FC Energie und das Problem mit fremden Hosen

• Na hör mal, wir müssen in Rostock jeden Cent zweimal umdrehen......
    Die Weihnachtsfeier musste schon abgesagt werden aufgrund dieses Vorfalles........ :lach:
    Da kann man kein Auge zudrücken!!! :rofl:

• Zitat

Original von Rudower
    ich habe das Gefühl ihr versteht den Ernst der Lage nicht,
    also was sich Cottbus da geleistet hat, hat mit Fussball nichts mehr zu tun.

DIESE HOOLIGANS

Ich fühle mich übrigens so betroffen, das ich aufgrund dieser Tatsache alle Spieler des FCE mit Stadionverbot belegt habe.

Der Zeugwart von Rostock wird vom Verein eingeladen. Er kann sich dann die Hosen zurückholen und nebenbei schnell noch in Polen tanken und Zigaretten kaufen!

:rofl: :rofl:

• ich war auch mal in Cottbus, mit [SIZE=7]HBSC[/SIZE], habe nur noch ne Karte für den Cottbus-Fanblock bekommen, hab mir aber gedacht, ich gehe woanders rein, nähmlich bei den Gästen mit.

Die Ordner dort, haben mich ungefähr 4 mal gefilzt, musste sogar meine Schuhe ausziehen...

...aber niemand wollte meine Eintrittskarte sehen :lach:

• Zitat

Original von RedWhite

Sei ruhig, du Dynamo-Fan!!!! :rofl: :rofl:

Jetzt wird man hier schon aufgrund seiner sozialen Einstellung kritisiert.... :lach:
    Wohin soll das mit euch Cottbusern noch führen, so findet ihr doch niemals Freunde...... :biggrin: :lach: :rofl:
    Aber dafür habt ihr das einzige Stadion in dem Bäume wachsen.... :rofl:

• Oder nach ner Umfrage... :rofl:

Aber was ich nicht verstehe, ist, warum das Thema so ins Lächerliche gezogen wird. Sicherlich geht es hier nicht um einen hohen materiellen Schaden, aber dafür ums Prinzip. Trotz vorhergegangenen Informationen haben es die CBer nicht geschafft, entsprechende Spielkleidung mitzubringen. Dann wird ihnen welche geliehen und sie gehen damit um wie Fotze. Vielleicht sollte man mal daran denken, wie man ragieren würde, wenn man selber etwas weggibt und es derart wiederbekommt.
    Da ich ja jetzt von der Meinung eines Jeden abweiche, könnt ihr übrigens auf mich einhauen und mich auslachen. Ist ja anscheinend so üblich :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ... Da ich ja jetzt von der Meinung eines Jeden abweiche, könnt ihr übrigens auf mich einhauen und mich auslachen...

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/020.gif] :rofl:

Nee hast ja eigentlich och Recht. Sowas gehört sich nicht. Zumindest ein "Danke" oder "Entschuldigung" hätte man gern von Seiten der CB´ler gehört. Gibt aber auch Schlimmeres als sowas, von daher etwas putzig die ganze Angelegenheit.

• Zitat

Original von Stiedi
    Aber was ich nicht verstehe, ist, warum das Thema so ins Lächerliche gezogen wird. Sicherlich geht es hier nicht um einen hohen materiellen Schaden, aber dafür ums Prinzip. Trotz vorhergegangenen Informationen haben es die CBer nicht geschafft, entsprechende Spielkleidung mitzubringen. Dann wird ihnen welche geliehen und sie gehen damit um wie Fotze. Vielleicht sollte man mal daran denken, wie man ragieren würde, wenn man selber etwas weggibt und es derart wiederbekommt.
    Da ich ja jetzt von der Meinung eines Jeden abweiche, könnt ihr übrigens auf mich einhauen und mich auslachen. Ist ja anscheinend so üblich :naja:

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von StiediAber was ich nicht verstehe, ist, warum das Thema so ins Lächerliche gezogen wird. Sicherlich geht es hier nicht um einen hohen materiellen Schaden, aber dafür ums Prinzip. Trotz vorhergegangenen Informationen haben es die CBer nicht geschafft, entsprechende Spielkleidung mitzubringen. Dann wird ihnen welche geliehen und sie gehen damit um wie Fotze. Vielleicht sollte man mal daran denken, wie man ragieren würde, wenn man selber etwas weggibt und es derart wiederbekommt.

Sicher ist das ganze peinlich für die Cottbusser. Genaugenommen ist es aber belanglos. Lächerlich ist jedoch, es an die große Glocke zu hängen. Ich erinnere an die ersten Worte der Diskussion.

Zitat

Original von Hoix
    Ok, nun hat Energie Cottbus endgültig verschissen.

Das war nach meinem Eindruck wohl eher der Auslöser der Diskussion. Wäre es als das erwähnt worden, was es war, nämlich eine kleine Peinlichkeit am Rande, hätten sicher die meisten zusgestimmt.

• Zitat

Original von Striker

Zumindest ein "Danke" oder "Entschuldigung" hätte man gern von Seiten der CB´ler gehört.

Also nach solch einer bekloppten Aktion erwarte ich keine Entschuldigung. Schließlich wurde das mit vollster Absicht getan. Ich bezweifle zumindest, dass das Emblem von alleine herausgefallen ist :naja:

Zitat

Gibt aber auch Schlimmeres als sowas, von daher etwas putzig die ganze Angelegenheit

Das ist auf jeden Fall so. Ich wollte die Sache auch nicht größer machen, als sie ist, aber dennoch finde ich es ganz schön dreist. Wenn es auch nicht mehr als eine Bagatelle ist. Davon geht die Welt nicht unter und Hansa schon garnicht. Aber es geht halt ums Prinzip

Zitat

Original von joerg2

Das war nach meinem Eindruck wohl eher der Auslöser der Diskussion. Wäre es als das erwähnt worden, was es war, nämlich eine kleine Peinlichkeit am Rande, hätten sicher die meisten zusgestimmt.

Also ich habe bei meiner Betrachtung dieses "Ereignisses" den Vereinsnamen komplett ausgeklammert. Genauso hätte ich mich bei jedem anderen Verein aufgeregt. Mir ist es latte, ob es nun Cottbus, München, Karlsruhe oder sonst wer gewesen wäre.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi

Oder nach ner Umfrage... :rofl:

Stiedi: Du wirst lachen, aber du hast recht! Eigentlich ist es peinlich für die handelnden Akteure!!