OK, nachdem man 3 Gegentore kassiert hat, wo der Schiri bzw. seine Assistenten kräftig mit gewirkt hatten, habe ich noch gedacht das jeden einmal Fehler passieren können!!!
Dies soll nicht unsere Niederlage rechtfertigen, der SV Bannewitz war an diesem Tage wirklich gut aufgelegt und man hätte wahrscheinlich bei einem anderen Schiri auch verloren!!! Doch wenn man schon verliert dann bitte sportlich und nicht das unsere 11 gg. 14 Leute spielt!!!!
Skandal des Spiel: Spieler wurden auf das böseste beleidigt von Schiri Stary und seinen netten Assistenten!!! Ok da schaut man noch drüber, aber als der Schiriassistent unserem Trainer (Jürgen Heidler) in der Halbzeit in den Gang in die Kabine eine Tracht Prügel angedroht bekam war der Kanal voll!!!!
Meine lieben Schiedsrichter ihr könnt an diesem Tag froh sein das Oppach auswärts gespielt haben, sonst . . . Ja wer weis!!!!
Ich hoffe nur das es für dieses eingebildete Schiri- Trio eine saftige Strafe vom BVF heraus springt und natürlich eine Sperre!!!
Denn wo kommen wir denn da hin?? Robert Hoyzer lässt Grüßen!!!