FC Energie und das Problem mit fremden Hosen

• Ok, nun hat Energie Cottbus endgültig verschissen. Jeder erinnert sich noch an eines unserer Gastspiele in Ostpolen, als man einige Hansa-Fans nicht ins Stadion ließ.

Das hier ist der nächste Hammer:

nachzulesen auf der Hansaseite

• Einfach ein Skandal........ :lach:
    Erst spielen die nicht richtig beim Fussballspiel mit und dann auch noch sowas........
    Wir sollten unser tiefstes Mitgefühl zeigen und spenden unsere Hosen für die Ostpolen damit ihnen der Hintern nicht mehr friert........ :lach: :lach: :rofl:

• seh das auch so - zwar hat hansa nen geringen materiellen schaden. aber sich darüber aufzuregen ist sinnlos - ausserdem haben sich die cottbuser durch diese kindergarten-aktion erst so richtig lächerlich gemacht... schicken wir einfach mal ne tüte mitleid nach WESTpolen! :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• :eek: 2x ostpolen und 2x westpolen

Skandal !!!!

:ertrink: Das schreit nach
    .
    .
    :gruebel:nach
    .
    .
    :gruebel:ähm
    .
    .
    Geographieunterricht :ja: :ja: :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Hoix
    Ok, nun hat Energie Cottbus endgültig verschissen. Jeder erinnert sich noch an eines unserer Gastspiele in Ostpolen, als man einige Hansa-Fans nicht ins Stadion ließ.

Das hier ist der nächste Hammer:

Ich denke, man sollte Cottbus die Lizenz entziehen und Hansa für das erlittene Leid und den ökonomischen Schaden entschädigen. Da kann man leicht mal Bankrott gehen. Schlimm solche Sachen.

Wenn sie keine anderen Probleme haben, sind sie beneidenswert glücklich.