre uns warum ist das Pfund die stärkste Währung :nixweiss: :flehan:
Gestern hat er gesagt er brauch noch einen Tag Zeit,der Tag ist heute.....
Nun aber mal zackig hier,ich muß doch wissen warum wir hier nur lumpige Euros haben... :wink:
Allso soweit ich weiss sind ca. 1.30 Euro ein Pfund und da der Dollar nicht an den Euro ran kommt bleibt nur eine Möglichkeit das derfund die tärkste Währung ist im Vergleich 1 zu 100 zu den anderen Währungen !
Verstanden ?
Allso soweit ich weiss sind ca. 1.30 Euro ein Pfund und da der Dollar nicht an den Euro ran kommt bleibt nur eine Möglichkeit das derfund die tärkste Währung ist im Vergleich 1 zu 100 zu den anderen Währungen !
Verstanden ?
Bei der Erklärung kann man es nur verstehen!
3 Lösungsmöglichkeiten für unseren Johnny:
1. Is eben so.
2. Ich meinte nicht stärkste sondern schwerste Währung.
3. Ich muß weg.
:wink:
ZitatOriginal von Striker
3 Lösungsmöglichkeiten für unseren Johnny:
1. Is eben so.
2. Ich meinte nicht stärkste sondern schwerste Währung.
3. Ich muß weg.
:wink:
Jetzt stell aber bitte noch alle möglich Joker da!
Hey Männer Nobody is perfekt dafür habe ich andere Stärken !
Johnny nimmt Lösung 4
Weiß garnicht was eine Währung ist
Johnny nimmt den Telefonjoker
Hey Männer Nobody is perfekt dafür habe ich andere Stärken !
Lass hören!
ZitatOriginal von spread
Johnny nimmt den Telefonjoker
Und kann einer von Euch sich als Telefonjoker beweisen .. Und es ihm erklären, warum, weshalb, wieso. Also auch warum nicht ..
Lass hören!
Allso die eine Stärke ist das ich wohl die meisten Schwächen habe die man nur haben kann und ich habe auch keine Freunde , keiner mag mich und ich bin voll der Aussenseiter - ich bin depressiv , brutal und ich benutze viele Ausdrücke - das Leben von Gazza ist gar nichts im gegensatz zu meinem denn er hatte wenigstens Geld ich muss erst zu reichelt gehen die Pfandflaschen meiner alten Nachbarin abgeben und dan kann ich wenigstens 1 oder 2 Stunden ins Internet-cafe um mit euch meinen künstlichen Freunden ein paar diskusionen durchzuführen jetzt kennt ihr meine Situation .
Der Fussball ist deshalb mein Lebensmittelpunkt zusammen mit dem Alkohol !
Allso die eine Stärke ist das ich wohl die meisten Schwächen habe die man nur haben kann und ich habe auch keine Freunde , keiner mag mich und ich bin voll der Aussenseiter
Johnny was sind wir denn ? Sind doch alle deine Freunde :unknown:
Danke aber stell dir doch mal vor deine einzigen Freunde wären im Netz ist doch nicht so cool oder ?
Besser, als gar keine...
Also das mit der Erklärung zum Thema "Brit. Pfund = stärkste Währung weltweit" hatte ich mir etwas fundierter vorgestellt.
Erklär du sie mir doch bitte !