BFC-MSV
Endstand 0:0
1100 Zuschauer
BFC-MSV
Endstand 0:0
1100 Zuschauer
Trotz des Unentschieden bleibt der MSV Spitzenreiter (baut sogar den Vorsprung gegen Union aus ) , da Fricke in der Nachspielzeit noch das 3:2 für die O3er erzielt.
greetz T.
JUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU. 3:2 für Babelsberg. 9:0 für uns. Morgen nur noch 0:2 für Eberswalde und das Wochenende ist perfekt.
BAK : Greif 0:0 ! War aber ein gutes Spiel beider Mannschaften.
mfg Bernie
Was war mit eurem Sportsfreund der da so eine schöne Rolle vollzogen hat auf den Stehstufen,in der 2.HZ?
wrwg
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass sich Hansa still und heimlich auf Platz 3 geschlichen hat?
Die hochtrabenden Pläne von Yesilyurt und dem BAK scheinen dagegen schon in der Hinrunde zu platzen. :biggrin:
Hab auch grad mal nen flüchtigen Blick auf die Tabelle gewagt.Da ist mir aufgefallen,daß Union zur Zeit auf Rang 4 steht.Upps. :oops: 8O
Ich sag nur 2 Dinge zum Spieltag:
-Glückwunsch Tebe!
- U.N.V. 3 : 2!
Türkiyemspor - Eberswalde: 0:1 Ates 25. Minute
Türkiyemspor - Eberswalde: 0:2 Ates 38. Minute
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Was war mit eurem Sportsfreund der da so eine schöne Rolle vollzogen hat auf den Stehstufen,in der 2.HZ?
wrwg
Hatte ich was verpasst????
Damit haben wir nun endgültig die beste Defensive der Liga.
Was ist den mit Türkiyem los???
Türkiyemspor - Eberswalde: Halbzeitstand 0:2
Türkiyemspor - Eberswalde: Endstand 0:2
ZitatOriginal von BFC-Mitte
wrwg
bitte um aufklärung
Wer hat da ne Rolle gemacht? Eigentlich war ich dabei, aber von einer Rolle habe ich nichts mitbekommen.
Kann einer mehr sagen?
Immer mit der Ruhe so weit wie ich weis spielt Anker mit einer Kombo aus 2.Mannschaft und A-Jugendlichen da dort schon seit einiger Zeit etliche interne Unruhen herrschen.
Richtig ,- und diese "Combo" sollte von nicht mal einer Handvoll OL-Spielern geführt werden , die meist vor Ihrem Alter nicht mal die "20"
haben !
Mann , Mann , Mann , ob die Verantwortlichen in Wismar nochmal aufwachen ?
wolfgang 47
Das hat alles nix mehr mit Herrn Möchtegern-Paulenz zu tun !!! Hier sind
andere Dinge im Argen !!!!
Man schaue z.B. nur mal beim Training vorbei und zähle die anwesenden
Spieler !!!!
Dann kannst Du Dir einen Reim darauf machen 8O
Keine Ahnung was er meint. Ich habe nichts gesehen.
Sind die Bussfahrer denn noch gut angekommen zu hause.
Wo war den der Fahrer hin???
ZitatOriginal von Bernie Schiebulla
BAK : Greif 0:0 ! War aber ein gutes Spiel beider Mannschaften.
mfg Bernie
Ich fand's unterirdisch -
trotzdem der BAK - eingeräumt, ohne einige Schlüsselspieler - nicht ganz mit der schlechtesten Saisonleistung, Torgelow hätte auch eineinhalb, zwei oder drei Punkte verdient gehabt - selten spiegelt ein Spiel den Tabellen- und Leistungsstand so exakt wieder wie das am Samstag.
Höhepunkt war dabei die optimistische Sprecherdurchsage "es is noch Hühnersuppe da" - das macht Lust auf mehr.