Noch ist nichts offiziell, aber es ist möglich, dass der 16. Spieltag bereits am 17. Dezember beginnt. Das ist jedenfalls die bevorzugte Variante des SFV: Copitz gegen Sebnitz am 17. Dezember und Copitz gegen CFC am 11. Februar (spielfreies Wochenende der Chemnitzer in Liga drei). Aber das ist nichts Offizielles. Vielleicht weiß hier die Sebnitzer Fraktion Genaueres, denn ohne deren Zustimmung läuft nichts.
16. Spieltag
-
-
Das wäre nicht schlecht für Copitz, da sie den Abwärtstrend von Sebnitz vielleicht nutzen können und 3 Punkte holen können, und dann im Frühjahr bei hoffe ich schon wärmeren Temperaturen den CFC im Elfmeterschiessen vor 1500 Fans raus kegeln können.........
Die Hoffnung stirbt zuletzt........ =)
-
wo sollen denn die zuschauer herkommen ?
-
Eben, eine vierstellige Zahl bringen wir nicht mit 8).
-
Zitat
Original von matek
wo sollen denn die zuschauer herkommen ?ZitatOriginal von Jack
Eben, eine vierstellige Zahl bringen wir nicht mit 8).Macht nichts, da rechnen wir eben diesmal alle Vereinsmitglieder dazu, die hätten ja ohnehin freien Eintritt. :biggrin:
-
Es könnte ja theoretisch sein,dass vielleicht mal ein Heidenauer und ein Sebnitzer und einer aus Struppen und ein Paar aus Dresden, den Weg ins Stadion finden............
Und wenn ist auch egal....im TV wird sowieso gezeigt, wie Copitz dass Spiel gewinnt
:biggrin: =)
-
Zitat
Original von DanielVfL
Und wenn ist auch egal....im TV wird sowieso gezeigt, wie Copitz dass Spiel gewinnt
:biggrin: =)
Darauf kommen wir bei passender Gelegenheit noch mal zurück, versprochen.
Ich persönlich weiß übrigens noch nicht, ob ich komme, hab ja diese Saison schon mal außer der Reihe die Ehre gehabt... -
Wie ich gerade erfahren habe, wird das Spiel VfL Pirna-Copitz 07 - BSV Sebnitz definitiv verlegt. Der neue Termin wird aber erst nächste Woche festgelegt. Im Gespräch sind der 17.12.05 und der 4.02.06.
Am eigentlichen Spieltag, dem 11.02.06 findet das Sachsenpokal-Viertelfinale VfL Pirna-Copitz 07 - Chemnitzer FC definitiv statt - es sei denn Herr Kachelmann hat etwas dagegen. -
Sollte das Pokalspiel gegen den CFC nicht vor Weihnachten noch ausgetragen werden.
-
@SCE
Das ist doch schon ein, zwei Tage nach der Auslosung durchgedrungen, dass in diesem Jahr nicht mehr gespielt werden kann, weil der CFC am 17. Dezember zum Hallenturnier in Riesa ist. Steht auch schon in anderen Freds und auf mehreren Homepages. -
bin ja ma gespannt ob der VfL den "großen" CFC ärgern kann.
-
Zitat
Original von Steffen
@SCE
Das ist doch schon ein, zwei Tage nach der Auslosung durchgedrungen, dass in diesem Jahr nicht mehr gespielt werden kann, weil der CFC am 17. Dezember zum Hallenturnier in Riesa ist. Steht auch schon in anderen Freds und auf mehreren Homepages.Habe ich nie gesehen.
Danke. :gut: -
Zitat
Original von Ultras SCE
Habe ich nie gesehen.
Danke. :gut:Kleiner Tip:
Rubrik Landes- und Kreispokal, Topic: 1/4-Finale Sachsenpokal :wink:
-
Heute wurde bei unserem Heimspiel gegen Sachsen Leipzig 2. bekannt gegeben, dass das Spiel VfL Pirna-Copitz 07 gegen BSV 1968 Sebnitz am 17.12.05 um 13.30 Uhr stattfindet. Man hofft auf zahlreichen Besuch, da ja zu diesem Zeitpunkt kaum ein anderes Fußballspiel ausgetragen wird. Hauptsache das Wetter spielt mit.
-
Achtung !
Auf Grund des Wetters ist die Durchführung des vorgezogenen Punktspiels VfL Pirna-Copitz 07 - BSV 68 Sebnitz am morgigen Sonnabend um 13.30 Uhr gefährdet. Die Platzbegehung findet aber erst morgen gegen 9 Uhr statt, da man immer noch hofft, es trotzdem durchführen zu können. Informiert Euch, so ihr denn kommen wollt, bitte vorher im Videotext ob es auch wirklich stattfindet.Also Kachelmann, nun löse bitte Dein Versprechen ein !
edit: Uups, merke gerade, das Versprechen galt für das Pokalspiel gegen den CFC am 11.02.06. 'tschuldigung !
-
Das Spiel VfL gegen Sebnitz fällt aus ! Näheres siehe auch unter Spielabsagen ! :sad:
-
Das vorgezogene, aber ausgefallene Spiel des 16. Spieltages VfL Pirna-Copitz 07 - BSV 68 Sebnitz soll jetzt am 4.02.06 um 14.00 Uhr stattfinden.
-
Und damit ich (ich hoffe es zumindest) der Erste bin , der dieses Jahr einen Tipp zu einem Punktspiel im Landesligaforum abgibt ("Stolz guck"), werde ich das hiermit tun.
Ich denke das der VfL Pirna-Copitz mindestens ein Gegentor bekommt, aber auch 4 Tore schiesst....
Daher der Endstand: Pirna-Copitz 4 : Sebnitz 0 ähh 1
Danke Bitte...
(Endschuldigt, aber die Eislöwen färben einfach ab)
-
Da wärt ihr ja genauso gut wie wir im Testspiel am Samstag --> unmöglich!!!! :wink:
Aber gewinnen werdet ihr sicher.
wär auch etwas peinlich, zweimal gegen DIESEN(für euch so spannenden) Aufsteiger zu verlieren. -
Mein Tip
Copitz 1
Sebnitz 0