ZitatOriginal von Vize
[quote]Original von schulle1981
das du jetzt gerade mit so etwas kommst wundert mich doch schon etwas....
1. ist der punkt für uns mehr als ok, wenn man den kader derzeit sieht..

Aufstieg 2006
-
-
ja das is von schulle nich von mir. warum spricht vize denn mich an??? nur weil schulle und ich das gleiche bildchen haben? hm... versteh ich immer noch nich :???:
-
man erci sieh es ein, du bist schuld...genau wie du an dem nicht-sieg schuld bist :biggrin:
-
ich wollte nur von dir eure personellen ausfälle wissen und da du die statistiken führst habe ich dich angesprochen, ich werde es niemals mehr tun, versprochen!!! =)
sorry für mein falsches benehmen -
so entschuldigt man sich im forum... schau dir das gut an, dsver_7.
warum hebst dann schulles satz immer wieder hervor? naja...
also weidner, hogh, wenk nicht da,
liebe, schultz, schumacher angeschlagen,
hampel im desaströsen formtief(hoffentlich sieht er das nicht)
zufrieden?
-
unser kleinster hat auch ein formtief...nicht vergessen bloss weil es dein bruder ist....
-
wollte ihm zugute halten dass er rechts im mittelfeld spielen musste. ist nicht jedermanns sache. frag ma ursel
-
Zitat
Original von dsc_99
so entschuldigt man sich im forum... schau dir das gut an, dsver_7.jip...
-
danke erci!
aber meine meinung dazu folgt prompt.
hogher und weidner sind klar
wenk war anwesend
die angeschlagenen kann man außen vor lassen
und formtief ist auslegungssachedu hast es doch alles wieder ausgebügelt
für mich warst du der beste mann auf dem feld
übrigens wollte ich mal erwähnen, das lübi einen saugeile entwicklung durchmacht und ein ganz wertvoller spieler ist.
freut mich für ihn...eins noch zum spiel:
dsv II , dsc , einheit , rühn II haben an diesem wochenende den wohl besten platz im ganzen landkreis zur verfügung gehabt und dann spielen sie solch ein schnee zusammen. für die zuschauer war es kein schönes derby! -
na ich find einheit gegen rühnII war recht spannend....
-
das ging doch bestimmt nicht mit rechten dingen zu, normalerweise fegt einheit die doch vom platz oder?
-
tja es gibt tage da stellt man sich einfach zu glatt an...siehe k´born-dsvII... :naja: :naja: :naja:
-
oder der platz ist einfach zu glatt siehe gnoien-kborn
-
das weis ich nicht...
-
Zitat
Original von schulle1981
unser kleinster hat auch ein formtief...nicht vergessen bloss weil es dein bruder ist....rischtüch ... aber nun ist endlich meine langersehnte pause und zur rückrunde gehts wieder anders lang ... (hoffe ich) :oops:
-
da bin ich überzeugt von mein kleiner..bis samstag
-
Ich auch ! Wir machen wieder ne C-JugendMannschaft auf. Das wirst du überragend überragen
-
dann brauch kai nicht mal unter falschem pass spielen
-
lustig lustig tralla la la la laaaa ... man man ... auf ein am bodenliegenden tritt man nit noch ein! :grosseaugen: und zu shu ... wir hatten am sonntag ja schon das thema mit der Ü30, gell?
bis samstag und dann starten wir durch, im lt und ich sogar noch auf der bowlingbahn! da werde ich euch aus der halle kegeln ...
-
kegeln auf der bowlingbahn, du hast was drauf