Sangerhausen - HFC II 2:0
Wolfen - Ammendorf 2:1
Sandersdorf - Stendal 3:1
Börde - Amsdorf 2:1
Naumburg - Braunsbedra 1:1
Halle 96 - Preussen 0:1
Piesteritz - Dessau 3:2
Verbandsliga Runde 12
-
-
Guten Nachmittag!
Sangerhausen - HFC II 0:1
Wolfen - Ammendorf 0:1
Sandersdorf - Stendal 1:1
Börde - Amsdorf 2:1
Naumburg - Braunsbedra 1:1
Piesteritz - Dessau 2:1MfG
Rumsdiekuh4ever =) -
Sangerhausen – Hallescher FC II 3:0
... Sangerhausen will aufsteigen und spielen deshalb sehr agressiv nach vornWolfen – Ammendorf 0:0
... es wird nen langweiliges Spiel, Ammendorf hinten drin, Wolfen zu blöd für ein Tor.
Sandersdorf – Stendal 1:2
... Lok wird gewinnen, obwohl sie noch schockiert von der 75 € Strafe sind.MSV Börde – Amsdorf 2:0
... Börde spielt das ganz cool nach HauseNaumburg – Braunsbedra 3:1
... Naumburg ist mehr sympatisch.Halle 96 – MSV Preussen 2:2
... Preussen muss seine Statistik verbessenr ( Unentschieden )Piesteritz – Dessau 05 3:2
... tolles Spiel mit einem glücklichen Gewinner -
Zitat
Original von Stendalfan
... Lok wird gewinnen, obwohl sie noch schockiert von der 75 € Strafe sind. -
Sangerhausen-HFC II 3:1
Wolfen-Ammendorf 1:2
Sandersdorf-Stendal 1:2
Börde-Amsdorf 2:0
Naumburg-Braunsbedra 4:3
Halle 96-Preussen 2:1
Piesteritz-Dessau 2:2 -
Sangerhausen - HFC II 1:0
Wolfen - Ammendorf 2:0
Sandersdorf - Stendal 0:2
Börde - Amsdorf 3:1
Naumbg. - Braunsbedra 1:0
Piesteritz - Dessau 0:2 -
Sangerhausen - HFC 2:0
Sandersdorf - Stendal 2:0
Börde - Amsdorf 0:1
Naumbg. - Braunsbedra 1:1
Halle 96 - Preussen 0:0
Piesteritz - Dessau 1:0
Wolfen - Ammendorf 2:0 -
Sangerhausen - HFC 4:2
Sandersdorf - Stendal 1:2
Börde - Amsdorf 1:1
Naumbg. - Braunsbedra 0:1
Halle 96 - Preussen 1:3
Piesteritz - Dessau 2:2
Wolfen - Ammendorf 1:0 -
Zitat
Original von Stendalfan
Sangerhausen – Hallescher FC II 3:0
... Sangerhausen will aufsteigen und spielen deshalb sehr agressiv nach vornWolfen – Ammendorf 0:0
... es wird nen langweiliges Spiel, Ammendorf hinten drin, Wolfen zu blöd für ein Tor.
... Lok wird gewinnen, obwohl sie noch schockiert von der 75 € Strafe sind.MSV Börde – Amsdorf 2:0
... Börde spielt das ganz cool nach HauseNaumburg – Braunsbedra 3:1
... Naumburg ist mehr sympatisch.Halle 96 – MSV Preussen 2:2
... Preussen muss seine Statistik verbessenr ( Unentschieden )Piesteritz – Dessau 05 3:2
... tolles Spiel mit einem glücklichen Gewinner...wer ist bitte eddie ???
-
Er meint Eddie Guererro (oder wie man ihn schreibt), der vor kurzem verstorben ist. Seines Zeichens bekannter Wrestler und meines Erachtens nach gerademal Anfang der 30er alt, wenn überhaupt.
-
Zitat
Original von Stiedi
Er meint Eddie Guererro (oder wie man ihn schreibt), der vor kurzem verstorben ist. Seines Zeichens bekannter Wrestler und meines Erachtens nach gerademal Anfang der 30er alt, wenn überhaupt.Jo davon hab ich auch schon gehört. N Kumpel war am Dienstag in Leipzig beim Wrestling(war n Geburtstaggeschenk) und er meinte, dass die mehrere schweigeminuten einlegen mussten, weil eddie gestorben is. Ich hab dem das aber irgendwie nicht geglaubt.
