Wechselt Danny Kukulies vom BFC nach Neuruppin. Gerücht oder Wahrheit?
Sind jemanden noch andere Wechsel bekannt?
ZitatOriginal von MSV-OPR
Habe ich auch schon gehört Wanski soll ja auch angeblich zu uns wurde wohl dementiert!
Keine Ahnung was da läuft.
Salvatore Rogoli vom BAK soll zu Union wechseln
Laut FuWo hat Herr Schreier es bestätigt mit Kukulies das er im Januar wechselt.
Greve soll bei Union einen Vertrag bekommen,trainiert schon eine Weile mit.
MSV verpflichtet Danny Kukulies!
"Er wird ab Januar für uns spielen", bestätigte MSV-Coach Christian Schreier den Wechsel des Stürmers vom BFC zum Spitzenreiter. Der 25-Jährige ist momentan bester Torschütze der Berliner mit fünf Treffern. Seit 2003 ist Kukulies bei den Berlinern unter Vertrag. Zuvor lief er für SC Pfullendorf, Dresdner SC, SpVgg Greuther Fürth sowie Reinickendorfer Füchse auf. Der 1,89 große Angreifer soll eine Klausel in seinem Vertrag haben, wonach er für eine festgeschriebene Ablösesumme von 5000 Euro den Verein wechseln darf.
Bei den Neuruppinern nimmt Kukulies ab Januar den Kampf um einen Stammplatz auf. Wir schwer ein Ausfall der etatmäßigen Spitzen wiegt, wurde besonders in der Partie am vergangenen Wochenende deutlich. Gegen den BFC Dynamo fehlte Matthias Balke wegen seiner fünften Gelben und Ronny Krüger musste mit einer Knöchelverletzung früh ausgewechselt werden. So kam der MSV in den gesamten 90 Minuten zu keinen zwingenden Tormöglichkeiten.
Mögliche Abgänge:
Cem Efe, Tomislav Zivic (SV Yesilyurt)
Ergin Pinabasi, Thomas Dame, Cemal Can (Türkiyemspor)
Kann diese Gerüchte jemand bestätigen?
ZitatOriginal von DKR 78
Er hat bei uns zwar einiges geleistet, aber ich glaube nicht das Rogoli ein Spieler ist der Union weiter hilft.
Thomas Dame - der wäre doch interessant. Efe würde ich zur Not auch noch mitnehmen.
Leider habe ich noch keine konkreten Namen gehört. Zur Zeit wird viel über die Abgänge SVY, T´Spor und BAK "gehandelt"
Üblicherweise ist die Informationsflut so hoch, dass man sie nicht mehr verwerten kann.
greetz T.
Laut transfermarkt.de verlassen diese Spieler TeBe René Rimkus (pausiert), Kadir Yilmaz ( Unbekannt), Kai Hanke ( Unbekannt)
Sezer Badur wurde bei Yesilyurt ausgemustert.
Daniel Scheinhardt verlässt den BAK wegen diverser Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal von NULL SIEBEN
Mögliche Abgänge:
Cem Efe, Tomislav Zivic (SV Yesilyurt)
Ergin Pinabasi, Thomas Dame, Cemal Can (Türkiyemspor)
Kann diese Gerüchte jemand bestätigen?
Na M.Jacobsen wird doch bei Euch auch nicht mehr alt,jetzt wo sein "Ziehvater"weg ist.
bene rogoli, jacobsen sollen auch Dogan und der ersatzkeeper sahin wahrscheinlich in die verbansliga wechseln.
kann jemand den weggang von dame 8türkiyem) bestätigen
ba backs bei den füchsen gelandet ist könnte jacobsen auch dorthin wechseln.
ZitatOriginal von DKR 78
Mittrainiert hat er, das stimmt, aber von einem Wechsel weiß ich nichts. Greve hat auch bereits mehrmals bei uns vorgespielt und Entscheidungen sind nicht gefallen. 2 Neuzugänge bei uns in der Winterpause sind aber sicher. Wer das sein wird scheint allerdings völlig offen.
Ich hab von Micha Fuß gehört, zum FC 3:2
Netter Testballon
Naja, Fakt ist aber, dass sich bei Union (vor 2 Tagen glaub ich) etwas bewegt hat.
Es war aber auch zu erwarten :biggrin:
Axo, auch beim MSV gibt es neben Kukulies Personalveränderungen, aber pssst =)
Ich sage nur so viel: Es kreiselt der Name eines Spielers herum, der sich in den letzten Oberliga Pariten sehr hervorgetan hat durch vorzügliche Leistungen dieser Herr wäre für uns sicher eine super Neuverpflichtung. Ich befürchte nur, dass es da wieder maßgeblich vom Geld abhängen wird ob er kommt oder nicht. Das sind aber weiterhin alles Spekulationen, sicher ist, dass nichts sicher ist :wink:
Da liegt der "Vizeherbstmeister" doch gar nicht so falsch
Das Gerücht um Fuß meine ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass der Micha zum FCU geht. Da ist der nicht der Typ dafür.
Nein, ich meine etwas mehr Bewegung.
ZitatOriginal von Tony
Das Gerücht um Fuß meine ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass der Micha zum FCU geht. Da ist der nicht der Typ dafür.
Nein, ich meine etwas mehr Bewegung.
^
Das glaube ich grundsätzlich auch nicht, aber sollte es doch so weit kommen, dann wird alles vom Geld abhängen. Ich glaube nicht, dass er durch seine zuletzt gezeigten Leistungen günstiger geworden ist. Wäre finanziell mit Sicherheit ein ziemlich Drahtseilakt...aber das ist ja die gesamte Saison :sad:
Aber im Sturm brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Mann. Mir ist Benyamina nicht durchschlagskräftig genug. Okay, 6 Tore nach der Hinrunde sind ganz annehmbar, bei seiner Chancenauswertung allerdings ganz klar zu wenig.
Hab gehört bei Wismar waren ein Schwede und ein Pole im Probetraining? Weiß jemand um wen es sich handelt und ob sie überzeugt haben
ZitatOriginal von BAK1,1
bene rogoli, jacobsen sollen auch Dogan und der ersatzkeeper sahin wahrscheinlich in die verbansliga wechseln.
kann jemand den weggang von dame 8türkiyem) bestätigen
ba backs bei den füchsen gelandet ist könnte jacobsen auch dorthin wechseln.
Jacobson, der alte Söldner, hat auch bei den Jonern vorgespielt! Verbandsliga? Never! Es sei, er geht wieder mit Backs mit und die Füchse hauen Kohle auf den Tisch!