ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Die Brasilianer in der Bundesliga können auch nicht deutsch und keinen intressiert das !
Ja Johnny, aber die können fussball spielen. Die sind ja nicht umsonst in Deutschland...
ZitatOriginal von JOHNNY_DEPP
Die Brasilianer in der Bundesliga können auch nicht deutsch und keinen intressiert das !
Ja Johnny, aber die können fussball spielen. Die sind ja nicht umsonst in Deutschland...
So..., da ich gerade lange Weile habe und Johnnys typische Forumszeit sich mehr und mehr nähert, wollte ich schon mal einen ersten Aufruf starten!
Johnny wo bleibst Du???
KAAAASCHPERLE.......???? wo isser denn????
....wenn ich wüßte das es ihn nicht mehr gibt, würde ich sagen, heute ist Winterschluss bei woolworth in der Karl-Marx-Strasse
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/23/35119723_de1ab52f49.jpg]
Ist das der, der ganz hinten rechts steht?
ZitatOriginal von studi-mutti
Ist das der, der ganz hinten rechts steht?
Genau, der mit den 12 Handtaschen und den 34 Rucksäcken!
da ist er---habe mal sein handgepäck rausgezooooomt.
hat jemand mal ne bild von jonny? wenn er der überstar sein soll muss es doch bilder geben?
dank euch.....
ZitatOriginal von schickeria22
hat jemand mal ne bild von jonny? wenn er der überstar sein soll muss es doch bilder geben?
dank euch.....
In der FuWo war wohl neulig angeblich eins!
ZitatOriginal von schickeria22
da ist er---habe mal sein handgepäck rausgezooooomt.
Die Gebrüder Albrecht machen keine WSV :biggrin:
ZitatDie Gebrüder Albrecht machen keine WSV
sorry----das ist seine trainingstasche!!!!!!
so sehen den ihre trainingstaschen aus---ist doch okay-sogar mit name drauf.
herrlich! Und die Trikots sind dann wohl blaue Müllsäcke oder wie?
Hau mal noch eine Nummer drauf. Er wollte immer mit der 7 spielen, hat aber die 10.
Zitatherrlich! Und die Trikots sind dann wohl blaue Müllsäcke oder wie
dat weiss ick net so jenau???
jedenfalls haben wir seine sportaschen kollektion 2006
wer ist das???? es gibt einen tollen preis zu gewinnen.
1. training mit diesem jungstar
SORRY, auch wenn ich auch ein paar Mal in die Bresche geschlagen habe, vielleicht können wir uns alle etwas zurücknehmen!!!
1. Wird dieses Forum langsam aber sicher von sinnlosen Beiträgen aller, auch meiner Seite, überflutet, und das wollen wir doch nicht!!!
2. Wird Johnny sich mehr als bestätigt fühlen, und niemals mehr einen interessanten Bericht, der einen Bezug zum Fussball hat schreiben!!
3. Wissen wir alle nicht, wie er auf solche Beiträge reagiert, bitte lacht jetzt nicht, aber es gibt Leute die haben ein Problem und können damit dann irgendwann nicht mehr umgehen!!
Also wie schrieb gestern der Münsterländer so schön, etwas cremiger bitte!! In diesem Sinne weg von solchen Beiträgen hin zu mehr Qualität!! Oder sucht Euch EINEN Thread für lustige Bemerkungen aus, mittlerweile gibt es einfach mind. 10 zuviel, das macht den anderen User sicher keinen Spaß, immer erst mal 3 Seiten runterzuscrollen!!
Ist nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht, ich werde auch mit gutem Beispiel vorangehen!!
:naja:
Zitatich suche einen Berater kann mich da jemand aufklären wo ich am besten suchen soll ?
wer ein star ist und einen berater sucht sollte mit diesen bemerkungen umgehen können.
der oliver kahn heult ja auch nicht rum wenn alle uuuhhhhh rufen und bananen werfen.
ein star muss!!!!! kritik verstehen