Schiedsrichterskandal beim Spiel Bannewitz vs. Oppach!!!!

• OK, nachdem man 3 Gegentore kassiert hat, wo der Schiri bzw. seine Assistenten kräftig mit gewirkt hatten, habe ich noch gedacht das jeden einmal Fehler passieren können!!!
    Dies soll nicht unsere Niederlage rechtfertigen, der SV Bannewitz war an diesem Tage wirklich gut aufgelegt und man hätte wahrscheinlich bei einem anderen Schiri auch verloren!!! Doch wenn man schon verliert dann bitte sportlich und nicht das unsere 11 gg. 14 Leute spielt!!!!
    Skandal des Spiel: Spieler wurden auf das böseste beleidigt von Schiri Stary und seinen netten Assistenten!!! Ok da schaut man noch drüber, aber als der Schiriassistent unserem Trainer (Jürgen Heidler) in der Halbzeit in den Gang in die Kabine eine Tracht Prügel angedroht bekam war der Kanal voll!!!!
    Meine lieben Schiedsrichter ihr könnt an diesem Tag froh sein das Oppach auswärts gespielt haben, sonst . . . Ja wer weis!!!!

Ich hoffe nur das es für dieses eingebildete Schiri- Trio eine saftige Strafe vom BVF heraus springt und natürlich eine Sperre!!!

Denn wo kommen wir denn da hin?? Robert Hoyzer lässt Grüßen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Striker
    Butter bei de Fische. Was hat er denn gesagt? Warum wurden die Tore irregulär erzielt ?
    Naja mit Hoyzer würd ich vorsichtig sein.

beim 1-0 geht ein heftiges foul eines bannewitzers an unseren stürmer vorraus
    das war eindeutig und sogar die bannewitzer sagten, dass man das hätte pfeifen müssen

und dass 3-0 wars glaub, war eindeutig abseits
    welche dritte entscheidung er mein..kA

aber auch so wurden zweikämpfe prinzipiel gegen oppach gepfiffen
    gelbe karte entgegen jeder regeldefinition uns gegeben
    usw.

• Okay, solch "unglückliche" Entscheidungen in der Masse gibt es zwar nicht oft, aber sowas hab ich auch schon öfter erlebt. Welche Beleidigungen gab´s denn da ? Wenn´s dafür (und die Androhung von Prügel) Zeugen gibt, seh ich erstmal ne saftige Strafe für den Schiri.

• Zitat

Original von Striker
    Okay, solch "unglückliche" Entscheidungen in der Masse gibt es zwar nicht oft, aber sowas hab ich auch schon öfter erlebt. Welche Beleidigungen gab´s denn da ? Wenn´s dafür (und die Androhung von Prügel) Zeugen gibt, seh ich erstmal ne saftige Strafe für den Schiri.

Für die Androhung der körperlichen Gewalt gibt es mehrere Zeugen, ich denke auch das hier der BVF hart durch greifen sollte!!! Weiteres später!!!

• Zitat

Original von Striker
    Okay, solch "unglückliche" Entscheidungen in der Masse gibt es zwar nicht oft, aber sowas hab ich auch schon öfter erlebt. Welche Beleidigungen gab´s denn da ? Wenn´s dafür (und die Androhung von Prügel) Zeugen gibt, seh ich erstmal ne saftige Strafe für den Schiri.

was hat ne unglückliche entscheidung zu tun, wenn man aufn platz einfach festgelegte regeln ändert ???

• Uns ging es doch in der letzten Saison nicht anders. Da haben Schiedsrichter noch vor dem Spiel unseren Kickern ins Gesicht gesagt, dass sie heute eh verkieren werden, dafür wird der Schiedsrichter schon sorgen. Wurde ein Spieler für satte 12 Spiele gesperrt, als Zeugen für seine angebliche (vom Schieri provozierte Tat) galten nur die Schiedsrichter. Alle Gegenzeugen wurden nicht zugelassen.

