Trainer für 1.Männermannschaft (LK) gesucht

• wer will denn noch zu euch. ihr könnt doch für nen trainer nichts bieten, womit man erfolg haben könnte. macht doch nen ausflug über die grenzen und sucht da einen. dann kann man in der mannschaft eine einheitlich sprache sprechen.

• Oder die "Stellenausschreibung" hätte ein wenig präziser lauten müssen:

Suchen "Trainer" mit weitreichenden osteuropäischen Sprachkenntnissen, ach ja auf die Klausel im Vertrag ..." zu sagen hat im Verein nur der Poggemöller was..." sollten sich alle Bewerber einstellen.

Vielleicht fragt ihr mal bei Herrn Orlowski (SV Preußen Ffo.) an :rofl:, zumindestens vom Namen her würde es doch passen, oder ? :ja: :lach:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von FSV
    Poggemöller/Zielinski machen es nur bis zur Winterpause,also noch 2 Spiele! danach trainieren sie sich selbst weil sie ja untrainierbar sind :lach:

oder der FSV wird abgemeldet, weil die Kohle alle ist :rofl: :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP
    Oder die "Stellenausschreibung" hätte ein wenig präziser lauten müssen:

Suchen "Trainer" mit weitreichenden osteuropäischen Sprachkenntnissen, ach ja auf die Klausel im Vertrag ..." zu sagen hat im Verein nur der Poggemöller was..." sollten sich alle Bewerber einstellen.

Vielleicht fragt ihr mal bei Herrn Orlowski (SV Preußen Ffo.) an :rofl:, zumindestens vom Namen her würde es doch passen, oder ? :ja: :lach:

---musste ich einfach verlinken :lach:
    forumszitate unvergessen

• Hallo.bezugnehmend auf die Anzeige im Internet,möchte ich mein Interesse an der Trainerstelle bekunden. Bin seit 1990 als Trainer tätig,hab die DFB-Trainer C-Lizens welche identisch mit der alten B-Lizens ist und hab meine Erfahrung in der Kreisliga,der Landesklasse sowie derLandesliga gesammelt.MfG

• Daum: in Brandenburg soll es sehr oft schneien! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• es wird aber LIZENZ geschrieben. so viel erfahrung hast du wohl dann doch nicht. na dann passt du auch zu altranft. viel glück, kannst dir schon ne bleibe suchen. die nehmen jeden, solange du nicht knofe heißt.

• Zitat

Original von Daum
    Hallo.bezugnehmend auf die Anzeige im Internet,möchte ich mein Interesse an der Trainerstelle bekunden. Bin seit 1990 als Trainer tätig,hab die DFB-Trainer C-Lizens welche identisch mit der alten B-Lizens ist und hab meine Erfahrung in der Kreisliga,der Landesklasse sowie derLandesliga gesammelt.MfG

...Keine Chance...du kommst aus dem Spreewald :oops:!

• Ich bin immer wieder "begeistert" das MVP und der ewige Nörgler@Reality wissen was für Altranft "gut" ist :biggrin:
    Habt ihr in euren "weltbesten Vereinen" nichts mehr zum nörgeln mußt Ihr andere mit Dreck beschmeißen,Ihr seit so armsehlig :lach:

• FSV

Haste es mir aber gegeben...autsch :rofl:!

Man(n) ich urteile bzw. nörgle nicht über euch, sondern stichle ein bissl in Richtung eines Ligakontrahenten. Immer mit ner großen Prise :wink:

aber für dich, verbanne ich Altranft aus meinem Kopf....Hauptsache ihr steht dann jemals wieder in den Schlagzeilen :D, upps schon wieder :oops:

MfG

• Aus dem Tal der Verbannten =)

Die Hoffnung ist leider klein das keiner mehr über Altranft schreibt(mir wärs recht) Leider immer negativ :cry:naja über son" Dorfverein" gibt es nichts positives :naja:
    Aber was gibt es aus der Weltstadt Ffo.zu berichten ? mußte Orlowski gehen?oder keine Perspektive ?( wenn man dann schon hinter den"Bauern" in der Tabelle steht macht das keinen Spaß mehr ???
    (als einer der Meisteranwärter in LKO) :rofl: :rofl: :rofl:

• @ nordi
    die Frage war schon auf den Trainer Orlowski bezogen,das er als Spieler noch(wie lange??) bleibt wußte ich.

Aber mal zu deinen 4 neuen,mann erzählt das sie höherklassig gespielt haben aber der Auftritt bei Hallenturnier noch nicht so doll war?
    Und erzähl bitte nicht wieder ich weiss von niechts wenn nicht Du wer dann =)