Aber wisst ihr was: das gehört hier nicht zum Thema, und unterhalten wir uns lieber weiter über den besten Sport Fussball!!!! :razz: :biggrin: -
Sangerhausen - HFC II 3:1
Wolfen - Ammendorf 2:1
Sandersdorf - Stendal 1:2
weil ich aus prinzip immer auf LOK tippe
Börde - Amsdorf 2.0
Naumburg - Braunsbedra 2:1
Halle 96 - Preussen 0:0
Piesteritz - Dessau 3:1 -
Eddie Guerrero ist 38 Jahre Alt geworden!
-
Das könnt ihr ja in einem Wrestlingforum diskutieren. :schlaumeier:
-
Union Sandersdorf : 1.FC Lok Stendal 2:1
Stendal auswärts nit mutig genugMSV Börde 1949 : Romonta Amsdorf 2:0
Börde scheint jetzt zu treffenGrün-Weiß Wolfen : BSV Halle-Ammendorf 3:0
die Wolfener Flaute ist vorbeiFC GW Piesteritz : SV Dessau 05 1:1
zwei starke Abwehrreihen lassen nicht mehr zuNaumburger SV 05 : SV Braunsbedra 4:2
Braunsbedra hat 50 Chancen und wir gewinnen, anders als die letzten Wochen, unverdient haben aber 3 PunkteVfL Halle 96 : MSV Preussen 1:2
Preussen bleibt oben dran -
Na mal sehen, wie sich die Lok morgen in Sandersdorf anstellt. Ich hoffe, auch mit dieser Mannschaft kann der Bock endlich umgestoßen werden :naja: An meiner Unterstützung soll es nicht mangeln.
-
Mein Tipp:
Sangerhausen - HFC II 2:0
die Vogeltruppe tut sich schwer, sind aber mal wieder dran.
Wolfen - Ammendorf 1 :1
das Glück bleibt bei den Wolfenern mit dem Ausgleich in letzter Minute
Sandersdorf - Stendal 2 : 0
weil für Fußballspielen Punkte vergeben werden
Börde - Amsdorf 1 : 1
beide sind froh über einen Punkt
Naumburg - Braunsbedra 2 : 0
die Naumburger lassen sich nicht von der Schauspielertruppe aufs Kreuz legen
Halle 96 Preussen 2: 1
Die Preussen sind mit der Auslosung beschäftigt
Piesteritz - Dessau 1 : 0
tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger -
Jetzt ist es also soweit - wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Ich bin echt leidensfähig, aber das ist einfach zuviel.
-
Kurz zum Spiel des Tabellenführers:
Ammdorf war die bessere Mannschaft und hätte eigentlich gewinnen müssen. Wie sich die Hallenser allerdings vorm Tor angestellt haben...
Zwei 100% ige in der 1. HZ. Wolfen hatte auch ein paar Gelegenheiten aber im Abschluß, wenn der denn überhaupt gesucht wurde wieder einmal kläglich.
Ein Tor für Wolfen wurde nicht gegeben. Nach einem Freistoß, denn der Ammendorfer Torwart nicht festhalten konnte, staubte Berghoff ab. Ich glaube nicht, dass er beim Freistoß im Abseits stand aber was solls.
Mit dem 0 : 0 sind wir nach dieser Leistung gut bedient.
Bin ja gespannt, ob sich nächste Woche jemand findet, der uns von der Tabellenspitze verdrängt. -
Zitat
Original von Kortschagin
Bin ja gespannt, ob sich nächste Woche jemand findet, der uns von der Tabellenspitze verdrängt.
Na doch hoffentlich unser VfB.
Stellt schonmal das Bier kalt, in einer Woche sind wir da.Zum Spiel heute:
Erstmal wars saukalt, hab gefroren wie nen Hähnchen im Gefrierfach!
Das Spiel war recht interessant, teilweise sehr agressive Spielweise es gab viele Fouls. Der Schiri ließ aber so einiges durchgehen, kam wohl aus England. Erste Halbzeit sah ich ziemlich ausgeglichen, das 1:1 passte da wohl auch. 2. Halbzeit kam unser Team dann besser in Fahrt. "Matz" Vogel hat, wie er in der PK sagt, die Spieler in der Halbzeit auch nochmal ordentlich rangenommen, das merkte man! So haben wir dann verdient 2:1 gewonnen.
Stimmung war in unserm kleinen Block recht gut, wie immer wenn unsere Erfurter dabei sind. Nur die Gesänge gegen Chemie fanden sie wohl net so toll. Dafür brachten sie ne richtig geile Plane mit "Support Sangerhausen". Zudem gabs nen Transpi zu Begin: "Egal ob Zoo, Waggongs oder auch Chemie - Wer aus Halle kommt der schlägt uns nie!" (Der spruch viel mir neulich frühs um 7 im Bus ein. )
Bleibt ein Fazit zu ziehen: Wenn die Manschaft will, dann kann sie auch!
Und wenn wir Fans wollen, dann geht auch was.See you in Wolfen!