Glaubst Du, dass der BVF an einer Aufklärung interessiert ist? Die sind froh, dass sich überhaupt Schiedsrichter dafür finden und stellen sich daher egal was ist immer vor ihre Referees. Auffällig ist nur, dass Referees aus dem Dresdner Raum immer zum Vorteil der Dresdner Mannschaften pfeifen und so auch mal vor wichtigen Spielen gelb-rote oder rote Karten verteilen wie Werbeprospekte...

• Zitat

Original von Webster

Meine lieben Schiedsrichter ihr könnt an diesem Tag froh sein das Oppach auswärts gespielt haben, sonst . . . Ja wer weis!!!!

Was sollen denn solche Äußerungen bewirken, außer daß die Schiedsrichter dem FSV noch weniger positiv gesonnen sind. Kritik üben - i.O., aber doch nicht mit dieser Attitüde. Waren denn irgendwelche Schiri-Beobachter da und was sagte der Linienrichter genau zu Eurem Coach?

• Schiedsrichterbeobachter war keiner da!!! Der Linienrichter hat immer wieder beim Abgang der Mannschaft provoziert und mit der Fahne in die Hand geschlagen und gesagt das er ( unser Trainer) herkommen solle, das er dann mal eine bekommt!!!! :nein:

Meine Meinung nach haben die Herren gestern sehr das Fair Play im Fussball beschmutzt und haben trotz klarer Regeln, diese gebrochen!!!
    So ein Trio muss einfach GESPERRT werden!!!!

• Nachdem ich ebenfalls eine Nacht über dieses Spiel geschlafen habe will ich mich nun mal dazu äußern!

„Was hier heute abgelaufen ist habe ich in 30 Jahren Fußball noch nicht erlebt!“, so unser Trainer Jürgen Heidler nach dem Spiel.
    Ich selbst bin noch nicht so lange dabei, aber auch ich habe noch nie soviel Arroganz und Missachtung von Regeln und –noch schlimmer– des Fair Plays von Seiten des Schiedsrichterkollektives erlebt wie am gestrigen Nachmittag.

Spielern, Betreuern und Trainer unserer Mannschaft wurden beschimpft, beleidigt und sogar Prügel angedroht. Vom Schiedsrichterkollektiv wohl gemerkt! UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Ich bin immer ein Neutraler Beobachter von Spielen und Situationen und nehme auch mal den Schiri in den Schutz. Einem Schiri oder dessen Assistenten können auch einmal unglückliche Worte oder mal eine dummer Spruch raus rutschen. Doch das was sich die „Sportfreunde“ Gunnar Stray (SR / SV Dresden Dobritz), Steffen Leibner (1.SRA / Post SV Dresden) und vor allem Thomas Schuster (2.SRA / SV B/W Dresden Zschachwitz) gestern leisteten ist in keiner weise akzeptabel.

Einem unserer Spieler wurde vom 2.SRA folgende Worte an den Kopf gehauen: „Lern du erst mal Fußball spielen bevor du mit mir redest.“ Unserem Trainer wurden zur Halbzeit vom selben Assistenten sogar Schläge angedroht. Und nach der Partie mussten sich Oppacher Betreuer höhnische und arrogante Sprüche vom Gespann gefallen lassen.

Im Spiel selbst viel die Antipathie des Trios gegenüber der Oppacher wie folgt auf:
    Beim 1:0 war der Ball vorher KLAR im aus, vor dem 2:0 wird einer unserer Spieler KLAR von den Beinen geholt und beim 3:0 waren gleich 3 Spieler (!) KLAR im Abseits!
    Zudem fielen einige Entscheidungen merkwürdigerweise immer gegen unser Team. Dies alles soll aber nicht darüber hinweg täuschen, dass unser Team gestern einfach eine schlechte Leistung bot und dass auch mit einem anderen Schiritrio eine Niederlage herausgesprungen wäre.

