na wie sollte man sonst dazu sagen ... ? dann sag ich eben, nur für vize, ich werde euch aus der halle bofflen ... zufrieden?

Aufstieg 2006
-
-
Zutritt zur Bowlingbahn is ab 16 JAhren und 140cm Mindestgröße. Pech für DIR Kai
-
erstens heisst pech für DICH, kai!
zweitens glaube ich gibt es auch ein maximalalter, denn nit dass du vor altersschwäche da umkippst, beim kugeln anheben oder so ... :biggrin:
und drittens ... ich weiss es nit!will doch auch nur spass haben! :oops: wenn ich kommen darf, lass ich dich auch gewinnen, shu!
-
Das Gute an der Sache ist. Der Klene spring auf das DIR auch noch an
Köder ausgeworfen und geschluckt. Hehe.
Aber das ist schon zu einfach. Is fast so wie bei aufs Maul Paul
-
bei dir weiss man ja nie, welche vorkriegs-rechtschreibung du gelernt hast ...
-
Ich hab dich lieb Kai
-
wir haben uns doch alle lieb
und darauf gibts es samstag einen
:drink: ... bin ja gespannt wie der trainer die kugel schmeisst ... 8O
-
er wird wohl nach einigen kräutern gemütlich ein ständchen anklingen lassen
-
Denke ich auch. Bowling is wohl nich so sein Ding
-
der trainer schiebt die kugel schön langsam u geschmeidig richtung kegel, dann gibts schön ne brüllattagge und von dem fön flieg da alles wech...
-
das vorläufige umfrageergebnis ist wohl nicht eingetreten. noch ist nichts entschieden aber mal sehen, vielleicht schafft es einheit noch
-
in der kreisliga wird nach dem dsc wohl auch der dsv den gang in die bk machen...glaube net, das da noch wat anbrennt....
in der kk hingegen steht noch ein 5 kampf aus...das wird noch ne spannende angelegenheit....
-
Ich denke mal, die Reserve aus Neubukow wird sich in den A... beißen, das deren erste es verpatzt hat!!!
-
nein wird sie nicht, sie feiert ihren 2.platz, als wenn sie aufgestiegen wäre
mit allem was dazu gehört!!
die meinung zum thema aufstieg innerhalb der mannschaft ist doch sehr gespalten. aber darüber braucht man jetzt ja auch nicht weiter reden. 2.platz und evtl. pokalsieger ist doch ne feine leistung.glückwunsch an die beiden doberaner teams, die haben es verdient.
-
@ talent
jo sehe ich auch so =)
ist doch ne klasse leitung von euch 2. platz und pokalfinaleauch die beiden dbr manschaften haben es verdient hochzurutschen
-
DSV is aber rechnerisch noch nicht zu 100 % durch...
-
naja den einen punkt werden sie wohl noch holen und ich glaube nicht das retschow die noch ausstehenden spiele so deutlich gewinnt, das sie ihr torverhältnis aufbessern können, um am dsv vorbei zu ziehen....die hingegen müssten ja zusätzlich auch hoch verlieren....
aber tatsächlich, rechnerisch ist noch alles drin
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
aber tatsächlich, rechnerisch ist noch alles drin
Genau...deswegen konnten wir auch erst richtig feiern als alles in trockenen Tüchern war.
Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Glaube das war vor der Allee-Apotheke beim Ärztehaus
-
So und jetzt können wir endlich beruhigt sein und alle ganz viel SCHNAPS trinken auf das Ziel : A U F S T I E G´06
-
ich glaube da hat immernoch jemand einen im tee?!