Ich kann Fehlentscheidungen verstehen und der Schiedsrichter und seine Assistenten sind auch nur Menschen. Aber wie schon gesagt: Sie sind auch nur Menschen! Und diese bauen auch manchmal SCHEI….. Und dafür müssen sie vom BVF-Dresden HART bestraft werden. Ich erwarte einfach eine hohe Strafe, die eine abschreckende Wirkung auch für andere schwarze „Sportfreunde“ hat.

• Ach, beim Spiel Königswarthaer SV : SV Einheit Kamenz war doch der selbe Schiedsrichter angesetzt! Und auch hier gab es dubiose Vorfälle von Seiten Herrn Gunner Starys... Kannn sich da mal bitte einer, der zu diesem Spiel anwesend war, äußern!!??

• Beim Spiel Bahra./Bergg. - Wesenitztal hatte dieser Schiri auch gepfiffen. Warum?: 3 glatt Rote Karte für Bahra./Bergg. Die Stimmung war natürlich nicht gerade entspannt, macht danach viele Fehlentscheidungen.

• Ja, ich war dabei. Eins vornweg, unsere Niederlage geht nicht alleine auf den Mann in Schwarz zurück. Auch sollten man den Unparteiischen Fehler zugestehen, alles richtig. Aber die inzwischen häufig vorherrschende Überheblichkeit der Schiedsrichter, schon in der Bezirksliga, gibt einen immer mehr zu bedenken. Wie schon geschrieben, hat der Herr Stary mit seinem Assistentenkollektiv auch gegen uns merkwürdige Entscheidungen getroffen. Ich hatte es schon in meinen Bericht über das Spiel gesagt, mehrere eindeutige Fehlentscheidungen zu ungunsten des KSV brachten mächtig Rabatz in die Partie. Klares Foul im Strafraum wurde andersrum ausgelegt und noch vieles mehr, es war jedenfalls eine der übelsten Schiedsrichterleistungen in Köwa der letzten Monate!!

• Es geht ja auch nich um Fehlentscheidungen! Die sind menschlich und können jedem Schiri passieren, egal ob BuLi oder Kreisklasse! Das schlimme ist bloß, dass sie diese arrogante Haltung einiger Schiris (hier v.a. der schon oft genannte Herr Stary) schon in den unteren Ligen angekommen ist! Von der BuLi ist man dies ja gewöhnt, aber es stimmt einen schon bedenklich, dass diese "Verhaltensweisen" überall mode machen ...

• Also ich hab Gunnar heute bei Dynamo getroffen und aus seiner Sicht war das keinesfalls so wie es hier geschildert wird. Und umsonst pfeift man in dem Alter auch nicht in der Bezirksliga, ich habe bisher auch blos gute spiele von ihm gesehen, also wenn es wirklich so krass war, dann überrascht mich das schon!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Natürlich wird auch Herr Stary schon gute Spiele abgeliefert haben. Es geht aber um das gesamte Schiedsrichterkollektiv und deren arrogantes Auftreten gegenüber jeglicher Kritik. Und bisher gab es sehr wenige Schiedsrichter, die ihr eigenes Auftreten und Entscheidungen kritisch gesehen haben, zumindesten nicht in der Öffentlichkeit!! Bestes Beispiel in der höchsten Klasse, Sportfreund?? Gagelmann. Aber wie schon gesagt, es nimmt leider auch in den unteren Klassen immer mehr zu, das ist sehr bedauerlich und wirft Fragen auf. Zumal wenn es sich häuft.

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Also ich hab Gunnar heute bei Dynamo getroffen und aus seiner Sicht war das keinesfalls so wie es hier geschildert wird. Und umsonst pfeift man in dem Alter auch nicht in der Bezirksliga, ich habe bisher auch blos gute spiele von ihm gesehen, also wenn es wirklich so krass war, dann überrascht mich das schon!

was erwartest du kunde denn ?
    das er dir sagt, denn hab ichs gestern mal gezeigt und hab se ordentlich gegen die wand laufen lassen ???

in welcher welt lebst du denn ? :?: :?: :?: